5.11.2010 - Pacult raus?


Dannyo

  

637 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Momentan wieder mit mehr Erfolg, aber den Beweis wird er noch weiter führen müssen.

mehr erfolg? nach einem sieg gegen eine sehr schwache sturm-truppe und gegen hartberg, beide male daheim? das ist erfolg?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

man kann auch echt alles negativ sehen...

ja, die aufstellung gestern in der ersten hälfte war nicht besonders toll und man wird immer was finden, aber das ergebnis hat gepasst. aus den letzten 1,5 - 2 Monaten stören mich nur zwei Ergebnisse. Das Unentschieden in Kapfenberg und vorallem die NL gegen Sofia. Sofern er aus der letzten NL gelernt hat, dürfte er für mich noch weiterwerken. Nach den katastrophalen Wechseln am DO, hat er am SO und gestern absolut nachvollziehbar und richtig in die Startaufstellung eingegriffen. (Die Startaufstellung von gestern kann man noch am ehersten kritisieren (vorallem die Kuloaufstellung), aber da hat er ja eh schon zur Pause eingegriffen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Krankl muss her - sonst wird das nix mehr. Aber flott. Sonst muss ich mal bei Edlinger vorbeischauen, diesem ungüstiosen Typ. Der würde eher zur Austria passen. Weg mit dir . Rapid braucht net so Leute.

Der fette Satz ist der einzige, dem ich blind zustimme. Nur das dafür ist nix für mich *hehe*

Pakult ist immer noch da und bleibt es auch, jetzt erst recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

erinnert mich an trotzige kinder ...... :x

Denk ich mir schon seit einigen Tagen hier, dachte das "jetzt erst recht" dürfte meiner Aussage mehr Nachdruck verleihen =)

Von mir aus kann der Thread jetzt mal in der Senke verschwinden und in 3 Bundesligarunden können wir weiter diskutieren. Bis dorthin ist er sicher noch Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jeder weiß, wo Pacults Verfehlungen liegen und wie stark diese sind, allerdings trägt für mich die gesamte Transfer- bzw. Finanzpolitik um Hörtnagl und Edlinger eine mindestens GENAUSO große Schuld an der Krise.

eben!

pp hat in den jahren sicher seine leistung gebracht und auch einige erfolge erzielt.

eins ist aber auch klar, wenn die besten leute aus einem laufenden betrieb wegfallen durch verkauf, keine vertragsverlängerung oder krankheit, kann auch der beste trainer nicht im handumdrehen aus den "resteln" wieder eine homegene mannschaft machen.

sicher, wir brauchen die kohle. sicher müss ma daher topspieler verkaufen. sicher ist aber auch, das tut uns weh. der kader den wir jetzt haben, besteht nicht grad unbedingt aus dem besten spielermaterial.

das dauert halt seine zeit bis man da wieder den besten weg findet, damit die rädchen wieder wie geschmiert laufen.

logisch hat uns der eine und andere verkauf eine menge geld beschert. unterm strich verliern wirs aber wieder, wenn die ergebnisse nicht stimmen. und dazu kommt auch, dass sicher viele fans gefrustet sein werden und ihr abo kommende saison nicht mehr verlängern wollen. kostet zusätzlich. oder die vertragsverlängerung von shfg, obwohl schon klar war, dass er mit der schambeinsache bereits seit ganzen zwei jahren herumtut. da musste doch klar sein, dass es irgendwann zuviel belastung wird. kostet natürlich das, was shfg so kriegt und ausserdem hätten wir uns zeitgerecht um ersatz umschaun müssen. heikkinen war ja mit der position überfordert.

aber gut, es gibt genug leute die schon immer gegen pp waren und ihn nur geduldet haben, weil er uns erfolge bracht hat... jetzt können genau die den mund aufreissen und alle anderen mit diesen sprüchen beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich verstehe beide seiten aber manchmal wird hier leicht übertrieben..

- Ein jeder Trainer hat seine Linie und würde er diese immer wechseln, würde man ihn alles absprechen(da aber wohl zurecht)

- Jeder hat seine Lieblinge und bevorzugten Spieler.. Bei PP ist aber besonders dieser Punkt nicht immer zuzutreffen--> Falls jetzt einer mit der Pehivan gschicht kommt weil er in Frühjar spielte trotz unform sei gesagt, wie ausser mit Spiele überwindet man ein tief(viele varianten gibt es nicht und kein Trainer handelt wirklich anders).

- Man kritisiert Pacult das er Gartler schlecht behandelt aber ohne das geringste zu wissen wird auf den Trainer gehaut(ist ja einfach...). Das Gartler aber schon öfters aufgefallen ist wird aber da aufeinmal übersehen(zufall?).

- Junge Spieler machen bei Rapid keinen Stich bzw. entwickeln sich nicht weiter --> Wem wird hier die schuld gegeben? Wieder PP obwohl man nicht vergessen darf, dass die Spieler für ihr eigenes Glück genauso verantwortlich sind.. PP hat zudem Hoffer gefördert, Pehlivan und Kayhan aus der versenkung geholt - Drazan spielte auch einige zeit lang bis er halt nachliess... Dazu sei gesagt,dass nicht jedes Talent sich so entwickelt wie man es vl vorher erwartet hat.

Vl habe ich etwas überlesen oder verpasst bzgl. PP..

Was ich auch traurig finde ist, dass PP auch nach einen Cup-spiel kritisiert wurde welches man dennoch 3:0 gewann.. Sicher sind2 DM nicht jedermanns Bier aber erfolg bleibt erfolg.. genauso wird es andersrum gemessen(siehe genügend Threads nach niederlagen...)

EDIT: Little_Beckham kritisiert den PP weil er Kavlak anscheinend als ZM brachte... Nur weil er mal was vor nen Jahr sagte.. Jetzt wo er es vl doch eingesehen hat wird nochmal auf PP draufgehauen anstatt sich zu freuen das er doch was daraus gelernt hat.. Gut aber solang der Veli nicht in der BL dort spielt, würde ich weiterhin nichts darauf geben.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Vl habe ich etwas überlesen oder verpasst bzgl. PP..

kein wort zum "pacult-loch"?

sprachlos angesichts der schwäche unseres 4-2-2-2??

nix zu Saurer? zur demontage von Salihi?

zur stagnation bei Drazan?

zur ausbootung von hp24?

zu den vielen ein- und auswechslungen, die unserer mannschaft eher schadeten als ihr halfen?

wenn du dich so in die pp-diskussion einklinkst, darf ich hoffentlich auch diese fragen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

kein wort zum "pacult-loch"?

sprachlos angesichts der schwäche unseres 4-2-2-2??

nix zu Saurer? zur demontage von Salihi?

zur stagnation bei Drazan?

zur ausbootung von hp24?

zu den vielen ein- und auswechslungen, die unserer mannschaft eher schadeten als ihr halfen?

wenn du dich so in die pp-diskussion einklinkst, darf ich hoffentlich auch diese fragen stellen.

Pacult -loch -> Nach Jahren des erfolgs muss auch mal misserfolg drin sein.

Saurer geschichte -> hat KEINER einblick und demontage von Salihi? Der Typ spielt eh regelmässig nur sollte er auch mal treffen. Seine spielanlage bzw. laufarbeit hat sich aber schon fein gesteigert(meiner meinung nach).

Zur Drazan gschicht habe ich stellung genommen

Ausbotung von HP24 -> Wozu? Hedl hat sich eben bewiesen und steht zurecht im Tor. Ich sehe den Mundi viel lieber im Tor als Helge "ich bin perfekt" Payer.

Zu den einwecshlungen und auswechslungen kann nur der Trainer wirklich einblick nehmen -> Das sie mehr geschadet haben als geholfen darfst gleich ne statistik vorweisen. Letzte bzw. vorletzte saison wurde PP gelobt für sein Händchen und jetzt wird er halt kritisiert. Gut das er Dober bei einen rückstand einwechselt oder sowas ist auch nicht mein ding.. Manche wechseln fallen ev. durch mangels an alternatvien(das soll aber keine rechtfertigung sein).

EDIT: Natürlich darf man mir die frage stellen wieso auch nicht?

Ahja ich erwarte auch von einen Trainer, dass er mit den Medien umgehen kann. Genauso das man die stärke des gegner auch mal loben kann und nicht über den Schiri lästert ect.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Saurer geschichte -> hat KEINER einblick und demontage von Salihi? Der Typ spielt eh regelmässig nur sollte er auch mal treffen. Seine spielanlage bzw. laufarbeit hat sich aber schon fein gesteigert(meiner meinung nach).

EDIT: Natürlich darf man mir die frage stellen wieso auch nicht?

Ahja ich erwarte auch von einen Trainer, dass er mit den Medien umgehen kann. Genauso das man die stärke des gegner auch mal loben kann und nicht über den Schiri lästert ect.

nur zur erklärung:

was ich bei Saurer nicht verstehe - einerseits fehlt es ihm noch an "fitness", andererseits ist davon (kaum) was zu merken, wenn er (selten) spielt.

demontage von Salihi - dass er jetzt spielt (verletzung von JVoH, die bekannten defizite von Nuhiu), ist klar. aber was war im frühjahr? kaum einsatzzeiten, wenig tore .....

der umgang mit den medien ist nicht mein hauptkritikpunkt.

danke für die antworten, wie du siehst, ich bashe pp nicht, sondern stelle nur fragen ...... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.