250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Der Unterschied zwischen einer Verlängerung von Soma und Heikkinen, ist dass wir im defensiven Mittelfeld auch Alternativen haben, die einen schwächelnden Mika recht adäquat ersetzen könnten. Wenn jedoch Soma verlängert wird, ist es für mich gleichbedeutend, dass er (sofern fit) jedes Spiel spielen wird - ein Gedanke, mit dem ich mich absolut nicht anfreunden kann und mMn durchaus als vorsätzliche Vereinsschädigung bezeichnet werden könnte . Ein zusätzlicher Legionär wird für diese Position nicht geholt werden und leistbare österreichische Verstärkungen sehe ich weit und breit nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wenn man mit soma nicht mehr weiterplant, wird man sicher eine lösung suchen wie man dem neuen trainer einen "abwehrchef" zur verfügung stellen kann. ob dieser dann "internationales format" besitzt, ist natürlich die andere frage.

wenn heikkinen wieder an seine alte form anknüpfen kann, ist es mir ziemlich egal wie tor(un)gefährlich er dabei ist. da muss man dann halt einfach abstriche machen...

und wie groß is die wahrscheinlichkeit, dass heikkinen an seine alte form anknüpft nachdem er jetzt 2 saisonen großteils mies gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wobei dieses Thema eh erst im Dezember aktuell wird

hmm aber wenn Soma (bzw. Familie) nach Norwegen will und Rapid nicht mehr mit ihm planen würde stände doch einer Vertragsauflösung im Sommer nichts im Wege ... oder kommt das unter keinen Umständen in Frage ?

(wobei ich jetzt nicht weiß wie leicht man im Sommer bei einem norwegischen Verein unterkommen kann)

hmm obwohl länger drüber nachgedacht wird wohl wieder die Kohle entscheidend sein ... lieber ein halbes Jahr länger durchhalten als weniger Geld zu verdienen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hmm aber wenn Soma (bzw. Familie) nach Norwegen will und Rapid nicht mehr mit ihm planen würde stände doch einer Vertragsauflösung im Sommer nichts im Wege ... oder kommt das unter keinen Umständen in Frage ?

(wobei ich jetzt nicht weiß wie leicht man im Sommer bei einem norwegischen Verein unterkommen kann)

den Vertrag kann man immer auflösen

kenne die Hintergründe zu wenig um zu sagen ob das von beiden Seiten machbar wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich finde diese Verlängerungen bis zum Winter sowieso recht seltsam. Im Falle eines Kavlaks ist es natürlich okay, da will man wohl bis zum Schluss Kohle rauspressen, aber ich nehme stark an man hat nie vorgehabt mit Soma Geld zu verdienen und da finde ich einen Vertrag bis zum Winter halt unpassend denn die Kaderplanung wird ja in Österreich fast ausschließlich im Sommer gemacht , im Endeffekt kann also sehr leicht der Fall entstehen dass Soma mit unserem schönen Gehalt den ganzen Herbst auf Bank oder Tribüne sitzt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Somas Frau ist nicht sonderlich gerne im Ausland, hätte nichts gegen eine Heimkehr nach Norwegen. Vielleicht auch kein unwesentlicher Faktor, wenn es um die mögliche Verlängerung von Rages Vertrag geht.

dann wird halt man beim gehalt halt noch nachbessern müssen damit es zu einer verlängerung kommt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ehrlich gesagt traurig, dass man dirkekt schon auf "Heimweh" der Spielerfrau hoffen muss, um so eine Niete loszuwerden. Dennoch danke für die Information, lässt einen - wiedermal - hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich finde diese Verlängerungen bis zum Winter sowieso recht seltsam. Im Falle eines Kavlaks ist es natürlich okay, da will man wohl bis zum Schluss Kohle rauspressen, aber ich nehme stark an man hat nie vorgehabt mit Soma Geld zu verdienen und da finde ich einen Vertrag bis zum Winter halt unpassend denn die Kaderplanung wird ja in Österreich fast ausschließlich im Sommer gemacht , im Endeffekt kann also sehr leicht der Fall entstehen dass Soma mit unserem schönen Gehalt den ganzen Herbst auf Bank oder Tribüne sitzt ...

Bei Rapid sicher nicht.

Selbst wenn Somas Vertrag nicht verlängert wird, bis Winter bleibt er uns erhalten und das ist fast gleich bedeutend, dass er auch bis Winter spielt.

Wie schon angedeutet wurde, wird Somas Vertrag nicht aufgelöst, wird auch kein IV geholt, zumindest keiner für die Stammformation, ergo Soma spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Somas Frau ist nicht sonderlich gerne im Ausland, hätte nichts gegen eine Heimkehr nach Norwegen. Vielleicht auch kein unwesentlicher Faktor, wenn es um die mögliche Verlängerung von Rages Vertrag geht.

heikkinen ist angeblich auch nicht gerne im ausland und trotzdem wollens alle bleiben. es wird in nordeuropa nicht viele vereine geben die so viel für schwache spieler ausgeben. von daher mach ich mir da keine hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

heikkinen ist angeblich auch nicht gerne im ausland und trotzdem wollens alle bleiben. es wird in nordeuropa nicht viele vereine geben die so viel für schwache spieler ausgeben. von daher mach ich mir da keine hoffnungen.

Bei Heikkinen war's so, weil er eben schon seit 2002 aus Finnland weg ist und das natürlich auch an einer Familie/Beziehung nagen kann. Deshalb flog seine Frau von Zeit zu Zeit auch alleine (bzw. mit Kind) nach Finnland, was Mika nicht sonderlich glücklich in Wien zurückließ. ABER: Der Hauptgrund warum Heikkinen seinen Vertrag etwa vor einem Jahr nicht mehr verlängern hätte wollen, war einzig und allein Pacult. Nachdem der jetzt aber weg ist, ist Mika auf jeden Fall gewillt seinen Vertrag zu verlängern, immerhin hängt er mittlerweile - nach immerhin knapp vier Jahren - auch stark am Klub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Bei Heikkinen war's so, weil er eben schon seit 2002 aus Finnland weg ist und das natürlich auch an einer Familie/Beziehung nagen kann. Deshalb flog seine Frau von Zeit zu Zeit auch alleine (bzw. mit Kind) nach Finnland, was Mika nicht sonderlich glücklich in Wien zurückließ. ABER: Der Hauptgrund warum Heikkinen seinen Vertrag etwa vor einem Jahr nicht mehr verlängern hätte wollen, war einzig und allein Pacult. Nachdem der jetzt aber weg ist, ist Mika auf jeden Fall gewillt seinen Vertrag zu verlängern, immerhin hängt er mittlerweile - nach immerhin knapp vier Jahren - auch stark am Klub.

Dann bleibt nur zu hoffen, dass er wieder mehr Gas gibt. In Form stellt er für uns eine unheimliche Verstärkung dar, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

In der jetzigen Situation wäre es eigentlich schön, einen Jovanovic im Kader zu haben...

Potential hat man ja damals durchaus erkennen können und im Vergleich zu Soma würde er im Moment höchstwahrscheinlich eine Verstärkung darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In der jetzigen Situation wäre es eigentlich schön, einen Jovanovic im Kader zu haben...

Potential hat man ja damals durchaus erkennen können und im Vergleich zu Soma würde er im Moment höchstwahrscheinlich eine Verstärkung darstellen.

:feier:

Mal schaun ob das alarmsystem noch eingeschalten ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bei Rapid sicher nicht.

Selbst wenn Somas Vertrag nicht verlängert wird, bis Winter bleibt er uns erhalten und das ist fast gleich bedeutend, dass er auch bis Winter spielt.

Wie schon angedeutet wurde, wird Somas Vertrag nicht aufgelöst, wird auch kein IV geholt, zumindest keiner für die Stammformation, ergo Soma spielt.

Die Sache ist halt die dass du im Winter kaum ablösefreie Spieler findest wirst und da Kohle ausgeben auch nicht drin ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Sache ist halt die dass du im Winter kaum ablösefreie Spieler findest wirst und da Kohle ausgeben auch nicht drin ist ...

Das is sowieso powidl. Rapid wird so oder so keinen Ersatz finden und den bequemeren Weg gehen. Also Soma an neuen Vertrag geben. Wäre ja nicht das erste Mal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten