RAPID WIEN - CSKA SOFIA


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Teamspieler

Kann mich den vorigen Postings nur anschliessen. Fassungslosigkeit macht sich breit. Das war eine absolute Bankrotterklärung. Wer jetzt noch immer keine Notwendigkeit für Veränderungen sieht, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Enttäuschung wird immer größer. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dachte bis heute eigentlich an einen Umschwung bei euch (unter Pacult), aber irgendwie bekommt PP die Situation nicht in den Griff. Bin gespannt wie es weitergeht, ob man das Risiko eingeht die Saison ganz zu "verlieren" oder einen Wechsel im Traineramt anstrebt.

Die Leistung heute war natürlich grottenschlecht, ein wenig will ich den Drazan ausnehmen der ob seiner letzen Wochen doch eine gewisse Steigerung erkennen lies. Schade um die UEFA Punkte sowohl für euch als auch für die Länderwertung, war heute absolut nicht nötig (und ohne dem Bock vom Sonnleitner wahrscheinlich auch nicht passiert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War das grad ein Fußballspiel? Hat mich eher an eine Sportstunde der Lebenshilfe erinnert. Partie von der Aufstellung bis zu den Wechseln natürlich wieder mal vollkommen vercoacht, dazu grauslige Einzelfehler. Die Setzung für nächstes Jahr damit natürlich weg, aber eh egal, weil international werden wir da sowieso nicht spielen.

Bin schon gespannt was die üblichen Experten hier wieder alles positive in diesem Spiel finden werden und warum man Pacult nicht sofort rausschmeißen sollte, weil Kontinuität ja so wichtig ist in Krisenzeiten und Pacult ja sicher der richtige Mann dafür ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Leistung heute war natürlich grottenschlecht, ein wenig will ich den Drazan ausnehmen der ob seiner letzen Wochen doch eine gewisse Steigerung erkennen lies.

dafür wieder mit ein paar psycho-einstiegen...

ich bin noch immer völlig perplex ob des gesehenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jeder vollidi... hat gecheckt das dieses sch.... 4222 das falsche system ist, nur der postler nicht. Ich habe bis heute wirklich gehofft, dass unsere rapidler mit pacult die kurve kratzen, aber jetzt ist wirklich genug. PACULT RAUS! JETZT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, das Spiel hat Alles zu bieten gehabt was Rapid so zu bieten hat.

Katastrophale Fehler in der Verteidigung.

Drazan Psychofoul.

Dober Schüsse neben das Tor.

Coole Aufstellung und Wechsel.

Null spielerische Mittel nach Vorne.

Kein Mittelfeld.

Stürmer die halt auch am Spielfeld stehen.

Rapid halt .

gut gesprochen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.