ÖFB-Cup: LASK - SV Ried


laskler89

Recommended Posts

Postinho

stimmt vollkommen. hoffentlich kommen morgen nur wehr wenige leute ins stadion. denke, dass 2000 realisitsch sind. das wäre der absolute tiefpunkt seit 5 oder 6 jahren. was solls, ich für meinen teil kauf mir sowieso kein ticket, hoffe, dass sie mich in der pause reinlassen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich für meinen teil werde meinen boykott fortsetzen und natürlich nicht ins stadion gehen. ich geh davon aus dass wir wieder eine über die mütze kriegen. auch die gefahr dass wir mit glück was reissen könnten ist wohl nicht besonders groß wenn man sich anschaut wie ried momentan agiert - die spielen sich chance um chance heraus - und jetzt gehts gegen unsere inferiore defense - das kann lustig werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

@member58: vollste zustimmung.

überhaupt sollten sich die leute zurück halten mit aufforderungen das spiel zu boykottieren die ohnehin wie so oft nicht gekommen wären. was nicht heißen soll das ich gg einen boykott bin.

swg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wie istn bei uns wirklich geregelt, mit dem später ins stadion kommen?

weil falls ich mir wieder mal ein spiel anschau dann sicher nur auswärts, oder daheim, ohne eintritt zahlen zu müssen.

wär schon mal geil, wenn zur halbzeit noch einige ins stadion "stürmen" ohne eintritt zu zahlen.... das würde dem werten pmr sicher gscheid taugen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich werde mir dieses Spiel auch nicht zu Gemüte führen, da direkt zeitgleich nur unweit vom Stadion entfernt das wöchentliche Rollstuhlrugbytraining anberaumt ist. Ist wohl auch besser so, sich einmal ein Debakel zu ersparen! Wobei ein bisschen weh tut es trotzallem - wobei das alles nichts ist im Vergleich zu den seelischen Schmerzen und der Frustration, die einem schon jahrelang zugefügt werden :facepalm: Und auch, wenn jährlich das Murmeltier grüßt und die Führungsriege immer wieder alte Wunden neu aufsticht, heuer tut es extrem weh.... Aber das Ende mit Schrecken musste ja einmal kommen... Wenn ich gegen 21 Uhr den Blick auf die Anzeigetafel rüber werfen werde, rechne ich entweder mit einem gesitteten 0 : 2 oder einem 0 : 4, 0 : 5, je nach Lust und Laune der Rieder eben :aaarrrggghhh:

Edith: Spieler wie Spirk haben wohl alles richtig gemacht :augenbrauen: Gratuliere :super: So zeigt man dem Ex-Klub, dass man kicken kann. Und das weitaus besser als 2/3 unseres derzeitigen Kaders. Es tut so verdammt weh, dass manchen, das alles so wunderbar gleichgültig ist :madmax::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich werde mir dieses Spiel auch nicht zu Gemüte führen, da direkt zeitgleich nur unweit vom Stadion entfernt das wöchentliche Rollstuhlrugbytraining anberaumt ist. Ist wohl auch besser so, sich einmal ein Debakel zu ersparen! Wobei ein bisschen weh tut es trotzallem - wobei das alles nichts ist im Vergleich zu den seelischen Schmerzen und der Frustration, die einem schon jahrelang zugefügt werden :facepalm: Und auch, wenn jährlich das Murmeltier grüßt und die Führungsriege immer wieder alte Wunden neu aufsticht, heuer tut es extrem weh.... Aber das Ende mit Schrecken musste ja einmal kommen... Wenn ich gegen 21 Uhr den Blick auf die Anzeigetafel rüber werfen werde, rechne ich entweder mit einem gesitteten 0 : 2 oder einem 0 : 4, 0 : 5, je nach Lust und Laune der Rieder eben :aaarrrggghhh:

Edith: Spieler wie Spirk haben wohl alles richtig gemacht :augenbrauen: Gratuliere :super: So zeigt man dem Ex-Klub, dass man kicken kann. Und das weitaus besser als 2/3 unseres derzeitigen Kaders. Es tut so verdammt weh, dass manchen, das alles so wunderbar gleichgültig ist :madmax::madmax:

Habe soeben beschlossen, mir nach dem Training doch noch die letzte halbe Stunde zu Gemüte zu führen:) Die Prolongation der Talfahrt vermag dies wohl aber auch nicht zu stoppen.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

um morgen zu gewinnen müsste der HK (Holzkopf) endlich mal richtig aufstellen: (4-4-2)

Sprich mit 2 Stürmer beginnen ( Mayrleb,Zickler)

Mittelfeld mit Sobkova,Duro,Majabvi,Metz (wenn nicht fit kogler)

Schedelglander,WINKLER,Chinchilla,Bubenik

:::: Flankentod Mandl ::::::::::::::

und endlich mal Typen wie Pier-ohne-eier,und die Jungsters draussen lassen.

Wird aber wahrscheinlich nicht passieren sondern der HK (Holzkopf) wird uns wieder mit einer Aufstellung beglücken die er nicht mal selber versteht :aaarrrggghhh:

Wär aber e blöd sollten wir im Cup was reissen ( International antreten nächstes Jahr mit den Lajus ) Na Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um morgen zu gewinnen müsste der HK (Holzkopf) endlich mal richtig aufstellen: (4-4-2)

Sprich mit 2 Stürmer beginnen ( Mayrleb,Zickler)

Mittelfeld mit Sobkova,Duro,Majabvi,Metz (wenn nicht fit kogler)

Schedelglander,WINKLER,Chinchilla,Bubenik

:::: Flankentod Mandl ::::::::::::::

und endlich mal Typen wie Pier-ohne-eier,und die Jungsters draussen lassen.

Wird aber wahrscheinlich nicht passieren sondern der HK (Holzkopf) wird uns wieder mit einer Aufstellung beglücken die er nicht mal selber versteht :aaarrrggghhh:

Wär aber e blöd sollten wir im Cup was reissen ( International antreten nächstes Jahr mit den Lajus ) Na Gute Nacht

Keine Sorge.

Wird eh ein 0:4.

(wenn nicht .......ein 0:1 reicht auch schon...)

Georg Zellhofer hat lt. heutiger OÖN hohe Spielerforderungen.

RECHT HAT ER !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

glaube nicht, dass ein besuchsboykott bei einem cupspiel entsprechend gewertet wird. ihr könnt euch sicher sein, dass es dann einfach nur heißt, das ist halt der cup. v.a. wenn dann auch deutlich weniger gäste im stadion sind. wenn ihr das stadion mal leer haben wollt, dann macht das bei einem meisterschaftsspiel. da habt ihr auch tv-live-präsenz (also nicht ihr, sondern das stadion).

sportlich wird das heute eine katastrophe, egal, wie das spiel ausgeht.

und wenn wir heute ausscheiden, ist das bitter, weil euch bringt der cup wirklich nichts. dort könnt ihr auch trotz abstiegs spielen. und ich glaub nicht, dass ihr euch dann beim viertelfinale, wo ihr wohl noch immer im abstiegskampf steckt, dann über das cupspiel freuen werdet. für uns könnte es dann hingegen bereits das einzige noch entscheidende spiel sein (viertelfinale findet heuer extrem spät statt, wenn unsere form im frühjahr weg ist, ist ein guter platz in der meisterschaft schnell kein thema mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaube nicht, dass ein besuchsboykott bei einem cupspiel entsprechend gewertet wird. ihr könnt euch sicher sein, dass es dann einfach nur heißt, das ist halt der cup. v.a. wenn dann auch deutlich weniger gäste im stadion sind. wenn ihr das stadion mal leer haben wollt, dann macht das bei einem meisterschaftsspiel. da habt ihr auch tv-live-präsenz (also nicht ihr, sondern das stadion).

sportlich wird das heute eine katastrophe, egal, wie das spiel ausgeht.

und wenn wir heute ausscheiden, ist das bitter, weil euch bringt der cup wirklich nichts. dort könnt ihr auch trotz abstiegs spielen. und ich glaub nicht, dass ihr euch dann beim viertelfinale, wo ihr wohl noch immer im abstiegskampf steckt, dann über das cupspiel freuen werdet. für uns könnte es dann hingegen bereits das einzige noch entscheidende spiel sein (viertelfinale findet heuer extrem spät statt, wenn unsere form im frühjahr weg ist, ist ein guter platz in der meisterschaft schnell kein thema mehr).

Da hat der Raumplaner nicht ganz unrecht mit seiner Ansicht! Ein Boykott gegen Innsbruck würde wohl bedeutend mehr fruchten, weil's dann vereinsseitig bei weitem nicht so viele Ausreden geben könnte wie im Cupspiel. Was das Cupspiel selbst anbelangt: Mir ist das völlig egal. Ried könnte sicher mehr mit dem Sieg anfangen, aber ganz abschreiben muss man den Cup dennoch nicht - ich bin ohnehin davon überzeugt, dass wir heute verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da hat der Raumplaner nicht ganz unrecht mit seiner Ansicht! Ein Boykott gegen Innsbruck würde wohl bedeutend mehr fruchten, weil's dann vereinsseitig bei weitem nicht so viele Ausreden geben könnte wie im Cupspiel. Was das Cupspiel selbst anbelangt: Mir ist das völlig egal. Ried könnte sicher mehr mit dem Sieg anfangen, aber ganz abschreiben muss man den Cup dennoch nicht - ich bin ohnehin davon überzeugt, dass wir heute verlieren.

das einzig positive an einem Verbleib im Cup wäre wohl, dass man noch einige "trainingsspielchen" für eine neue IV hätte.... :betrunken:

http://www.volksblatt.at/index.php?id=66762&MP=61-9400

Stimmt Oliver Glasner !

es reichen nämlich schon 10 % ! :glubsch:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.