j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2011 sich böller allgemein zu kaufen halt sich schon für sinnbefreit, aber dann auch noch zusammengebuddate aus tschechien zu kaufen ist wirklich eine glanzleistung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Dezember 2011 sich böller allgemein zu kaufen halt sich schon für sinnbefreit, aber dann auch noch zusammengebuddate aus tschechien zu kaufen ist wirklich eine glanzleistung... This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Dezember 2011 Geh bitte, kaum schreib ich was, kommen die Anti Böller schreiberlinge herausgekrochen Ich habe etwas gefragt, heißt auch nicht das ich es kaufe. Möchte lediglich einfach nur den Unterschied wissen. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2011 Danke, das hilft mir echt weiter... FAKTEN, bitte.. danke. erstes merkmal is die druckqualität des ettiketts. wenn die schrift sauber aussieht und die farben am richtigen platz sind, gehst du zum 2. Schritt über: das butterpapier. Alles außer rosa is fake. nächster blick geht auf das butterpapier selbst: wenn es gscheid mit der zündschnur zamdreht is schaust du dir die zündschnur selbst an und wenn die mindestens noch 3cm vom butterpapier weggeht, kannst du dir sicher sein dass du zumineest eine gute fälschung in händen hältst. 100% is dort nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Dezember 2011 erstes merkmal is die druckqualität des ettiketts. wenn die schrift sauber aussieht und die farben am richtigen platz sind, gehst du zum 2. Schritt über: das butterpapier. Alles außer rosa is fake. nächster blick geht auf das butterpapier selbst: wenn es gscheid mit der zündschnur zamdreht is schaust du dir die zündschnur selbst an und wenn die mindestens noch 3cm vom butterpapier weggeht, kannst du dir sicher sein dass du zumineest eine gute fälschung in händen hältst. 100% is dort nix Geht doch. Danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn um diese Zeit scheiss Gschroppn in der Bim unterwegs sind hab ich voll die Angst dass so eine jreaturen absichtlich einen tschechenböller in der bim zuendet..generell feuerwerk an unter 18 jaehrige is einfach nur , heisst aber nicht dass aeltere nicht genauso deppat sein konnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn um diese Zeit scheiss Gschroppn in der Bim unterwegs sind hab ich voll die Angst dass so eine jreaturen absichtlich einen tschechenböller in der bim zuendet..generell feuerwerk an unter 18 jaehrige is einfach nur , heisst aber nicht dass aeltere nicht genauso deppat sein konnen.. zum glück gibts da eh eine gute natürliche auslese bei den böller-fanatikern. schad ist halt immer um die unschuldigen, die zum handkuss kommen. wenns nach mir ginge, wäre der verkauf von jeglichem feuerwerks und böller-dreck an privatpersonen verboten. EU, mach was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn um diese Zeit scheiss Gschroppn in der Bim unterwegs sind hab ich voll die Angst dass so eine jreaturen absichtlich einen tschechenböller in der bim zuendet..generell feuerwerk an unter 18 jaehrige is einfach nur , heisst aber nicht dass aeltere nicht genauso deppat sein konnen.. sowas gehört überhaupt härter bestraft.. wenn ich böller anzünd, dann meistens am feld wo ich allein bin oder auf der donauinsel, jedenfalls immer weit weg von zivilisation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 24. Dezember 2011 Wer heuer übriges vor hat, sich Cobra 1 Böller (beim Pöllmann) zu kaufen, sollte Geld einstecken: €14,50 die Packung (5 Stk.) :huh?deppat?: €2,90 das Stück :huh?deppat?: Nächstes mal scheiß' ich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Dezember 2011 Wer heuer übriges vor hat, sich Cobra 1 Böller (beim Pöllmann) zu kaufen, sollte Geld einstecken: €14,50 die Packung (5 Stk.) :huh?deppat?: €2,90 das Stück :huh?deppat?: Nächstes mal scheiß' ich drauf. Na servas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. Dezember 2011 Am 30. Geht's ab nach Tschechien haben die dort eh bis zum 31. genug vorrätig? Kann man handeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2011 Am 30. Geht's ab nach Tschechien haben die dort eh bis zum 31. genug vorrätig? Kann man handeln? willst du mir ein paar cobras mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2011 Am 30. Geht's ab nach Tschechien haben die dort eh bis zum 31. genug vorrätig? Kann man handeln? ja sicher. die kannst extrem weit runter handeln wennst a bissl mehr kaufst. würd halt am 30 schon aufpassen, ob irgendwo die kibarei steht, aber kA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Dezember 2011 Wie fahrts ihr runter? Müsst auch noch runter, von mir fährt aber niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) hcg kauft seine böller in tschechien? bearbeitet 26. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts