MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. November 2010 ok das mit dem ORF ist wenig überraschend... Anscheinend sind ihm die immer stärker werdenden Proteste, doch nicht ganz egal. Das ist für mich der Grund, weshalb er auf die ORF Übertragung verzichtet. Meistens werden die Transparente, bei den Direktübertragungen, doch irgendwann einmal eingeblendet. Auch die "Reichel raus" - Rufe sind unüberhörbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. November 2010 habe mich jetzt doch entschieden raufzufahren. da werden so wenig leute sein, das es schon wieder fast legendär ist ... und ried bekommt ja eh die hälfte, also bekommt der nasenbär nicht die ganze kohle. ja ich weiß ... ich bin ein trottl ... aber was soll´s -.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. November 2010 aber Überträgt SKY kein einziges Cup-Spiel heute? Weil sie keine Rechte für den Cup erworben haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. November 2010 Mandl - Hart - Piermayr - Chinchilla - Schellander - Krammer - Majabvi - Trauner - Sobkova - Höltschl - Mayrleb so beginnen wir heute laut ticker. wieder einmal umgebaut in der verteidigung. überrascht mich dass er bubenik draussen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. November 2010 Ich fürchte fast, dass wir die 400 Zuschauer beim Kapfenberg-Derby überbieten werden. Für den LASK sind momentan weniger mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 9. November 2010 Mandl - Hart - Piermayr - Chinchilla - Schellander - Krammer - Majabvi - Trauner - Sobkova - Höltschl - Mayrleb so beginnen wir heute laut ticker. wieder einmal umgebaut in der verteidigung. überrascht mich dass er bubenik draussen lässt. Beim Laola Ticker steht nichts von chinchilla sondern von Aufhauser. Glaub auch eher das er spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korea09 Tribünenzierde Geschrieben 9. November 2010 Mandl - Hart - Piermayr - Chinchilla - Schellander - Krammer - Majabvi - Trauner - Sobkova - Höltschl - Mayrleb so beginnen wir heute laut ticker. wieder einmal umgebaut in der verteidigung. überrascht mich dass er bubenik draussen lässt. Laut Laola spielt Aufhauser und nicht Chinchilla. Aber egal die Aufstellung ist wieder einmal unglaublich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. November 2010 Beim Laola Ticker steht nichts von chinchilla sondern von Aufhauser. Glaub auch eher das er spielt.. aja, mi scusi. da war ich mit meinen gedanken wo anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 Mandl - Hart - Piermayr - Chinchilla - Schellander - Krammer - Majabvi - Trauner - Sobkova - Höltschl - Mayrleb so beginnen wir heute laut ticker. wieder einmal umgebaut in der verteidigung. überrascht mich dass er bubenik draussen lässt. diese aufstellung ist eine von PMR beorderte. kraft hat die nasenbär-order sich mit jungen oöern für die 2.liga fit zu machen...... nicht viel wundern leute, bald ist`s eh vorbei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. November 2010 In ein paar Minuten geht's los in einem erschreckend leeren Oval auf der Gugl. Der Rieder Sektor ist gut gefüllt - womöglich sind sogar mehr Rieder als Linzer Fans vor Ort... quelle: weltfußball.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. November 2010 Ich verstehs nicht warum Duro, Winkler und Kaufmann nicht spielen dürfen! Ich verstehs einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner10 Banklwärmer Geschrieben 9. November 2010 kann man sich das spiel irgendwo live im internet anschaun? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2010 laut ticker um die 2000 leute auf der gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. November 2010 Äh - anhand des laola tickers - gibt's bei uns einen Stürmer???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundesliga007 Tribünenzierde Geschrieben 9. November 2010 warum kommen da heute 2.500 leute hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts