SV Mattersburg - SK Rapid Wien


onaiir22

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Posting-Maschine

danke :eek:

nur fährt von meinen abokollegen niemand und die motivation jez spontan alleine hinzufahren hält sich in grenzen

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

danke :eek:

nur fährt von meinen abokollegen niemand und die motivation jez spontan alleine hinzufahren hält sich in grenzen

http://livetv.ru/de/eventinfo/59321_simulcast/

ich hoffe mal darauf, dass das geht. is halt nur die konferenz, als einzelspiel wirst es wohl nicht bekommen befürcht ich...

falls es doch jemand findet bitte link!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab irgendwie gedacht, dass das Spiel erst morgen ist und für heute 18:00 Uhr nen Termin ausgemacht.

Werd mit dem Handy hier mitlesen, also schriebt bis euch die Finger bluten. Thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

laut bundesliga.at heute mit folgender Aufstellung:

Hedl

Kayhan-Soma-Sonnleitner-Katzer

Heikkinen-Pehlivan

Kavlak-Saurer

Salihi-Gartler

Auf geht's Burschen :support:

Der Stream funktioniert bei Einzelspielen fast nie. Balkansport hat nur für VIP's freigegeben und Atdhe will uns auch nicht mehr zeigen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

laut bundesliga.at heute mit folgender Aufstellung:

Hedl

Kayhan-Soma-Sonnleitner-Katzer

Heikkinen-Pehlivan

Kavlak-Saurer

Salihi-Gartler

Auf geht's Burschen :support:

Der Stream funktioniert bei Einzelspielen fast nie. Balkansport hat nur für VIP's freigegeben und Atdhe will uns auch nicht mehr zeigen. :(

mal schaun, ich hoff drauf, mittlerweile wird auch das einzelspiel angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da scheiden sich die Geister. Heikkinen war subjektiv, sprich aus Stadionsicht überragend. Laut Spielstatistik war Pehlivan besser. Wobei das schon ein ziemliches Luxusproblem ist, über so etwas zu diskutieren, besonders eingedenk der letzten Wochen.

Okay, da entscheidet am Ende für mich doch klar die Stadionsicht. Die Statistik ist wie wir wissen eine quantitative Sache, auf die Spitze gebracht sind in so einer Statistik 3 Mal Ball hin und herschieben zwischen Soma und Sonnleitner genauso viel wert wie 3 Passes in die Tiefe von Veli, qualitativ hat das klarerweise nicht denselben Wert. Auf die DMs bezogen: Heikkinen war für mich klar der dominante Spieler und (aus "Stadionsicht" wenn Du willst) für mich neben Gartler Man of the Match.

Um den Bogen zum heutigen Spiel und der vorherigen Diskussion zu spannen: Eine Aufstellung ohne Heikkinen wäre für mich einfach absurd. Er ist weiters ein absoluter Führungsspieler, ihn brauchen wir heute auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Wie wo ? Aufstellung mein ich.

laut bundesliga.at heute mit folgender Aufstellung:

Hedl

Kayhan-Soma-Sonnleitner-Katzer

Heikkinen-Pehlivan

Kavlak-Saurer

Salihi-Gartler

bundesliga.at hat normalerweise die richtige Aufstellung ;)

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Okay, da entscheidet am Ende für mich doch klar die Stadionsicht. Die Statistik ist wie wir wissen eine quantitative Sache, auf die Spitze gebracht sind in so einer Statistik 3 Mal Ball hin und herschieben zwischen Soma und Sonnleitner genauso viel wert wie 3 Passes in die Tiefe von Veli, qualitativ hat das klarerweise nicht denselben Wert. Auf die DMs bezogen: Heikkinen war für mich klar der dominante Spieler und (aus "Stadionsicht" wenn Du willst) für mich neben Gartler Man of the Match.

Um den Bogen zum heutigen Spiel und der vorherigen Diskussion zu spannen: Eine Aufstellung ohne Heikkinen wäre für mich einfach absurd. Er ist weiters ein absoluter Führungsspieler, ihn brauchen wir heute auf jeden Fall.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Her mit dem heikki.

War für mich gg Graz auch der beste Mann. Gut, gartler natürlich. Aber sein aggressives nach vorne spielen hat uns den Popo gerettet, milde ausgedrückt. :=

Danke:)

Hab ich glatt überdingst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.