SV Mattersburg - SK Rapid Wien


onaiir22

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hedl

Kayhan Sonnleitner Soma Katzer

Pehlivan

Trimmel Kavlak Saurer

Gartler Salihi

nachdem in der vorwoche ein großer besiegt wurde, würde es mich nicht wundern, falls man so ein spiel gegen einen punktelieferanten wie mattersburg verlieren würde - wäre typisch rapid -.-

dennoch bin ich optimistisch - 2:0 SIEG :)

genau so würde ich auch aufstellen, dann würden wir denk ich klar gewinnen. es ist kein geheimnis, dass pehlivan seit längerer zeit deutlich besser als heikkinen spielt und eine doppelsechs gegen mattersburg ... :huh?deppat?: leider wirds diese aufstellung nicht spielen, es wird das 4-4-2 wie gegen sturm sein. das funktioniert aber nur mit einer im spielaufbau unterstützenden spitze namens gartler und mit einem starken kreativ-duo saurer und kavlak. dann würden wir das spiel auch gewinnen. mit einem 4-4-2 mit nur einem kreativen und weniger beweglichen stürmern (nuhiu, salihi) würden wir gewohnt schlecht spielen, wie das zuletzt gegen sofia der fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

dass pehlivan seit längerer zeit deutlich besser als heikkinen spielt

Du hast schon das match gegen Sturm gesehen?

Heikkinen war für viele man of the Match, eindeutig besser als pehlivan!

Also spätestens seit dem Match ist er wieder voll da unser Finne (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es ist kein geheimnis, dass pehlivan seit längerer zeit deutlich besser als heikkinen spielt ...

Das kann ich so nicht stehen lassen. Beim Match gegen Sturm war genau das Gegenteil der Fall und davor waren sie ziemlich gleich (schlecht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mattersburg WIR kommen!!! :clap:

Hehe heute sind 3 Punkte Pflicht. Allerdings tu ich mir noch sehr schwer an einen Sieg zu glauben. Wir haben uns auswärts in Mattersburg nie wirklich leicht getan und es wird sicher kein leichtes Spiel. Am Ende wird man ja sehen, was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hedl
Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer
Heikkinen - Pehlivan
Kavlak - Saurer
Trimmel - Gartler



Denke in Mattersburg passt das 4-4-2 wieder - dort müssen wir eher über den Kampf zum Sieg kommen - auf dem Acker werden wir schwer ein technisch feines Spiel aufziehen können.
Trimmel und Gartler sind glaube ich das ideale Duo dort, Salihi von Beginn an würde wahrscheinlich wieder Nüsse bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe wir können die kleinen Aufwärtstrend fortsetzen und fahren mit einem Auswärtssieg wieder nach Hause. Ich tippe mal auf einen Sieg mit einem Tor unterschied. Es sollte auf jeden Fall Salihi im Sturm spielen, der hat ja schon eine fast unheimliche Trefferquote gegen Mattersburg.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das kann ich so nicht stehen lassen. Beim Match gegen Sturm war genau das Gegenteil der Fall und davor waren sie ziemlich gleich (schlecht).

das kann ich so nicht stehen lassen. heikkinen hat sich in den letzten spielen sicherlich gebessert, von seiner alten form ist er aber weit entfernt. gegen sturm waren andere stärker (saurer, kayhan, gartler). und pehlivan gehört in dieser saison neben kayhan, sonnleitner und kavlak zu den besten. gegen besiktas hat er überragend gespielt, auch offensiv akzente gesetzt.

ich hoffe nicht, dass wir gegen mattersburg versuchen durch den kampf ins spiel zu kommen. dann werden wir sie genauso "überrollen" wie wr. neustadt oder kapfenberg. gerade gegen beinharte mattersburger müssen wir auf unsere spielerische stärken bauen, dann werden die sich sehr schwer tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das kann ich so nicht stehen lassen. heikkinen hat sich in den letzten spielen sicherlich gebessert, von seiner alten form ist er aber weit entfernt. gegen sturm waren andere stärker (saurer, kayhan, gartler). und pehlivan gehört in dieser saison neben kayhan, sonnleitner und kavlak zu den besten. gegen besiktas hat er überragend gespielt, auch offensiv akzente gesetzt.

ich hoffe nicht, dass wir gegen mattersburg versuchen durch den kampf ins spiel zu kommen. dann werden wir sie genauso "überrollen" wie wr. neustadt oder kapfenberg. gerade gegen beinharte mattersburger müssen wir auf unsere spielerische stärken bauen, dann werden die sich sehr schwer tun.

Haha, ja gerade in unserer Situation sich auf das spielerische Element zu verlassen ist sportlicher Selbstmord. Gegen solche muss man mit allem dagegen halten und schauen irgendwie 1 tor zu erzielen.

Mit ner Führung im Rücken kann man dann auch vermehrt spielerisch agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Mattersburg haben wir schon in Phasen besserer Form Punkte liegen gelassen. Wenn wir aber die Leistung vom Sturm-Spiel nur annähernd abrufen können, werden wir da keine Punkte am durchweichten Acker liegen lassen. Die Aufstellung vom letzten Wochenende wirds richten. Come On You Boys In Red!

Das kann ich so nicht stehen lassen. Beim Match gegen Sturm war genau das Gegenteil der Fall und davor waren sie ziemlich gleich (schlecht).

Da scheiden sich die Geister. Heikkinen war subjektiv, sprich aus Stadionsicht überragend. Laut Spielstatistik war Pehlivan besser. Wobei das schon ein ziemliches Luxusproblem ist, über so etwas zu diskutieren, besonders eingedenk der letzten Wochen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.