250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die Sache ist halt die dass du im Winter kaum ablösefreie Spieler findest wirst und da Kohle ausgeben auch nicht drin ist ...

Stimmt, soll mir aber recht sein.

Wir sollten größere Probleme haben als einen Legionär auf der Bank/Tribüne für ein paar Monate zu bezahlen.

Das is sowieso powidl. Rapid wird so oder so keinen Ersatz finden und den bequemeren Weg gehen. Also Soma an neuen Vertrag geben. Wäre ja nicht das erste Mal so.

Diese größeren Probleme meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

dann wird halt man beim gehalt halt noch nachbessern müssen damit es zu einer verlängerung kommt. :D

das war auch mein erster Gedanke ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So...

Wenn Soma und Heikkinen verlängert werden setze ich eine Saison aus.

Es muss ein radikaler Schnitt her, ich möchte eine Rapid sehen die den Namen auch verdient.

Und wenn wir dafür eine weitere saure Saison erleben miessen... Es ist mir scheiss egal. Raus mit den abkassierern, rein mit hungrigen frischen Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So...

Wenn Soma und Heikkinen verlängert werden setze ich eine Saison aus.

Es muss ein radikaler Schnitt her, ich möchte eine Rapid sehen die den Namen auch verdient.

Und wenn wir dafür eine weitere saure Saison erleben miessen... Es ist mir scheiss egal. Raus mit den abkassierern, rein mit hungrigen frischen Spielern.

Einige Spieler gehören raus, keine Frage, aber wen als Ersatz holen? Soviel leist- und brauchbares gibt es auf dem (österreichischen) Markt leider nicht. Nach den letzten Spielen sollten wir eigentlich die halbe Mannschaft austauschen.

Die halbe Mannschaft gehört ausgetauscht und wir haben nichteinmal einen Sportdirektor der sich darum kümmern könnte. :lol:

Meine Güte, ich pack das nicht. :aaarrrggghhh:

Ich sehe schwarz für nächste Saison, im Sommer muss sich wirklich viel tun.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es ist schlimm, aber wenn nach der Saison alle Verträge auslaufen würden, würde kaum ein Spieler eine Verlängerung verdienen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Einige Spieler gehören raus, keine Frage, aber wen als Ersatz holen? Soviel leist- und brauchbares gibt es auf dem (österreichischen) Markt leider nicht. Nach den letzten Spielen sollten wir eigentlich die halbe Mannschaft austauschen.

geh bitte, diesen Satz mit 'soviel brauchbares und leistbares gibts ja net am Markt' steht ma schon sonst wo bis dorthin. Das ist doch eine Verarsche. Jeder halbwegs brauchbare österreichische (!) defensive Mittelfeldspieler bringt inzwischen mehr, als es ein Heikkinen zambringt. Wenn Edlinger meint, auch DIE wären nimmer leistbar, dann sind wir finanziell sowieso schon länger hinüber als öffentlich zugegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

geh bitte, diesen Satz mit 'soviel brauchbares und leistbares gibts ja net am Markt' steht ma schon sonst wo bis dorthin. Das ist doch eine Verarsche. Jeder halbwegs brauchbare österreichische (!) defensive Mittelfeldspieler bringt inzwischen mehr, als es ein Heikkinen zambringt. Wenn Edlinger meint, auch DIE wären nimmer leistbar, dann sind wir finanziell sowieso schon länger hinüber als öffentlich zugegeben wurde.

trotzdem werden wir auf ablösefreie spieler angewiesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich kanns nimmer hören wenn hier argumentiert wird, dass es kaum leistbare alternativen statt soma und heikkinen gibt ... klar wenn man garnicht sucht dann wird man nix finden aber schlimmer gehts ja eigentlich garnimmer .... das was heikkinen z.b. heute gezeigt hat is ein absolutes armutszeugnis ... beides sehr sympathische herren, denen man fürs geleistete auf jeden fall danken muss aber DIE ZEIT IST ABSOLUT VORBEI !!! leider müssen die zwei als sündenböcke herhalten denn auch der rest der truppe zeigt wenig aber sie sind halt momentan die aushängeschilder unserer verienspolitik (zumindest falls man immernoch eine verlängerung in betracht zieht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

trotzdem werden wir auf ablösefreie spieler angewiesen sein

Hatten wir nicht diesen Argentinier im Auge der ablösefrei gewesen wäre, stattdessen haben wir Saurer um 300000 gekauft? pervers eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hatten wir nicht diesen Argentinier im Auge der ablösefrei gewesen wäre, stattdessen haben wir Saurer um 300000 gekauft? pervers eigentlich.

der war nicht ablösefrei und der wäre aus der zweiten schweizer liga gekommen, die frage ist ob der so super gewesen wäre. nicht jeder argentinier hat den blues im fuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hätte wahrscheinlich keinen großen Unterschied gemacht, und das sag ich jetzt ohne von dem Spieler was gesehen zu haben. Aber ehrlich - zweite schweizer Liga und Ablöse UND Ausländer no dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich hab's wirklich satt! wenn soma und heikkinen verlängert werden spreche ich den verantwortlichen sämtlichen verstand ab.

so darf es einfach nicht weitergehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das Positive an den Niederlagen in den letzten Spielen ist halt hoffentlich die Erkenntnis des Präsidiums dass es bei uns eben nicht nur reicht den Trainer rauszuschmeissen und schon spielen alle wieder gut sondern dass der Kader auch umgekrempelt gehört. Ich weiß jetzt nicht ob es Dannyos persönliche Meinung ist oder die von den Offiziellen aber Heikkinen hat heute eindrucksvoll bewiesen dass nicht nur Pacult der Hemmfaktor war. Von Soma möcht ich natürlich gar nicht reden, aber dasThema haben wir eh schon oft durchgekaut

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten