5.11.2010 - Pacult raus?


Dannyo

  

637 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

nur zur erklärung:

was ich bei Saurer nicht verstehe - einerseits fehlt es ihm noch an "fitness", andererseits ist davon (kaum) was zu merken, wenn er (selten) spielt.

demontage von Salihi - dass er jetzt spielt (verletzung von JVoH, die bekannten defizite von Nuhiu), ist klar. aber was war im frühjahr? kaum einsatzzeiten, wenig tore .....

der umgang mit den medien ist nicht mein hauptkritikpunkt.

danke für die antworten, wie du siehst, ich bashe pp nicht, sondern stelle nur fragen ...... :holy:

Das saurer nachn Sbg. spiel zu hause so links liegen gelassen wurde verstehe ich auch nicht. Wenn man aber Saurers aussage bedenkt "Das Training ist anstrengender als er es gewohnt ist", kann man sich einiges denken..

Salihi spielte auch mit JVoH und das eben bei einen 4-2-2-2 wo jeder sich gleich aufs hirn greift.. Das es mit 2 solche Typen im Sturm nicht geht, sieht man leider oft detto -Nuhiu.. Ein Spieler wie Gartler passt da eben zig mal besser.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

kein wort zum "pacult-loch"?

sprachlos angesichts der schwäche unseres 4-2-2-2??

nix zu Saurer? zur demontage von Salihi?

zur stagnation bei Drazan?

zur ausbootung von hp24?

zu den vielen ein- und auswechslungen, die unserer mannschaft eher schadeten als ihr halfen?

wenn du dich so in die pp-diskussion einklinkst, darf ich hoffentlich auch diese fragen stellen.

Für das Loch ist sicher nicht nur euer Feindbild schuld!

Auch ich war gegen Sofia erbost über diese Aufstellung,aber der Trainer zahlt sowieso die Zeche.

Weiss aber nicht ob ein 4-5-1 gegen einen schwächeren Gegner so sinnvoll wäre (keine Spekulationen, bitte)....erinnere mich noch ganz schwach ,dass manch Fan daheim nie einen Stürmer sehen will!"

Sauerer gehört in die Stammformation,richtig!

Salihi Demontage?

Wann war die?

Junge Spieler können auch mal eine Rückfall haben.

Ausserdem jeder Mensch ist sein Glückes Schmied!

Erinnere mich auch hier von manch Fan der ihm die Bundesligatauglichkeit (überhaupt bei Flanken) absprach.

Hier hat und will Peter Pacult was ändern...und ich versteh ihm.

Manch Auswechslung gebe ich dir Recht...uberhaupt die Dober Einwechslung gegen Sofia!

Gegen Hartberg habe ich aber keine schlechte Einwechslung gesehen,du?

ein wichtiger sieg gegen schweizer c promis. "das match" nicht gesehen :nein:

Danke für Info und tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Manch Auswechslung gebe ich dir Recht...uberhaupt die Dober Einwechslung gegen Sofia!

Gegen Hartberg habe ich aber keine schlechte Einwechslung gesehen,du?

nein, da scheint pp in der pause korrigiert zu haben.

und nein ich hab leider nix gesehen, da ich beruflich im ausland bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

pacult ist beim kurier mittlerweile der erst gereihte in der abschussliste ...

Das KURIER-Trainer-Barometer

Pacult (Rapid)

Bei einem Mitgliederverein wie Rapid zählt die offene Ablehnung des Trainers durch die einflussreichste Fan-Gruppierung doppelt – auch wenn die Verdienste Pacults unumstritten sind.

Diplomatie ist dem Cheftrainer fremd, wie der Verzicht auf den früheren Stammtorhüter Payer im Cup zeigt. Der 51-Jährige (Vertrag bis 2012) setzt allein auf seine Arbeit, die aber wieder mehr Erfolge bringen muss.

Sonst wird der Druck auf Präsident Edlinger trotz aller Treueschwüre zu groß.

Abfluggefahr: 4/5

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist auch korrekt. Wenn wir nach dem Derby nicht auf Platz 3 aufgeholt bzw. ihn eingeholt haben, ist der Druck sicherlich groß.

Mattersburg und LASK müssen zumindest 4 Punkte bedeuten und beim Derby sollte auch was drinnen sein. Druck verspührt er sicher und auch Edlinger weiss, dass er handeln muss, wenn wir 3 Niederlagen in Serie einfahren. Schätze nicht, dass er vor Ende seines Vertrages den Verein verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir holen jetzt mindestens 12 Punkte in den letzten 5 Runden und greifen dann im Frühjahr alös fitteste Mannschaft mit dem Trainer PP voll an.

Ich bin jetzt nicht gänzlich davon überzeugt dass es so kommen wird, denke aber, dass es durchaus möglich wäre, da wir noch 3 Heimspielen haben und da durchaus auch 3 Siege drinnen sind.

Jedenfalls würde ich es dem PP und vor allem meinem Lieblingsverein sehr wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mattersburg und LASK müssen zumindest 4 Punkte bedeuten

ganz ehrlich, da müssen 6 punkte her. 4 punkte wären 2 zu wenig. wir müssen endlich schauen das wir konstant siege einfahren. unentschieden bringen uns nicht großartig weiter. schon gar nicht wenns gegen abstiegskanditaten geht. 6 punkte und zuschauen wie sich die oberen gegenseitig die punkte wegnehmen und wir stehen tabellenmäßig gleich um einiges besser da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ganz ehrlich, da müssen 6 punkte her. 4 punkte wären 2 zu wenig. wir müssen endlich schauen das wir konstant siege einfahren. unentschieden bringen uns nicht großartig weiter. schon gar nicht wenns gegen abstiegskanditaten geht. 6 punkte und zuschauen wie sich die oberen gegenseitig die punkte wegnehmen und wir stehen tabellenmäßig gleich um einiges besser da.

This. Alles andere als 6 Punkte wäre enttäuschend. Haben ja eh schon genug liegen gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

in den nächsten beiden Partien müssen 6 Punkte her. Punkt

6 sind leichter als 5 *hehe*

Gegen SVM mit einem Sieg zu rechnen ... ich weiss nicht. Auswärts fand ich das noch nie berauschend und wie die Spiele dort teilweise gelaufen sind brauch ich wohl keinem beschreiben.

Verlieren darf man mal nicht, so blöd dürfte es nicht laufen. Gegen LASK drotz Zellhofer erwarte ich mir 3 Punkte.

wir müssen endlich schauen das wir konstant siege einfahren.

Nichts anderes wird man versuchen, aber ich bleib dabei: Mattersburg auswärts krieg ich immer nen Krampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir holen jetzt mindestens 12 Punkte in den letzten 5 Runden und greifen dann im Frühjahr alös fitteste Mannschaft mit dem Trainer PP voll an.

Das wäre zu hoffen nur leider schwer vorstellbar wenn man bedenkt dass wir sehr oft sehr schlecht ins Frühjahr starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das wäre zu hoffen nur leider schwer vorstellbar wenn man bedenkt dass wir sehr oft sehr schlecht ins Frühjahr starten.

Sehr oft? Kann mich nur an letztes Jahr erinnern, sonst wars immer sehr konstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.