philibido

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über philibido

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.929 Profilaufrufe
  1. Nein
  2. Fürn Crusi hab ich leider keine Tipps, aber schau halt nicht nur auf den Dmg, du musst ja schließlich einiges aushalten. Ganz wichtig is auch, nicht zu ungeduldig zu sein und wenn möglich zu 2. zu spielen. Und sei nicht traurig, wenn du durch nen DC stirbst....das kommt viel zu häufig vor
  3. Es geht wirklich sauschnell. Hab gestern in Hc mim lvl 35 doc ein T3 Spiel aufgemacht und ein freund hat mir alles zerlegt....war in 30 mins auf 53.
  4. Ich würde die Sachen so verkaufen, dass ein gut spielbarer Charakter übrig bleibt. 58er Gems würd ich sowieso durch niedrigere ersetzen, außer in der Waffe und im Helm. Werde so wohl bei ros weiterspielen http://eu.battle.net/d3/de/profile/Philibido-2461/hero/20245775
  5. hier der link zum shop in der gudrunstraße, falls es wen interessiert: http://wien10.fireworks.at/
  6. schau mal da, vl is ja was dabei für dich: http://www.fireworks.at/shop/
  7. ab minute 8 siehst die batterie... eher bescheiden würd ich sagen
  8. In frage kommen würden 75mm oder 100mm shells. ich nehme aber an, dass deine kleiner waren, wenn du nur 40euro bezahlt hast!? aber danke für die info, werde wohl mal dort hingurken
  9. weißt du zufällig was gscheite shells dort ungefähr kosten?
  10. sehr geil! willkommen!
  11. schau mal da her http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=28344 da solltest du genügend auswahl haben
  12. ich bitte um die info, wär gschmeidig!
  13. bis jetz mal fix Groezrock in Belgien
  14. ich bin mit 6 anderen, die natürlich auch stimmung machen, dabei