250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Die Austria hatte richtiges Glück, hatte. Ich finde, dass der Bub schon stark eingebrochen ist, von der anfänglichen Sicherheit fehlt einiges. Trotzdem, guter Mann.

Du darfst nicht hoffen, dass du auf so einer wichtigen Position einen Goldgriff landest. Da kanns ganz anders hergehen, und schon hast du keine Alternative, als einen unsicheren, 18 jährigen Anfänger. Da möchte ich den Fans nicht Rede und Antwort stehen!

Naja aber jetzt ist bei denen der Safar auch wieder da und für die Verletzungspause hats mehr als gereicht!

Und unsere Jungen sind ja auch nicht irgendwelche und haben schon ein paar U20 Länderspiele am Buckel! Als "Anfänger" würde ich da keinen mehr bezeichnen. Also zutrauen tu ichs zumindest 2 von den 3en, den Payer über eine halbe Saison gut ersetzen zu können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also mir wäre lieber Hedl verdient sich mal zuerst im Nachwuchs seine Sporen als Tormann-Trainer als er geht fließend von der Mannschaft in den Trainerstab über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also genau dieses Szenario war ja bei der Austria der Fall und da hat das Ganze mMn ganz gut funktioniert!

Und nachdem mit Kraus, Blatnik und Königshofer schon junge 3 Kandidaten auf eine Chance warten wär es sicher mal nicht schlecht Platz zu machen!

bei uns wurde lukse ins klate wasser geschmissen und es hat nicht funktioniert. so es ist es eben, manchmal klappts und manchmal klappts nicht und nur weils bei der austria mal geklappt hat, heißt das nicht dass es mit anderen spieler bei anderen vereinen auch klappt. es geht ja auch um qualitäten und nicht nur darum jemand eine chance zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auf Transfermarkt.at schreibt ein User:

Habe so eben aus seriöser Quelle erfahren, dass schon fleißig an der Vertragsverlängerung von Soma bastelt, welcher sowieso noch Vertrag bis 31.12.2011 hätte.

Ich versteh einfach nicht was sich die Verantwortlichen dabei denken? Man sieht wirklich jedes Spiel wie schwach und unsicher unsere Verteidigung ist. Soma ist sowas von langsam und fehleranfällig.

Egal wie schlecht unsere Verteidiger spielen, ihre Verträge werden einfach immer verlängert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die wollen uns solange auf den Kopf scheißen bis das Stadion nicht mehr steht damit die Stadt uns ein neues bauen muss...

Auch wenn Transfermarkt fürn Oasch is und selbst die Österreich eine bessere Quelle wäre.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Edlinger und Kuhn haben sicher zum Schöttel gesagt, es werden alle Verträge verlängert und es wird fast keine neue Spieler geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hedl als Torwarttrainer? Ja gerne, aber bitte doch nicht jetzt und bitte doch nicht für den Payer. Der lernresistente Pfau lässt sich doch jetzt schon nix sagen, von seinem langjährigen Kollegen und Konkurrenten wird er sich erst recht nichts sagen lassen. Und ganz abgesehen davon, was soll Hedl dem Payer beibringen bzw. neues mit ihm trainieren, was der nicht schon längst kennt?!

Na, also die Lösung behagt mir ganz und gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also genau dieses Szenario war ja bei der Austria der Fall und da hat das Ganze mMn ganz gut funktioniert!

Und nachdem mit Kraus, Blatnik und Königshofer schon junge 3 Kandidaten auf eine Chance warten wär es sicher mal nicht schlecht Platz zu machen!

Grad in unserer jetzigen Situation aber ein enormes Risiko. Der Verein ist in einer handfesten Krise und grundsätzlich wird der Druck für die nächste Saison nicht kleiner, selbst dann nicht, wenn man sie als Umbausaison definiert. Ein Junger neben Payer wär mmn der falsche Weg, grad weil ja unsere Tormannposition nicht unbedingt eine Baustelle ist. Probleme haben wir ganz woanders. Ich will sicher nicht noch auf einer weiteren Position einen Jungen haben, der dann eventuell unter dem Druck leben muss, einer Mannschaft in der Krise auf einer so wichtigen Position auszuhelfen, beispielsweise wenn sich Payer verletzt o.Ä.. Dasselbe Problem haben ja jetzt schon Prokopic, Nuhiu und wie sie alle heissen. Das wär in ungefähr derselbe Fehler, als wie wenn ich Dibon jetzt statt Soma in der IV hinstell mmn. Ja, selbst Soma wär mir da lieber, so irr das klingen mag und so sehr ich ihn nimmer bei uns sehen will. Aber wenn sich wirklich keine Alternativen zu ihm finden lassen, die auch dem nötigen Anforderungsprofil entsprechen - nämlich ein IV mit einer dementsprechenden Routine UND internationaler Erfahrung, der uns SOFORT helfen kann - dann kann ich gleich bei Soma bleiben. Ein Dibon oder meinetwegen en Blatnik hätten bei uns derzeit dasselbe Problem, das Prokopic, Nuhiu, Kayhan und Konsorten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

@ Luca Tanz: wenn ein junger mit dem druck nicht umgehen kann, dann hat er seinen beruf verfehlt. bei rapid hast immer druck. irgendwann musst mal den nächsten schritt wagen. hedl ist sicher nicht der tormann auf den unbedingt verlass ist. dazu hat er sich zu oft angeschüttet. es kann nicht sein, dass bei uns die jungen alle in der versenkung verschwinden, weil man ihnen nix zutraut.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

so ist es um aus einem Talent einen guten Fußballer zu machen muss man ihm spielen lassen.

Bei Sturm funktioniert es auch, die bringen jedes jahr neue gute raus.

Teuere Neueinkäufe sind sowieso schwer möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Hedl als Torwarttrainer? Ja gerne, aber bitte doch nicht jetzt und bitte doch nicht für den Payer. Der lernresistente Pfau lässt sich doch jetzt schon nix sagen, von seinem langjährigen Kollegen und Konkurrenten wird er sich erst recht nichts sagen lassen. Und ganz abgesehen davon, was soll Hedl dem Payer beibringen bzw. neues mit ihm trainieren, was der nicht schon längst kennt?!

Na, also die Lösung behagt mir ganz und gar nicht.

und welche tormanntrainer dieser welt soll es schaffen, dass payer sich dazu erbarmt an sich zu arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und welche tormanntrainer dieser welt soll es schaffen, dass payer sich dazu erbarmt an sich zu arbeiten?

Guter Einwand!

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

oliver kahn!

der betoniert ihm eine wenn er ihm deppert kommt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hedl durch einen jungen ersetzen ist sinnvoll und für die Zukunft sehr wichtig.

Klar kann sich Payer verletzen und aufeinmal ist ein junger Goalie Nr 1.

Aber wollt ihr wirklich wieder Geld für einen erfahrenen Goalie ausgeben oder nicht doch sich auf einem im Nachwuchs fixieren und den heran führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten