Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) weißt du zufällig was gscheite shells dort ungefähr kosten? Hab mir dort letztes Jahr an die 30-40 shells gekauft, vlt 30 € gezahlt für alles, mehr aber ziemlich sicher nicht. Kommt halt drauf an wieviel Geduld du beim Verhandeln hast, jedes Standerl dort variert da auch um 1-5€, wird aber eh klar sein E: Weiß nicht was du unter gscheit verstehst, hab damit auch selber keine Erfahrung, gibt aber eh sehr viel Auswahl, und übrigens nicht nur in dieser China Burg, sondern wenn du richtung Excalibur fährst sind auf der rechten Seite schon nette Ständchen, dort hab ich meine her. bearbeitet 13. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philibido Anfänger Geschrieben 13. Dezember 2011 Hab mir dort letztes Jahr an die 30-40 shells gekauft, vlt 30 € gezahlt für alles, mehr aber ziemlich sicher nicht. Kommt halt drauf an wieviel Geduld du beim Verhandeln hast, jedes Standerl dort variert da auch um 1-5€, wird aber eh klar sein E: Weiß nicht was du unter gscheit verstehst, hab damit auch selber keine Erfahrung, gibt aber eh sehr viel Auswahl, und übrigens nicht nur in dieser China Burg, sondern wenn du richtung Excalibur fährst sind auf der rechten Seite schon nette Ständchen, dort hab ich meine her. In frage kommen würden 75mm oder 100mm shells. ich nehme aber an, dass deine kleiner waren, wenn du nur 40euro bezahlt hast!? aber danke für die info, werde wohl mal dort hingurken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) edit: lieber ned... bearbeitet 13. Dezember 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Silvester Die Cobra 1 haben mich letztes Jahr überzeugt, kauf ich mir heuer wieder, sind brav laut. Dazu 1 Pack Raketen (bevorzugt Hofer - billig und trotzdem schön groß) und Bodenfeuerwerk ala ein paar Vulkane, Batterien etc. Beim Metro eine einzelne Batterie (75 Schuss) um €75 gesehen - wer kauft sowas? Wär interessant wie die ausschaut, aber 75 für eine Batterie zum 1x anzünden... edit: und natürlich die Piraten dürften auch nicht fehlen (1 Schlag und 3 Schlag) bearbeitet 13. Dezember 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 ich war wieder mal im Excalibur City La Bomba kaufen (40 Packungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philibido Anfänger Geschrieben 13. Dezember 2011 Silvester Die Cobra 1 haben mich letztes Jahr überzeugt, kauf ich mir heuer wieder, sind brav laut. Dazu 1 Pack Raketen (bevorzugt Hofer - billig und trotzdem schön groß) und Bodenfeuerwerk ala ein paar Vulkane, Batterien etc. Beim Metro eine einzelne Batterie (75 Schuss) um €75 gesehen - wer kauft sowas? Wär interessant wie die ausschaut, aber 75 für eine Batterie zum 1x anzünden... edit: und natürlich die Piraten dürften auch nicht fehlen (1 Schlag und 3 Schlag) ab minute 8 siehst die batterie... eher bescheiden würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Dezember 2011 ich war wieder mal im Excalibur City La Bomba kaufen (40 Packungen) Na servas, was macht man mit 40 packungen? :0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 Na servas, was macht man mit 40 packungen? :0 Habe noch selber keine Ahnung aber habe den Typen auf 1Euro pro Packung runterhandeln können! Aber ich denke mir wird schon genug "blödsinn" einfallen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Dezember 2011 kümmerts euch zu silvester lieber um die ladies, das bringt mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Dezember 2011 kümmerts euch zu silvester lieber um die ladies, das bringt mehr Ich verzichte aufs Feiern, hackl lieber und werd a bisl schwarz taxlern. Bringt noch viel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2011 Habe noch selber keine Ahnung aber habe den Typen auf 1Euro pro Packung runterhandeln können! Aber ich denke mir wird schon genug "blödsinn" einfallen!! wtf und ich hab letztens 35 für 7 packungen zahlen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich war wieder mal im Excalibur City La Bomba kaufen (40 Packungen) Bei den Chinesenstandln ??? Wenn ja viel Spaß ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Dezember 2011 an die experten: woran erkennt mann den unterschied zwischen einer orig. La Bombas und Fakes La Bombas? Verpackung? Hatte letztes mal das Gefühl das die einen u anderen unterschiedlichen Lautstärken haben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Dezember 2011 an die experten: woran erkennt mann den unterschied zwischen einer orig. La Bombas und Fakes La Bombas? Verpackung? Hatte letztes mal das Gefühl das die einen u anderen unterschiedlichen Lautstärken haben?! Lautstärke, Verpackung, Farbe des Papiers, und an eventuellen Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Dezember 2011 Lautstärke, Verpackung, Farbe des Papiers, und an eventuellen Verletzungen. Danke, das hilft mir echt weiter... FAKTEN, bitte.. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts