SV Mattersburg - SK Rapid Wien


onaiir22

Recommended Posts

ASB-Halbgott

... auch wenn ma 5. wären wär erstens net pp schuld sondern eher die vielen abgänge heuer und 2. wär der pp dann trotzdem 2mal meiter worden in seiner zeit

Trotzdem? Hab ich den 2. Titel unter Pacult verschlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

gratuliere. grossartige diskussionskultur.

na wer ist wohl verantwortlich dafür, wenn man sich lustig darüber macht, dass jemand über das vermeintliche "gesundere" anderer sudert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gratuliere. grossartige diskussionskultur.

Mei, der jammert halt, dass ihm PP-Basher den Spaß am ASB vermiesen. PP-Basher jammern halt, dass ihnen Pacult den Spaß an Rapid vermiest. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Reds ned so deppat. "heul doch" "na du" "na du"...

:facepalm:

I glaub's ned. Kindergarten is a Dreck dagegen, obgleich kindergärten eine sinnvolle Einrichtung für Erwerbstätige eltern sind. :=

Echt, wozu des? Fett? Naturdeppert? Christkindal? Zangengeburt? Schlecht gegessen, gevögelt, geschlafen?

Rapid spielt. Und gusch. :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also unabhängig von einem eventuell in den letzten Minuten noch "ernudelten" Ausgleich - heute haben wir den spielerischen Offenbarungseid von Rapid erlebt. Nach einer schwachen ersten Hälfte schnell zum Ausgleich gekommen, gleich danach Ausschluss Mattersburg gerade einmal 10 Minuten, in denen ich das Gefühl hatte, wir WOLLEN gewinnen, dann wieder Hilflosigkeit pur. Den Gipfel setzte aber wieder einmal PP mit der Auswechslung von Sauerer UND Kavlak --> ich bin überzeugt, die Zeit von PP ist endgültig abgelaufen! Seltsam, jetzt ist der Ausgleich gefallen und es kommt keine rechte Freude auf - bin ich da der einzige? Ich denke, morgen doch die Generalversammlung aufzusuchen...

Hätte mir für mein erstes Posting wahrlich eine anderen Grund gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.