ÖFB-Cup: LASK - SV Ried


laskler89

Recommended Posts

bunny is back

ich hab' heut so schlecht gschlafen, ein wahnsinn. mir kam unter, dass wir heute schon 2:0 in Führung liegen und trotzdem 3:2 verlieren und die Krise weitergeht. soweit ists schon, dassd von schwarz-weißen krise in der nacht träumst. :facepalm:

was mich viel mehr betrübt, ist, dass mich das mittlerweile eigentlich vollkommen kalt lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was mich viel mehr betrübt, ist, dass mich das mittlerweile eigentlich vollkommen kalt lässt.

Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut! Musste aber irgendwann kommen. Das Leben muss ja weiter gehen ;-) Alles reiner Selbstschutz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab' heut so schlecht gschlafen, ein wahnsinn. mir kam unter, dass wir heute schon 2:0 in Führung liegen und trotzdem 3:2 verlieren und die Krise weitergeht. soweit ists schon, dassd von schwarz-weißen krise in der nacht träumst. :facepalm:

nein, nein.. dann würd es 5:2 ausgehen, vorausgesetzt ihr machts nach dem 0:2 die raupe :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein, nein.. dann würd es 5:2 ausgehen, vorausgesetzt ihr machts nach dem 0:2 die raupe :winke:

Solche Choreographieren müssen sich die LASKler im Moment sicher nicht einstudieren :D In Linz weiß man glaub ich gar nicht mehr, wie man jubeln soll, wenn ein Tor herausgespielt wurde drunk.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut! Musste aber irgendwann kommen. Das Leben muss ja weiter gehen ;-) Alles reiner Selbstschutz :D

naja, in eurer situation kann man sich über jede niederlage in der meisterschaft weiterhin ärgern (v.a. gegen direkte konkurrenten), aber der cup muss dann wirklich nebensächlich sein. das wäre vergeudung von emotion.

hat ja nicht mal bei unserem ausscheiden im halbfinale letztes jahr großes gejammere gegeben, weil einfach klar war, dass sturm in form war - und wir absolut nicht. so schön ein finaleinzug auch mal wieder gewesen wäre (im halbfinale sind wir ja regelmäßig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaube nicht, dass ein besuchsboykott bei einem cupspiel entsprechend gewertet wird. ihr könnt euch sicher sein, dass es dann einfach nur heißt, das ist halt der cup. v.a. wenn dann auch deutlich weniger gäste im stadion sind.

Klar bringt es etwas. Reichel hätte/hat, nach der Pleite gegen Schalke und dem Besucherrückgang in der Meisterschaft, das nächste Spiel, wo er weit weniger verdient als wie was möglich gewesen wäre. Nach dem er nicht begreift, dass nur Erfolge wirklich die Kasse klingen lassen, verdient er halt nur mehr bei den gesparten Punkteprämien :finger2:

was mich viel mehr betrübt, ist, dass mich das mittlerweile eigentlich vollkommen kalt lässt.

Nö! So weit bin ich noch nicht. Aber ich kann mich über Siege (was ist das überhaupt) nicht mehr richtig freuen. Kommt wohl davon, dass es echte Eintagsfliegen sind. Außerdem bringt uns ein Sieg, dann und wann einmal, nicht mehr weiter.

Ansich wäre das heutige Spiel eine gute Gelegenheit, sich den Frust von der Seele zu spielen. Nur wie soll das funktionieren? Der Trainer ist einfach nicht in der Lage, die Spieler zu motivieren. Das Fußballspielen kann er ihnen, so wie ausschaut, sowieso nicht beibringen. Der Präsident freut sich nur über den Gewinn unter dem Strich. Wie er dazu kommt, ist ihm vollkommen egal :aaarrrggghhh:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

glaube nicht, dass ein besuchsboykott bei einem cupspiel entsprechend gewertet wird. ihr könnt euch sicher sein, dass es dann einfach nur heißt, das ist halt der cup. v.a. wenn dann auch deutlich weniger gäste im stadion sind. wenn ihr das stadion mal leer haben wollt, dann macht das bei einem meisterschaftsspiel. da habt ihr auch tv-live-präsenz (also nicht ihr, sondern das stadion).

sportlich wird das heute eine katastrophe, egal, wie das spiel ausgeht.

und wenn wir heute ausscheiden, ist das bitter, weil euch bringt der cup wirklich nichts. dort könnt ihr auch trotz abstiegs spielen. und ich glaub nicht, dass ihr euch dann beim viertelfinale, wo ihr wohl noch immer im abstiegskampf steckt, dann über das cupspiel freuen werdet. für uns könnte es dann hingegen bereits das einzige noch entscheidende spiel sein (viertelfinale findet heuer extrem spät statt, wenn unsere form im frühjahr weg ist, ist ein guter platz in der meisterschaft schnell kein thema mehr).

andererseits tuts da einem reichel halt auch weh wenn dauerkartenbesitzer zu hause bleiben, was ihm bei einem meisterschaftsspiel wohl relativ egal wäre, weil bezahlten haben sie da ja sowieso.

ich denke dass ein "boykott" (offiziell gibts ja keinen boykott) jetzt eine gewisse eigendynamik entwickeln wird, die schlechten leistungen gepaart mit den aussagen unseres trainers und präsidenten werden die leute sowieso vom stadiongehen abhalten. aber ich bin mir sicher dass auch von den fc´s noch was kommen wird, vl. ja schon heute, man wird sehen :winke:

ich würds auf jeden fall dennoch begrüßen wenn man es mal ein paar spiele lang durchzieht gemeinsam dem stadion fernzubleiben. war ja damals bei sturm, in der kartnig ära, glaub ich auch so :ratlos:

ich bin mir sicher dass heute keine 4000 zuseher auf der gugl sind, wenns dann gegen innsbruck ähnlich wenige sind, kann man schon von einem ersten kleinen erfolg sprechen. eigentlich pervers dass man seinem verein bewusst schaden zufügen muss um eine (mögliche) besserung zu bewirken.

und noch was zum spiel: angeblich vertraut man ja wieder auf das IV duo piermayr und chinchilla......mir tut der herr winkler wirklich schon leid. und barry dürfen wir wohl eh an die amerikaner "verloren" haben, wäre wieder einmal typisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

auch wenn wir derzeit nur scheiße sind würd ichs spiel trotzdem gern sehen :)

weiß wer wos einen stream gibt bzw gibts wen der auch in wien is und eine bar weiß wos den kick übertragen?

hab heute nämlich ein gefühl dass mal zeigen was können...so nach dem prinzip wenn niemand mehr damti rechnet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ansich wäre das heutige Spiel eine gute Gelegenheit, sich den Frust von der Seele zu spielen. Nur wie soll das funktionieren? Der Trainer ist einfach nicht in der Lage, die Spieler zu motivieren. Das Fußballspielen kann er ihnen, so wie ausschaut, sowieso nicht beibringen. Der Präsident freut sich nur über den Gewinn unter dem Strich. Wie er dazu kommt, ist ihm vollkommen egal :aaarrrggghhh:

http://www.laola1.at/135+M5c1dacf96a8.html

wenigstens einer ist heute optimist......

Forza Much !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bleibe heute defintiv zuhause ... b zw. werde die € 15 in bier aufn stammtisch umsetzen ...

Ich überleg schon ernsthaft mir das trotz dieser VIP Geschichte zu sparen! Bin sowas von lustlos!

TV-Übertragung gibts aber definitiv keine, oder?

Auch nicht auf SKY oder sonst wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ich bleibe heute defintiv zuhause ... b zw. werde die € 15 in bier aufn stammtisch umsetzen ...

Und was machst du nach den ersten 5 Bieren? :=

Hui, wahrscheinlich wird man nicht einmal nach dem Spiel irgendwo bewegte Bilder herbekommen, wie unsäglich schlecht der Cup in Ö aufgezogen wird zwingt einen doch des Öfteren zum Kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.