ÖFB-Cup: LASK - SV Ried


laskler89

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

iceman said:

tor war mmn abgefälscht weil er mitten ins tor gegangen ist u mandl total komisch reagiert hat. Wir jetzt komplett schlecht wieder. Bis dahin wars paßabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

von mir aus sind halt 1000 rieder unter der woch in Linz! von mir aus 1500 wenn es sein muss, aber trotzdem 1000-1500 Linzer sind viel zu viel

Und wenn PMR sogar auf die Sponsormillionen(Oberbank usw.) scheisst, warum soll es ihm dann stören wenn statt 6000 Zuschauern 500 da sind? Ich persönlich würde aufpassen mit Aussagen wie: Alle die im Stadion sind, sind pro PMR.

Jeder wird seine persönlichen Gründe haben warum er sich das noch antut und ich traue mich wetten, dass unter diesen 2500 Zuschauern mindest 90% gegen Reichel sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wenn PMR sogar auf die Sponsormillionen(Oberbank usw.) scheisst, warum soll es ihm dann stören wenn statt 6000 Zuschauern 500 da sind? Ich persönlich würde aufpassen mit Aussagen wie: Alle die im Stadion sind, sind pro PMR.

Jeder wird seine persönlichen Gründe haben warum er sich das noch antut und ich traue mich wetten, dass unter diesen 2500 Zuschauern mindest 90% gegen Reichel sind!

deine wette in gottes ohr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

PMR "scheißt" nicht auf die oberbankmille...das war ganz klar Selbstüberschätzung. er glaubt der lask in der buli ist ein selbstläufer und da wird schon wer einspringen. vor allem weil die Stadt Linz X-Millionen in die Renovierung gesteckt hat.

aushungern heißt die Devise. auf ein Umdenken von Ohm braucht man nicht mehr hoffen...der Zug ist abgefahren...aber wenn keine Leute im Stadion sind, dann wird der politische Druck immer höher und er ist schon mal am Wanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

PMR "scheißt" nicht auf die oberbankmille...das war ganz klar Selbstüberschätzung. er glaubt der lask in der buli ist ein selbstläufer und da wird schon wer einspringen. vor allem weil die Stadt Linz X-Millionen in die Renovierung gesteckt hat.

aushungern heißt die Devise. auf ein Umdenken von ihnm braucht man nicht mehr zu hoffen...der Zug ist abgefahren...aber wenn keine Leute im Stadion sind, dann wird der politische Druck immer höher und er ist schon mal am Wanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber Mayrleb ist zu überrascht

wie oft waren unsere stürmer heuer schon überrascht?

was hab ich gelesen reichel erteilt hausverbote und den viking chef hats erwischt. wie krank ist das denn

wo lest man das?

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.