250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Und wieder hat Doena Recht.....vielleicht läufst Du Ernesto ja den Rang ab und wirst der neue Don :augenbrauen:

palastrevolte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

palastrevolte??

um Gottes Will nein !

Ich hab einfach nur die Vertretung gespielt da du nicht da warst - von Revolte keine Spur :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

um Gottes Will nein !

Ich hab einfach nur die Vertretung gespielt da du nicht da warst - von Revolte keine Spur :holy:

hmm, ich glaub ich muss meinem capo etwas genauer auf die finger sehen in nächster zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die unerwünschten Vertragsverlängerungen mit Heikkinen,Hedl und Soma unseren blinden ,verantw.Herren bitte im Stadion mit Transparenten mitteilen!

Mit diesen Herren stehen wir derzeit auf Platz 5,oder habe ich da was übersehen?? :aaarrrggghhh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die unerwünschten Vertragsverlängerungen mit Heikkinen,Hedl und Soma unseren blinden ,verantw.Herren bitte im Stadion mit Transparenten mitteilen!

Mit diesen Herren stehen wir derzeit auf Platz 5,oder habe ich da was übersehen?? :aaarrrggghhh: :facepalm:

ich dachte immer pacult wäre mit seiner taktik und seiner menschenführung schuld an der platzierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich dachte immer pacult wäre mit seiner taktik und seiner menschenführung schuld an der platzierung.

manche spieler sind einfach schlecht

manche spieler waren wegen PP schlecht

so und nicht anders ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

manche spieler sind einfach schlecht

manche spieler waren wegen PP schlecht

so und nicht anders ist es

dass manche spieler schlecht sind, unterschreib ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Und Soma MUSS man ja verlängern, wenn man gesehen hat, wie er bisher unter Zoki spielte.

Tut mir leid Cheffe, aber der hat selbst gegen schwache Gegner nicht gut ausgesehen, nichtmal unter Zoki...

Und gestern war ja wohl die absolute Krönung, der Vertrag von Soma DARF einfach nicht verlängert werden!

Man findet auf der ganzen Welt keine zwei Spieler, mit mehr Perspektiven? Naja, der neue Trainer wird schon wissen, was er braucht ... oh wait!

DAS ist Rapid!

Einzig bei Soma habe ich ein wenig Bauchweh, aber wenn er die derzeitige Form halten kann, wird es schwer sein, einen Besseren zu finden.

siehe oben :winke:

dass manche spieler schlecht sind, unterschreib ich.

ich auch!

Aber naja, nachdem noch nix fix is (und zwar wirklich NIX), werden wir wohl abwarten müssen und die nächsten paar Runden noch ein schönes Wellental an Gefühlen durchschreiten dürfen, bevor bei uns was (hoffentlich sinnvolles) passiert!

Mit dem Rauswurf von Pacult is das Ganze wohl noch lange nicht getan, da wird noch einiges auf uns zu kommen (und es wird bei Gott nicht so positiv sein, wie manche es sich hier herinnen vorstellen)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie man mit soma, sonnleitner (der ja schwer ok is) und patocka in eine saison gehn kann bleibt mir ein ewiges rätsel,

wie man aber die darauffolgende saison an dieser abwehr festhält... dafür fehlen mir die worte...

soma weg, dibon + schildenfeld her --> problem gelöst!

heineken... bin ich geteilter meinung, was ich weiß is sein gehalt vergleichsmäßig hoch...

wenn man alter, formschwankungen verletzungen einberechnet...

und auch auf die alternativen hinum, pehlivan, kulo schaut dann bin ich der meinung dass es möglichkeiten gibt das geld besser zu verteilen...

hedl... werd jetzt sicher attackiert aber... das is ein regionalligatormann, als 2er keeper hab i ned soo a problem,

wenn aber wieder einer auf die idee kommt erm als 1er zu bringen, bekomme ich junge!

problem hab ich deswegen ned so ein massives da ich davon ausgehe dass sich die 2er TW frage in den nächsten 1-2 Jahren erledigt weil ein junger nachdrängt, scheinbar sinds no ned so weit (kann ich aber nicht beurteilen)

CUPSIEG!!! :support:

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich denke es ist wie man so schön sagt eine Verpflechtung vieler Dinge....

1. Misserfolg

2. wichtige Spieler bringen ihre eigentlichen Leistungen nicht

3. PP's Trainingsmethoden und dessen fehlende Kommunikation bzw. pädagogischen Ansätze

4. Stimmung innerhalb des Vereins nicht positiv

5. fehlende Philosophie bzw. keine erkenntliche Linie im Verein....auch bzgl Nachwuchs und sein "Pro Rapid" Programm stockt gewaltig.

aber trotzallem seh ich eine Verlängerung vom Hedl und vorallem von Soma als nicht gerechtfertigt. Ich habs schon geahnt das die letzten 3 Partien gegen spielerisch limitierte Gegner, Soma's eigentliche Verfassung kaschiert....Bei Hedl ists das Alter, da kann man ruhig einen Jungen als 2er aufbauen....auch wenn du mich jetzt masakrieren wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

genau wegen dieser im raum stehenden verlängerungen gehört frisches blut auf die entscheidungsträgerposition für die kaderplanung. objektivität muss(!) endlich her, legionärsplätze eines legionärs würdig - schon in alten rom konnte nicht jeder legionär werden. wir müssen unsere ja nicht schlachten, aber eine luftveränderung für diese, wurde uns gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau wegen dieser im raum stehenden verlängerungen gehört frisches blut auf die entscheidungsträgerposition für die kaderplanung. objektivität muss(!) endlich her, legionärsplätze eines legionärs würdig - schon in alten rom konnte nicht jeder legionär werden. wir müssen unsere ja nicht schlachten, aber eine luftveränderung für diese, wurde uns gut tun.

Wie kann man mit Rapidvergangenheit objektiv sein, schon alleine wenn man laut Kurier noch immer den Expertisen von PP nachgeht, bzw. diese im Einklang mit Barisic's Auffassungen stehen....

Ich würds so anlegen:

Unseren Finnen würd ich einen 1 jährigen leistungsorientierten Vertrag anbieten, Kulo würde ich nen 2 od. 3 Jahresvertrag geben aber auch dieser basierend auf Leistungserbringung.

Bei Hedl und Soma gibts keine erbarmen.....raus am besten sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wie kann man mit Rapidvergangenheit objektiv sein, schon alleine wenn man laut Kurier noch immer den Expertisen von PP nachgeht, bzw. diese im Einklang mit Barisic's Auffassungen stehen....

Ich würds so anlegen:

Unseren Finnen würd ich einen 1 jährigen leistungsorientierten Vertrag anbieten, Kulo würde ich nen 2 od. 3 Jahresvertrag geben aber auch dieser basierend auf Leistungserbringung.

Bei Hedl und Soma gibts keine erbarmen.....raus am besten sofort!

also ich würde kulovits, wenn dann schon eher einen vertrag mit gewicht auf dem fixum vorlegen. wir mögen ihn ja gerade deshalb so gern, weil er nie murrt, wenn er 20 spiele lang auf der bank sitzt, dann 10 runden lang seine leistung trocken bringt und dann wider ohne murren auf der bank sitzt. denke nicht, dass er in zukunft zum stammpersonal zählen wird und auhc er wird zumindest nciht damit rechnen. also ein zu stark leistungsorientierter vertrag wäre da 1. (aus seiner sicht) nicht sinnvoll und 2. (aus meiner sicht) auch nicht fair

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde kulovits, wenn dann schon eher einen vertrag mit gewicht auf dem fixum vorlegen. wir mögen ihn ja gerade deshalb so gern, weil er nie murrt, wenn er 20 spiele lang auf der bank sitzt, dann 10 runden lang seine leistung trocken bringt und dann wider ohne murren auf der bank sitzt. denke nicht, dass er in zukunft zum stammpersonal zählen wird und auhc er wird zumindest nciht damit rechnen. also ein zu stark leistungsorientierter vertrag wäre da 1. (aus seiner sicht) nicht sinnvoll und 2. (aus meiner sicht) auch nicht fair

maybe sind die Auflagen zu hart, Kulo soll aber fix verlängert werden....wie schon gesagt die anderen dürfen bis auf Mika (und da hab ich meine Bedenken) keinen Vertrag mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten