250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

wir haben momentan überhaupt keinen führungsspieler!

genau das war und ist auch das problem im frühjahr.

die körpersprache sagt eh schon alles aus.

und schön langsam wirds auch an der zeit die heilige kuh shfg zu schlachten, der ist nämlich auch schon die längste zeit nur noch sh!

was der rumstolpert geht auf keine kuhaut mehr.

obs an seiner langen verletzungspause, der dauernden überbelastung oder woran auch immer liegt, aber da passt einiges nixht mehr.

der eine ist zu brav, der andere ein kleines kind, der nächste introvertiert ... führungsfigur haben wir weit und breit keine im moment.

Wie Recht du doch hast.. und nciht nur das uns fehlt noch so viel mehr im Kader. der mag wieder in die Heimat, der mag lieber ins Ausland, der weiß nicht welche Schuhe er anziehen muss zum kicken, der is angfressen weil er nicht spielen durfte, der hatte a auseinandersetzung mit einem anderen, der is dauernd verletzt, der is völlig außer form , der is zu langsam, .... :greenoops:

Ich habs auch schon im Transferfredl bei einer Stürmerdiskussion gsagt, das u.a. Torhüterposition und Sturm unsere geringsten Probleme sind. Das Mittelfeld ghört neu aufgsetzt dort muss einerseits ein Führungsspieler her so wie du sagst und nicht minder wichtig 1-2 die kreative Akzente setzen können, sei es am Flügel draussen oder im bedrängten Zentrum. Ein Heikkinen, ein Kulovits und ein Pehlivan gehören sicher nicht zu dieser Sorte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

+ dober selbst inkl. fake-account :feier:

auch wenn ich den schmäh ja eigentlich schon für ziemlich abgnutzt halte:

die filialleiter hadikgasse & hietzinger kai waren's...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

der is zu langsam

Das is aber kein gegenargument, das is grundvoraussetzung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also ich wäre ja dafür gewesen, dass man nur einem (aber dessen namen nenn ich besser gar nicht!) einen neuen vertrag gibt u den rest abgibt!

weiters wäre ich auch noch sehr dafür, dass man hesselink so schnell wie möglich wieder an den mann bringt!

u nachdem dann ja einige spitzenverdiener, welche keine leistung mehr gebracht hatten, weg sind sollte doch geld für 2 qualitativ hochwertigere spieler vorhanden sein - in der breite fehlt es uns ja sowieso nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

also ich wäre ja dafür gewesen, dass man nur einem (aber dessen namen nenn ich besser gar nicht!) einen neuen vertrag gibt u den rest abgibt!

weiters wäre ich auch noch sehr dafür, dass man hesselink so schnell wie möglich wieder an den mann bringt!

u nachdem dann ja einige spitzenverdiener, welche keine leistung mehr gebracht hatten, weg sind sollte doch geld für 2 qualitativ hochwertigere spieler vorhanden sein - in der breite fehlt es uns ja sowieso nicht!

Ich bin auch nur für einen gewesen aber einen musste man zumindest angeben. Normal sollte keiner dieser Flaschen einen Vertrag kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin auch nur für einen gewesen aber einen musste man zumindest angeben. Normal sollte keiner dieser Flaschen einen Vertrag kriegen.

ich will das eigtl gar nicht so hart ausdrücken! aber es müssen halt auch die spieler selbst, aber vor allem die verantwortlichen im verein einsehen, dass spieler wie heikkinen u soma die beste zeit hinter sich haben u wichtige ausländerplätze wegnehmen. aber eigtl wundert mich das alles nicht, da man ja in der wichtigsten phase der kaderplanung für die nächste saison grundlos die komplette sportliche führung vor die tür gesetzt hat (bin mir ja noch immer nicht sicher, ob das bei hörtnagl nicht nur schöngeredet wurde) u jetzt gezwungenermaßen an diesen spielern fast festhalten muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich habs auch schon im Transferfredl bei einer Stürmerdiskussion gsagt, das u.a. Torhüterposition und Sturm unsere geringsten Probleme sind. Das Mittelfeld ghört neu aufgsetzt dort muss einerseits ein Führungsspieler her so wie du sagst und nicht minder wichtig 1-2 die kreative Akzente setzen können, sei es am Flügel draussen oder im bedrängten Zentrum.

Das sehe ich exakt genau so.

Wir müssen wieder das Mittelfeld beherrschen, dann tun sich die anderen Bereiche hinten (Entlastung) und vorne (Fütterung) auch viel leichter. Momentan sind dort nur noch Mitläufer und Leute, die mit sich selbst zu kämpfen haben. Wie sehr ersehne ich ein dominantes Mittelfeld mit zwei bis drei Führungsspielern herbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Das sehe ich exakt genau so.

Wir müssen wieder das Mittelfeld beherrschen, dann tun sich die anderen Bereiche hinten (Entlastung) und vorne (Fütterung) auch viel leichter. Momentan sind dort nur noch Mitläufer und Leute, die mit sich selbst zu kämpfen haben. Wie sehr ersehne ich ein dominantes Mittelfeld mit zwei bis drei Führungsspielern herbei.

Absolut richtig. Man muss sich nur an die Hoffer+Maierhofer wahnsinns-Saison erinnern. Das Mittelfeld hat bedient, der Sturm hat genetzt. Wenn das MF aber nicht mehr bedient, braucht man über die Qualität des Sturms nicht mehr nachdenken. Auch ein Nuhiu oder ein Salihi trifft mit dem Mittelfeld der besagten Saison 15+ Mal ins gegnerische Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Absolut richtig. Man muss sich nur an die Hoffer+Maierhofer wahnsinns-Saison erinnern. Das Mittelfeld hat bedient, der Sturm hat genetzt. Wenn das MF aber nicht mehr bedient, braucht man über die Qualität des Sturms nicht mehr nachdenken. Auch ein Nuhiu oder ein Salihi trifft mit dem Mittelfeld der besagten Saison 15+ Mal ins gegnerische Tor.

salihi traf heuer auch ohne das damalige mittelfeld schon 17 mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

salihi traf heuer auch ohne das damalige mittelfeld schon 17 mal

Und jetzt stell dir noch ein stützendes Mittelfeld hinter ihm vor. Da ist noch Luft nach oben! Ein Maierhofer hatte 23 (oder?) Tore in 35 Spielen. Gib Salihi dieselbe Spielzeit und ein stärkeres MF, und er macht dir mindestens genauso viele, davon bin ich überzeugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Auch ein Nuhiu oder ein Salihi trifft mit dem Mittelfeld der besagten Saison 15+ Mal ins gegnerische Tor.

er hat auch mit dem jetztigen mittelfeld 15+ tore geschossen :finger:

ein salihi trifft sowieso immer, das ist eine der qualitäten die man ihm nicht absprechen kann. selbst wenn, und darüber muss man garnicht mehr diskutieren, sein spiel ansonsten sicher nicht jenes ist, mit dem man sich zum publikumsliebling befördert ...

ansonsten gehe ich aber mit den meinungen hier konform. wir müssen die permanente überlegenheit im mittelfeld zurück gewinnen, dann werden wir wieder vizemeister! sollten wir sensationeller weise auch eines tages mit einer stabilen 4er kette auflaufen, werden wir sogar einen platz vor platz 2 sein! - es könnte doch so einfach sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten