bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Das ASB braucht das Geld um den Payer aus seinem Vertrag rauszukaufen, sollte uns das gelingen führt in Burschi einfach so weit weg wie möglich und hofft das er, nicht mehr heim findet! kann man dann bitte burschis ansprache bei der fahrt mitschneiden und hier veröffentlichen hätte sicher kultstatus sein eloquenter charme wird einmalig zur geltung kommen bearbeitet 12. November 2010 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. November 2010 airmaster - übernehmen Sie ! was sagt der allwürdige dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. November 2010 ich will die Hure Naumoski weinen sehen am Samstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. November 2010 ich will die Hure Naumoski weinen sehen am Samstag! Ich will, dass du die Boardregeln liest und keine Spieler beschimpfst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. November 2010 genau .... solche beleidigungen hat bei mir nur ein spieler verdient .... aber der ilco wird garantiert wieder für action sorgen ... jetz hat er doch eh schon fast 2-3 spiele am stück ohne sperre gspielt oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) [c]Sa, 13.11.2010, 18:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz ich glaub das c&p beim edit von steffo hat nicht so ganz hingehauen Tippe auf einen ernudelten 1:0 Auswärtssieg durch ein Tor nach einem Corner. Wünsche mir einen 1:0 Auswärtssieg: Heikkinen tanzt in der 8. Minute durch die zwei Mattersburger Viererketten durch, gaberlt sich den Ball hinter dem Körper auf und lupft den Ball im Fliegen mit der Ferse über Bliem ins Kreuzeck. Die Mattersburger sind so erstaunt, dass sie die nächsten 82 Minuten keinen geraden Pass zustande bekommen. Naumoski sieht beim Handshake bereits rot für... naja, für nichts, der Schiri hat grad festgestellt dass die Provokation von Lederer, Naumoski überhaupt aufzustellen allein bereits reicht, um ihn auszuschließen. bearbeitet 12. November 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. November 2010 Hedl Kayhan Sonnleitner Soma Katzer Pehlivan Trimmel Kavlak Saurer Gartler Salihi nachdem in der vorwoche ein großer besiegt wurde, würde es mich nicht wundern, falls man so ein spiel gegen einen punktelieferanten wie mattersburg verlieren würde - wäre typisch rapid -.- dennoch bin ich optimistisch - 2:0 SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. November 2010 warum ohne Mika? denke ne doppel 6 statt trimmel, wäre für die 1hz ok, in der 2hz, sollte man nicht schon 2:0 führen offensiver werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. November 2010 warum ohne Mika? denke ne doppel 6 statt trimmel, wäre für die 1hz ok, in der 2hz, sollte man nicht schon 2:0 führen offensiver werden! hmm ... ich bin kein großer heikkinen-fan und gerade in solchen spielen sollte man auf eine doppel-sechs verzichten. rapid muss das spiel machen. ich hab im kurier vorhin gelesen, dass pacult der erfolgsmannschaft vom sturm-match das vertrauen schenken wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. November 2010 hmm ... ich bin kein großer heikkinen-fan und gerade in solchen spielen sollte man auf eine doppel-sechs verzichten. rapid muss das spiel machen. ich hab im kurier vorhin gelesen, dass pacult der erfolgsmannschaft vom sturm-match das vertrauen schenken wird fand ihn gg sturm & salzburg sehr stark! zumindest besser als pehlivan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. November 2010 fand ihn gg sturm & salzburg sehr stark! zumindest besser als pehlivan! da war er auch wirklich sehr sehr stark!:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2010 Laut SVM-Offizieller sind Naumoski, Spuller und Schmidt fraglich, Mörz ist gesperrt. Also das sollte morgen - selbst ohne VoH und SH - echt zu schaffen sein! Reicht schon, wenn der Spuller den Fitnesstest verpasst. Am besten der Naumoski nimmt zu Spielbeginn auf der Bank Platz, hatten ja schon lange keinen Ausschluss von der Bank mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2010 Bin noch am überlegen ob i nach Mattersdorf fahre... Mein Tipp 1:3 Forza Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. November 2010 Tippe auf einen ernudelten 1:0 Auswärtssieg durch ein Tor nach einem Corner. Wünsche mir einen 1:0 Auswärtssieg: Heikkinen tanzt in der 8. Minute durch die zwei Mattersburger Viererketten durch, gaberlt sich den Ball hinter dem Körper auf und lupft den Ball im Fliegen mit der Ferse über Bliem ins Kreuzeck. Die Mattersburger sind so erstaunt, dass sie die nächsten 82 Minuten keinen geraden Pass zustande bekommen. Naumoski sieht beim Handshake bereits rot für... naja, für nichts, der Schiri hat grad festgestellt dass die Provokation von Lederer, Naumoski überhaupt aufzustellen allein bereits reicht, um ihn auszuschließen. falsch! - es wird ein glorreicher 1:0 auswärtssieg! in der 88. spielminute steht es noch immer 0:0, nutschi macht sich bereit für einen wechsel, DOCH WAS PASSIERT DA? EINE ETWAS STÄRKERE PERSON RENNT PLÖTZLICH HINTER DER BANK HERVOR UND TRITT IHM IN DIE KNIE! ES IST NIEMAND GERINGERER ALS UR-RAPID-LEGENDE HANS "U2+GUNSROSES@DONAUINSEL" KRANKEL!!!! ER REISST SICH SEINEN TRAININGSANZUG VOM LEIB, DARUNTER EINE ALTE WIENERBERGER RAPID-DRESS MIT EINEM RÖMISCHEN NEUNER ALS RÜCKENNUMMER (den echten neuner hat ja schon der salihi) UND JA, ER BEMÄCHTIGT SICH ALSBALD DES RUNDEN SPIELGERÄTS UND DRIBBELT SIE ALLE AUS, DIE BAUERN, DIE PRIESTER UND DIE SCHWIEGERMÜTTER .. SCHUSS .. TOOOOOOOOOOOORRRR!!!! TOR FÜR RAPID!!! 1:0 IN DER 90. MINUTE!!!! JETZT WIRD RAPID MEISTER!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 13. November 2010 falsch! - es wird ein glorreicher 1:0 auswärtssieg! in der 88. spielminute steht es noch immer 0:0, nutschi macht sich bereit für einen wechsel, DOCH WAS PASSIERT DA? EINE ETWAS STÄRKERE PERSON RENNT PLÖTZLICH HINTER DER BANK HERVOR UND TRITT IHM IN DIE KNIE! ES IST NIEMAND GERINGERER ALS UR-RAPID-LEGENDE HANS "U2+GUNSROSES@DONAUINSEL" KRANKEL!!!! ER REISST SICH SEINEN TRAININGSANZUG VOM LEIB, DARUNTER EINE ALTE WIENERBERGER RAPID-DRESS MIT EINEM RÖMISCHEN NEUNER ALS RÜCKENNUMMER (den echten neuner hat ja schon der salihi) UND JA, ER BEMÄCHTIGT SICH ALSBALD DES RUNDEN SPIELGERÄTS UND DRIBBELT SIE ALLE AUS, DIE BAUERN, DIE PRIESTER UND DIE SCHWIEGERMÜTTER .. SCHUSS .. TOOOOOOOOOOOORRRR!!!! TOR FÜR RAPID!!! 1:0 IN DER 90. MINUTE!!!! JETZT WIRD RAPID MEISTER!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts