sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. September 2015 hat jemand vielelicht empfehlungen für ein hotel in varadero? wollen die ersten paar tage mal nicht mühsam casas suchen, sondern ins hotel und erst bei späteren stopps dann in die casas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 17. September 2015 ich hab zwei nächte im "royal hicacos" angehängt. das war durchwegs passabel. trip advisor hat ne top10 liste varadero. ggf findet man dort ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. September 2015 ich hab zwei nächte im "royal hicacos" angehängt. das war durchwegs passabel. trip advisor hat ne top10 liste varadero. ggf findet man dort ähnliches. durchwegs passabel? schaut eigentlich sehr fancy (und ziemlich teuer) aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. September 2015 grand memories sanctuary und iberostar. vom hicacos habe ich bis jetzt auch nur gutes gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. September 2015 herst leute, das sind hotels, wo die nacht 250€ kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) und gibts in havana auch casas oder sollte man da auch auf hotels / appartements / airbnb zurückgreifen? zb sowas: https://fr.airbnb.com/rooms/5718606?checkin=28%2F12%2F2015&checkout=02%2F01%2F2016&guests=4&s=7nD8#host-profile bearbeitet 20. September 2015 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. September 2015 Gibt genug casas, haben halt nur wenige Internet aber da kannst schon vorher was suchen und reservieren, oder halt vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2015 Bin die ersten 2 Wochen im neuen Jahr dort....davor 2 Wochen in mexico... Also wenn mich dann wer erinnert kann ich berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. September 2015 Bin die ersten 2 Wochen im neuen Jahr dort....davor 2 Wochen in mexico... Also wenn mich dann wer erinnert kann ich berichten was machst du für eine route, hast schon unterkünfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 21. September 2015 kann für Havanna jemand Casas oder Hotels empfehlen, welche man Online vorab buchen kann?Sind (Freundin und Ich) im Dezember für 12 Tage in Kuba und möchten die ersten Tage in Havanna schon was fixes haben und nicht ankommen und erst suchen müssen. Besten Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. September 2015 Hostal Chez Nouz (einfach googlen) kann man online buchen und ist sehr empfehlenswert. Sehr gute Lage in der Altstadt und schöne Dachterasse. Mit 35 Dollar fürs DZ nicht ganz billig, aber die Casas in Havanna sind generell etwas teurer. Bei uns gabs damals für 25 Dollar ein Pick-Up-Service vom Flughafen. Das entspricht dem normalen Preis und ist sehr angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. September 2015 also für varadero hat niemand (leistbare) empfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Oktober 2015 Hostal Chez Nouz (einfach googlen) kann man online buchen und ist sehr empfehlenswert. Sehr gute Lage in der Altstadt und schöne Dachterasse. Mit 35 Dollar fürs DZ nicht ganz billig, aber die Casas in Havanna sind generell etwas teurer. Bei uns gabs damals für 25 Dollar ein Pick-Up-Service vom Flughafen. Das entspricht dem normalen Preis und ist sehr angenehm. die haben nichts mehr frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Januar 2016 war sehr cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Januar 2016 war sehr cool Wie wurde schlussendlich die Route bzw. welches Hotel in Varadero? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts