ÖFB-Cup: LASK - SV Ried


laskler89

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab heute nämlich ein gefühl dass mal zeigen was können...so nach dem prinzip wenn niemand mehr damti rechnet..

ich rechne definitiv nicht mit einer übertragung. leider. sonst hätten wir alle gemeinsam in wien schauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Hui, wahrscheinlich wird man nicht einmal nach dem Spiel irgendwo bewegte Bilder herbekommen, wie unsäglich schlecht der Cup in Ö aufgezogen wird zwingt einen doch des Öfteren zum Kopfschütteln.

der dank geht an unseren nasenbären...

aber wer braucht schon eine live-übertragung zur prime-time im orf, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil man grade dabei ist über unseren nasenbär (und seine verbündeten) zu sprechen:

Hier noch ein kleiner Artikel.....

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/608604/Prettenthaler_Heimat-SV-Ried

wie gern wünschte ich dass uns pretti heute aus dem cup rausbombt und danach die nasenbärführung (mit herrn !!!! BELIHART !!!!) abtritt.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Darum lieber H.K. von mir ein ernstgemeinter Tip bezüglich der Startelf:

Mandl

Piermayr Winkler Aufhauser Hart

Krammer Majabvi Sobkova

Duro

Zickler Mayrleb

Weiss aber du wirst wieder eine Variante finden die dem Gegner lieber ist...

Ich würde aber so aufstellen, auch auf die "Gefahr" hin, dass wir wirklich gewinnen!!!

Wenn man der heutigen Krone "glauben" kann...

beginnt Kraft tatsächlich (fast) so wie von mir "empfohlen"

(nur statt Piermayr aussen angeblich Schellander)

Der Kraft wird doch nicht wirklich beginnen im ASB zu lesen um sich Ideen zu holen??? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Und was machst du nach den ersten 5 Bieren? :=

Hui, wahrscheinlich wird man nicht einmal nach dem Spiel irgendwo bewegte Bilder herbekommen, wie unsäglich schlecht der Cup in Ö aufgezogen wird zwingt einen doch des Öfteren zum Kopfschütteln.

schweift ein bisschen ab aber du hast recht. der cup wird in Ö mehr als stiefmütterlich behandelt. hab oft das gefühl das zwar beinahe jeder verein der ersten bzw zweiten spielklasse das zeug hätte den bewerb zu gewinnen. mMn happerts auch an den aussichten nach dem gewinn des cups bzw die damit verbundenen strapazen einer eurolague quali in der man dann spielt. klar wirds antrittsprämien geben, nur gehts oftmals gg weit entfernte ostblock gegner, dazu hast mitten in der meisterschafts vorbereitung bzw zwischen den ersten runden englische wochen wo ebene euroleague gespielt wird. dazu die an und abreise zu irgend einem nudl gegner. das publikum ist gleichermaßen desinteressiert am cup. verständlich das gerade in Ö das hauptsächlich vereine wie rapid, Fak, sturm, red-schwul auf sich nehmen können....

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Due willst echt mit 6(!) Leuten auflaufen?

Sorry, aber da gewinnen wir nichts :confused:

6 ist doch immer gut - oder hab ich da was verwechselt :super:

habe grade erfahren das im vorverkauf heíße 39 !!!! karten verkauft wurden ... :laugh: :laugh: :laugh:

muss schnell rauf auf die Gugl, bin heute mal echt der 12. mann des LASK :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.