5.11.2010 - Pacult raus?


Dannyo

  

637 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Was für ein Trainer - lässt 2 devensive MF drinnen und das bei 2 Mann mehr!!!!! .... Und nimmt Kavlak raus

Peter Pacult natürlich.

Das klingt irgendwie nach dem Spongebob-Intro :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich frag mich ja mittlerweile ernsthaft, was da in Pacults Kopf so vorgeht. Bei Rückstand (!) gegen 9 (!) Mattersburger (!) immer noch mit 2 defensiven im Mittelfeld spielen zu lassen und gleichzeitig beide (!) Kreativen im Mittelfeld auszuwechseln ist dermaßen jenseitig, dass ich mir wirklich etwas Sorgen im seinen Geisteszustand mache. Ich kanns immer noch kaum fassen... :ratlos:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wir sind seit 7 runden ungeschlagen! das darf man auch nicht ungeachtet lassen. irgendwas muss pacult also richtig machen.

na, jz seids still, was? :finger:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

na, jz seids still, was? :finger:

Wenn deine Erwartung ist das Rapid so oft wie möglich (und tw. knapp) nur einen Punkt holt und es egal ist welchen Platz man in der Tabelle hat- Gratulation, dann muss die aktuelle Saison ja wahrlich berauschend für dich sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Es sollte nicht heißenPP auf Wiedersehen,sondern Hr.Edlinger baba und voi ned!

Mit diesem Präsidenten und seiner Transferpolitik werden wir im Mittelmaß versinken!

Derzeit muß man sich als Rapidanhänger schämen!

Since, bist du's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Wechsel heute waren natürlich nicht in Ordnung. Wobei ich in dem Fall doch eher in der Einzahl bleiben würde. Zwei 6er brauchen wir gegen 9 Mattersburger wirklich nicht, das stimmt. Aber einen Trimmel kann man immer ganz gut brauchen als Joker und auch ein Drazan hat uns letztes Jahr als Joker schon einiges gebracht. Das 2:2 heute hat auch der Trimmel vorbereitet und der Nuhiu erzielt, beide eingewechselt. Ändert natürlich nichts daran, dass zwei 6er einer zu viel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Wechsel heute waren natürlich nicht in Ordnung. Wobei ich in dem Fall doch eher in der Einzahl bleiben würde. Zwei 6er brauchen wir gegen 9 Mattersburger wirklich nicht, das stimmt. Aber einen Trimmel kann man immer ganz gut brauchen als Joker und auch ein Drazan hat uns letztes Jahr als Joker schon einiges gebracht. Das 2:2 heute hat auch der Trimmel vorbereitet und der Nuhiu erzielt, beide eingewechselt. Ändert natürlich nichts daran, dass zwei 6er einer zu viel war.

stimmt schon, dass Drazan und Trimmel fallweise helfen können...aber ersatzweise für die beiden Kreativen im Spiel bei dem Spielstand?

Wieso nicht einen DM raus und einen von den beiden zusätzlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.