250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

best dm
also ich hab ihn zwar nicht runde für runde beobachtet jedoch sicher mehr als 1 mal gesehen.

(schon aus wohnorttechnischen gründen)

und ich stell jetzt frech mal die behauptung auf dass es schon "irgendwas" ist.

hinzu kommt, dass er ja unmittelbar nach kayhan auf der position mehr oder weniger "gesetzt" ist.

und da sehe ich nun wirklich keine verbesserung im vergleich zum vorjahr.

aber das kann sherwohl damit zusammenhängen dass mit der kayhan eben auch von anfang an gedaugt hat.

Abgesehen davon, dass ich - außerhalb des Hanappis - ebenfalls wohnorttechnisch bedingt dem Thonhofer auf die Füße schauen durfte, habe ich noch die Meinung eines fußballversierten Neustadt-Fans, dass Thonhofer der konstanteste und beste Verteidiger über die gesamte Saison war. Ich habe Thonhofer auch insbesondere im Hanappi ganz genau beobachtet und ich muss sagen, er hat es geschafft, die 5m-Fehlpässe abzustellen und im Prinzip hat er seine Seite 90 Minuten lang dicht gehalten. Der Ausflug nach NÖ samt Stammplatz hat ihm sichtlich gut getan und wenn er so weiter spielt, wird er früher oder später auch bei uns einen Stammplatz haben, den chubby Mäci verdrängt er auf jeden Fall.

und dann dazu lukas kragl, immerhin hat dieser wunderbua mit 1 Tor (!) ind 21 spielen die liga zerbombt. gerade richtig für unsere ansprüche...

Die Liga und Gustafssons Unterschenkel...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Abgesehen davon, dass ich - außerhalb des Hanappis - ebenfalls wohnorttechnisch bedingt dem Thonhofer auf die Füße schauen durfte, habe ich noch die Meinung eines fußballversierten Neustadt-Fans, dass Thonhofer der konstanteste und beste Verteidiger über die gesamte Saison war. Ich habe Thonhofer auch insbesondere im Hanappi ganz genau beobachtet und ich muss sagen, er hat es geschafft, die 5m-Fehlpässe abzustellen und im Prinzip hat er seine Seite 90 Minuten lang dicht gehalten. Der Ausflug nach NÖ samt Stammplatz hat ihm sichtlich gut getan und wenn er so weiter spielt, wird er früher oder später auch bei uns einen Stammplatz haben, den chubby Mäci verdrängt er auf jeden Fall.

ich hatte bei thonhofer eigentlich nie den eindruck, dass es an seiner fussballerischen qualität mangelt, viel eher dürfte er ein massives psychisches problem haben bzw. mit pacult gehabt haben, anders kann ich mir seine panischen blicke richtung trainerbank bei fehlpässen udgl nicht erklären - und nein, ich gehöre nicht zur fraktion "pp war böse zu allen spielern", aber bei thonhofer war das sehr auffällig mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Thonhofer wirkte immer sehr hektisch und er nutzte so gut wie nie den freien Raum.

In seiner Neustadt-Zeit habe ich ihn selten gesehen aber als Dober-Ersatz wird es reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

tja dann hat dein fußballversierter Neustadt-Fan aber keinen herrn Kostal spielen gesehen. - wurscht...

ich sag nicht dass er schlecht ist der herr thonhofer - jedoch im vergleich zu dem mann der im vorjahr diese position gespielt hat ist er sicher nicht besser.

wenn du jetzt meinst dass er der beste AV war - dann pflichte ich dir gerne bei - was aber mit einem schicker auf der anderen seite nicht allzu schwer war.

alles in allem - der thonhofer ist sicher kein schlechter und einen dober - so wie sich der zum schluss präsentiert hat sicher vorzuziehen. als backup sehr gerne - aber da haben wir doch schon einige.

ich will endlich mal einen richtigen AV sehen und nicht nur backups von den backups

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hehe, seit Jahren werden eig. nur Backups, Notlösungen oder Spieler, die sich erst entwickeln müssen, auf den Aussenpositionen geholt. Bis dann einer, zu recht, aussortiert wird. Dann geht das Spiel von vorne los. Nichts gegen Dober, Kayhan, Schimpelsberger oder Thonhofer. Aber alle drei (dem Schimpelsberger lasse ich mal aussen vor) kann man getrost nach Hause schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bin mal unseren Kader durchgegangen und hab die namen von denen herausgepickt, die ich umgeschaut ausmisten würde und die auch früher oder später - am besten jetzt ! - ausgemistet gehören. für einen 26 mann kader sind das definitiv zu viele.

ich musste wieder feststellen dass hier einfach viel zu viele mit dem stempel "auslaufmodell" am hirn in unserem heiligen dress herumrennen. da kann sich unser zukünftiger sportdirektor warm anziehen, das ist kein bemmerl.

Hedl

Patocka

Soma

Dober

Kulovits

Heikkinen

Kavlak

Saurer

Venngeor of Hesselink

Nuhiu

Konrad

so und jetzt geh ich brechen...

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin mal unseren Kader durchgegangen und hab die namen von denen herausgepickt, die ich umgeschaut ausmisten würde und die auch früher oder später - am besten jetzt ! - ausgemistet gehören. für einen 26 mann kader sind das definitiv zu viele.

ich musste wieder feststellen dass hier einfach viel zu viele mit dem stempel "auslaufmodell" am hirn in unserem heiligen dress herumrennen. da kann sich unser zukünftiger sportdirektor warm anziehen, das ist kein bemmerl.

Hedl

Patocka

Soma

Dober

Kulovits

Heikkinen

Kavlak

Saurer

Venngeor of Hesselink

Nuhiu

Konrad

Fueg noch Eder hinzu, und du hast schon eine tolle Mannschaft

Hedl

Dober - Soma - Patocka - Eder

Heikkinen

Konrad - Kavlak - Saurer

Nuhiu - Hesslink

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hedl

Patocka

Soma

Dober

Kulovits

Heikkinen

Kavlak

Saurer

Venngeor of Hesselink

Nuhiu

Konrad

saurer versteh ich nicht ganz, kavlak bin ich mir nicht ganz sicher, mit dem rest geb ich dir recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

rapidspieler müsste man sein

kannst einen graden pass spielen und 3x gaberln wirst verkauft, bist blind und langsam bleibst bis zur pensi.

juhuuu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Genau dieses Gefühl bekommt man bei der Fotostory leider. Die einzigen zwei fixen Nichtverlängerungen sind Dober (und das wahrscheinlich im Endeffekt aus disziplinären Gründen) und Konrad (der ja praktisch schon weg war/ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die sache mit den verlängerungen kotzt mich schon so an, dass es mir schon langsam am arsch vorbei geht. wie dumm kann man eig sein und soma & mikka einen neuen vertrag geben? toll weitere jahre mit denen und wieder keine neuen. nach so einer starken saison genau die richtige handlungsweise. mah ich könnt wirklich kotzen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten