637 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Es wär schon SEHR naiv, jetzt noch weiter an Pacult festzuhalten.

Aber klar, man kann natürlich auch paar Millionen in die Hand nehmen, und stattdessen einfach die Mannschaft auswechseln....

PS: bin ich der einzige, der statt Nutschi/Dober lieber einen Pehlivan/Saurer Wechsel gesehn hätte?

bearbeitet von Yaku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aber klar, man kann natürlich auch paar Millionen in die Hand nehmen, und stattdessen einfach die Mannschaft auswechseln....

PS: bin ich der einzige, der statt Nutschi/Dober lieber einen Pehlivan/Saurer Wechsel gesehn hätte?

war das nicht pehlivan - dober?

wobei ich da eher gehofft hatte er zeigt die 21 auf anstatt der 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

.

Bist mit Sicherheit nicht der einzige, obwohl mich Nutschi schon in der 1min zur Weissglut gebracht hat mit seinem

Verhalten im Strafraum.

Pehlivan Dober war der Wechsel in der 82.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

.

Bist mit Sicherheit nicht der einzige, obwohl mich Nutschi schon in der 1min zur Weissglut gebracht hat mit seinem

Verhalten im Strafraum.

Pehlivan Dober war der Wechsel in der 82.

Ok dann hab ich da schon was vertan, vielleicht doch ab der 80. zuviel auf den Flachmann konzentriert.

Ändert aber nix an dem was ich kritisieren wollte, aber ich nehme an, dass ist euch eh klar.

Nutschi und Salihi warn eine einzige Vorgabe, ich war mir allerdings nicht sicher, wär von beiden gestern der größere Versager war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich lässt die Trainerfrage eigentlich relativ kalt.

Wenn PP jetzt geht, würd ich ihm keine Träne nachweinen, ob ich es befürworte, hängt vom Nachfolger ab.

Wenn Herzog vor der Tür steht, kann Pacult auch gern bleiben, hab nicht das Gefühl, dass der viel bewegen könnte, wäre eher ein ziemliches Risiko in meinen Augen.

Schöttel als Nachfolger würd ich begrüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wir haben ihm einiges zu verdanken und er erreicht mMn auch noch die Mannschaft. Jedoch stellt er absolut beschissen auf und beraubt sich und uns einiger guter Möglichkeiten. Gestern um diese Uhrzeit hätte ich ihn noch weiterarbeiten lassen, aber wer solche jenseitigen Aufstellung (bzw. viel mehr Einwechslungen) verbricht, sollte sich nach einem neuen Job umschaun dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Besonders cool war ja, dass das Flankenspiel überhaupt nicht funktioniert hat bis Nutschi ausgewechselt wurde. Dann kommt ein agiler Gartler und aufeinmal kommen die hohen Bälle.

Ich bin schon so gereizt wenn ich den Pacult sehe. Diese ganze Augenauswischerei ist einfach unaushaltbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Mich lässt die Trainerfrage eigentlich relativ kalt.

Wenn PP jetzt geht, würd ich ihm keine Träne nachweinen, ob ich es befürworte, hängt vom Nachfolger ab.

Wenn Herzog vor der Tür steht, kann Pacult auch gern bleiben, hab nicht das Gefühl, dass der viel bewegen könnte, wäre eher ein ziemliches Risiko in meinen Augen.

Schöttel als Nachfolger würd ich begrüßen.

mich lässts nicht kalt,ich will einen welcher der Mannschaft wieder Feuer einhaucht,wenns schon technisch nicht so läuft muss

wenigstens der Kampfgeist stimmen um sich wieder zurückzukämpfen, das fehlt mir momentan, dieses beherzte kämpferische

Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mich lässts nicht kalt,ich will einen welcher der Mannschaft wieder Feuer einhaucht,wenns schon technisch nicht so läuft muss

wenigstens der Kampfgeist stimmen um sich wieder zurückzukämpfen, das fehlt mir momentan, dieses beherzte kämpferische

Spiel!

Also die kämpferische Leistung war mMn so ziemlich das einzige, was in den letzten Spielen eigentlich immer tadellos war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ohne Flachmann wären wir gestern umgekommen. :feier:

glaub ich dir auf Wort, ich hab auch zwei Flaschen Wein versenkt

Also die kämpferische Leistung war mMn so ziemlich das einzige, was in den letzten Spielen eigentlich immer tadellos war.

das sah ich gestern anders, in Mozartstätten war das sehr wohl noch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bis gestern hätt ich auch noch für einen Verbleib gestimmt, aber so...

Ich war immer Pro PP eingestellt und ich bin dankbar für alles was er mit Rapid erreicht hat. Aber alles hat einmal in Ende und in der jetzigen Situation seh ich mit ihm einfach kein Land mehr. Die Aufstellun gestern war ein Graus. Wenn man im MF mit 2 defensiven wenigstens 2 auf den Flanken hat, die kreativ sind und im Sturm 2 sind die ansatzweise was mit dem Ball anfangen können, dann sag ich ja ok. Aber mit einem Drazan auf der Seite und Salihi und Nuhiu vorne? Wie soll das was werden. Natürlich ist das Spielermaterial nicht das Gelbevom Ei, aber dann muss man halt herausfinden, in welchem System es noch am meisten Potenzial hat.

Ob uns ein Herzog allerdings weiterhelfen würde, wage ich zu bezweifeln. Dann lieber ein Schöttel (oder Kühbauer).

WIe gesagt ich mag PP eigentlich (seine Interviews :laugh: ) und es ist schade, dass das jetzt so endet (sollte es so enden-who knows? :p ), aber es geht nimma. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

die leute da im asb regen mich teilweise sowas von auf. so naive möchtegern fussballkenner. höhepunkt selber war die DSG liga, aber da sind sie klein maurinho.

also leute, ich halte fest.

PP in seiner aussage, müsste märz 10 gewesen sein, wo er darauf hingewiesen hat, dass man nicht vergessen darf, dass Branko der einzige war, der nach dem ausfall vom hofmann unser spiel hat machen können.

weiters interview von heikkinen & Co., in denen boskovic als grösster verlust genannt wird.

natürlich gibt es herrschaften hier, die meinen, dass trainer und spieler wappler sind und das gar net so ist, weil da herr saurer & co. genauso gut ist.

ich möcht schon einen club sehen, der für einen saurer 6 mio. am tisch legt.

aber gut, er is weg. sauer war doch net der garant dafür, dass unser spiel unberechenbarer wird. welch überraschung.

alles auf hofmann, obowhl der bekanntlich ja jünger wird.

die probleme auf den AV positionen werden einfach ignoriert. dass kein einziger technisch starker und/oder schneller stürmer im kader ist ebenso.

PP wird jahr für jahr die besten weggenommen. und nun ist er schuld?

ihr wollt um viel geld nun einen trainer wechsel vollziehen?

da frag ich micht schon. das geld für den trainerwechsel (PP hat vertrag bis 2012), die saurer ablöse, das saurer gehalt und, und, und... das ist ja eine frechheit bitte...

den scheisskick den wir da spielen ist ja nimmer zum anschauen.

und wie gehts im winter weiter? kavlak >< prokopic wechsel???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bin so frustriert, dass ich dazu neige GWM recht zu geben! in erster linie bin ich aber von der mannschaft enttäuscht. ich glaub nicht dass die aufgrund des systems derartig schlecht waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag