250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ich sag keinen ausser heikkinnen bzw. veli

sonst werden wir sie nie mehr los

Na ja, sollte man bei Soma, wirklich eine Option auf ein weiteres Jahr haben, dann kann man das schon machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

heikkinen, soma (nur option ziehen) und kulo auf jeden fall...

beim mundi bin ich bissi skeptisch, weil er zwar eine gute nummer zwei wäre aber auch einem jungen goalie den weg versperrt...

dober: baba und fall net... vollblutrapidler sein genügt einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Raimund Hedl - NEIN

Ragnvald Soma - NEIN (Es gibt diverse viel versprechende junge Öst. Alternativen: Drescher, Kobleder, Rambsebner, Piermayr, Hoheneder :love: uvm. )

Andreas Dober - NIEMALS :kotz:

Stefan Kulovits - NIEMALS :kotz:

Markus Heikkinen - NEIN (trotz allem Danke Mika!)

Veli Kavlak - JA

Wenn man nicht jetzt mit einem Umbau beginnt wann dann!?

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

dann mache ich auch mal mit:

Raimund Hedl - ja

Ragnvald Soma (Option auf ein weiteres Jahr) - ja

Andreas Dober - wäre bei einer verlängerung (von der ich ausgehe) wohl nur mehr als ersatzspieler vorgesehen. hier müsste man schauen was es für personelle möglichkeiten (hochziehen eines amateurs, zukauf eines österreichers/legionärs als ersatz oder stamm-rv mit gleichzeitiger umpositionierung von kayhan auf links, etc.) gibt.

Stefan Kulovits - jein (hier bin ich prinzipiell für einen verlängerung, allerdings kann ich lucarellis einwurf auch einiges abgewinnen.)

Markus Heikkinen - absolut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

und nur weils im kurier steht stimmt das???

die info (im winter) bezüglich heikkis heimweh kam von dannyo und seine quelle ist MEHR als zuverlässig!

es mag sich was an der situation geändert haben, aber es wird doch wohl keiner annehmen unser finne setzt sich vor den kurier redakteur und reibt ihm unter die nase welchen stress er mit seiner alten hatte.

für mich ist seine verlängerung also alles andere als fix.

da kann Dannyo noch so viele Quellen haben wie er will, Mika hat das auf Sky im Interview selbst gesagt und nicht "nur" im Kurier (?)

was natürlich nicht heißt dass Mika die komplette Wahrheit sagt, aber im Interview hat er zumindest diese Gerüchte als völligen Blödsinn dargestellt

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Was ich machen würde...

Raimund Hedl:Bis 2012

Ragnvald Soma: Bis 2013

Andreas Dober: Zeit ist abgelaufen

Stefan Kulovits: Zeit ist abgelaufen

Markus Heikkinen: bis 2012 + Option

Zusätzlich noch

Veli Kavlak: verkaufen (wer kanns ihm verübeln, dass er weg will)

Helge Payer: Vertrag auflösen

Was der Verein machen wird...

Raimund Hedl:Bis 2012

Ragnvald Soma: Bis 2012

Andreas Dober: Bis 2014 (großes Talent!)

Stefan Kulovits: bis 2062 (pragmatisiert auf Lebenszeit)

Markus Heikkinen: Abgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Andreas Dober: Bis 2014 (großes Talent!)

obwohl ich auch fix davon ausgehe, dass dober verlängert wird, glaube ich nicht, dass das gleich um 3 jahre passiert.

[was aber nicht heißen soll, dass man dober vor 2014 abgibt.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn sich Bergmann tatsächlich so aufdrängt dann kann ich mir eine Verlängerung von Dober nicht vorstellen.

Pacult spricht ja in der Öffentlichkeit schon darüber wie schlecht er spielt.

Er kommt nur dann zum Einsatz wenn es sein muss.

Für mich riecht das einfach nur nach Abschied.

Übrigens darf man Thonhofer auf dieser Position nicht vergessen.

Worst-Case-Szenario wäre für mich derzeit

- Verlängerung von Dober + Bergmann als Ersatz

oder

- Dober unterschreibt woanders + Thonhofer kommt zurück + Bergmann als Ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Dober darf einfach nicht verlängert werden, alles andere wäre ein Skandal. Kulovits ist einerseits ein echter Kämpfer mit vorbildlicher Einstellung, aber für mich würde er einfach das Mindestmaß an Qualität nicht erfüllen, das ein Rapidspieler haben muss - wird aber sicher verlängert werden.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Das ist ein Gerücht. Im letzten Interview meinte er, dass es ihm und seiner Familie sehr gut in Wien gefällt und warum er auf einmal Heimweh haben sollte, wo er doch seit 14 Jahren als Profi im Ausland unterwegs ist.

Vielleicht eben weil er schon seit vielen Jahren im Ausland ist... meine letzte Info (schon ein paar Monate her) ist, dass er heim will und zu 99% nicht verlängern wird.

Ansonsten ist die Sache klar:

Hedl - ein weiteres Jahr

Soma - bis 2012 mit weiterer Option bis 2013

Kulovits - der bleibt uns... wird sicher bis mindestens 2013 verlängert, macht aber nix, passt schon so

Heikkinen - wenn er will: Vertrag bis zur Fußballerpension!

Dober - auf den Mond schießen

Kavlak - alles versuchen, um ihn zu verlängern, wird's aber ziemlich sicher nicht spielen.

Payer - wenn ein Angebot kommt: Verkaufen.

Recht interessante Sache bzgl. Dober: Schöttel hat vor einigen Monaten bei Wolfi Freys Hochzeit lang mit Dober geredet und wollte ihn nach Neustadt holen. Leihweise.

Es waren sich eigentlich schon alle einig, nur Pacult hat dann sein Veto eingelegt und gesagt, dass wir den Dober brauchen. Stattdessen wurde der weniger geliebte Thonhofer nach Neustadt geschoben.

Also meines Erachtens ist Pacult Dobers einzige Lobby im Verein - und selbst die ist schon dünn. Unter einem neuen Trainer würde Dober nicht spielen afaik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Vielleicht eben weil er schon seit vielen Jahren im Ausland ist... meine letzte Info (schon ein paar Monate her) ist, dass er heim will und zu 99% nicht verlängern wird.

Ansonsten ist die Sache klar:

Hedl - ein weiteres Jahr

Soma - bis 2012 mit weiterer Option bis 2013

Kulovits - der bleibt uns... wird sicher bis mindestens 2013 verlängert, macht aber nix, passt schon so

Heikkinen - wenn er will: Vertrag bis zur Fußballerpension!

Dober - auf den Mond schießen

Kavlak - alles versuchen, um ihn zu verlängern, wird's aber ziemlich sicher nicht spielen.

Payer - wenn ein Angebot kommt: Verkaufen.

Recht interessante Sache bzgl. Dober: Schöttel hat vor einigen Monaten bei Wolfi Freys Hochzeit lang mit Dober geredet und wollte ihn nach Neustadt holen. Leihweise.

Es waren sich eigentlich schon alle einig, nur Pacult hat dann sein Veto eingelegt und gesagt, dass wir den Dober brauchen. Stattdessen wurde der weniger geliebte Thonhofer nach Neustadt geschoben.

Also meines Erachtens ist Pacult Dobers einzige Lobby im Verein - und selbst die ist schon dünn. Unter einem neuen Trainer würde Dober nicht spielen afaik...

Wenn dieser Trainer Schöttel heißt und es keine Alternativen (Legionär) gibt dann anscheinend doch..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Raimund Hedl - Nein.

Ragnvald Soma - Ja 2012 + Option

Andreas Dober - kenn ich nicht.

Stefan Kulovits - Ja. Wird er vermutlich auch, als Beisser und Zerstörer ok

Markus Heikkinen - Ja 2012 + Option

Veli Kavlak - Nein - verkaufen solange man noch etwas bekommt, verlängern wird er sowieso nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hedl- ja

Soma- ja

Dober- :winke:

Kulo- ja (weil einfach fast überall einsetzbar)

Heikkinen- ja aber nur wenn er wirklich will

Aber wahrscheinlich wird Dober verlängert so mal meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten