Sport10.at


OoK_PS

Recommended Posts

Perkele!

Wie kommt man zu so einer Zwischenüberschrift? Um die Leser zum Lesen des Artikels zu überreden, weil sie davon eigentlich gar nichts wissen? Außerdem ein Artikel der überhaupt nichts mit Salzburg zu tun hat - die Vergleiche sind künstlich heraufbeschworen (klick for full article)....

bseyxbiubp7nr519b.gif

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

WTF?

sport10.at berichtete gestern von einem 3:0 Sieg von Lustenau, besserte erst später aus.

Heute von einem 2:0-Ried-Sieg. Wie lange brauchens diesmal? :=

edit: nach 10 min. Als Tippfehler verkauft :lol:

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
GGMU

Übrigens...

Wer sich vertippt und statt "sportnet.at" "sportsnet.at" eingibt, landet auf laola1 :lol:

ich hätt ja auf sports experts getippt..."spoats net beim preis", die selten beschissene werbung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Übrigens...

Wer sich vertippt und statt "sportnet.at" "sportsnet.at" eingibt, landet auf laola1 :lol:

Was ich jetzt ganz im Ernst für ziemlich bescheuert und auch unfair halte. Aber bitte, wenn man sich SO helfen muss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hätt ja auf sports experts getippt..."spoats net beim preis", die selten beschissene werbung :D

Daran hab ich auch gedacht :D

Was ich jetzt ganz im Ernst für ziemlich bescheuert und auch unfair halte. Aber bitte, wenn man sich SO helfen muss ...

Kopf hoch, laola1, oe24, sport1(0)-Fakes sind noch frei. ;)

Ich finds lustig, bin aber zugleich auch deiner Meinung.

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
... und ein Fußball-Team zu supporten
Perkele!

Ich halte das sicherheitshalber mal fest, bevor der Artikel auf wundersame Weise aus den Tiefen des WWW verschwindet. Würd mich nämlich auch interessieren, ob es sich als wahr herausstellt oder nur Klicks bringen soll.

Junuzovic nach Salzburg: Alles fix?

Wie die SportWoche aus gut informierter Quelle erfuhr, wird Austria-Dribbler Zlatko Junuzovic einen Fünf-Jahres-Vertrag bei Red Bull Salzburg unterschreiben. Zlatko Junuzovic (23) zeigte sich in den letzten Wochen genervt, wenn er auf einen Wechsel angesprochen wurde. Vor allem mit Hannover 96 und Werder Bremen wurde er zuletzt in Verbindung gebracht. "In den nächsten Tagen wird man sehen, wo es hingeht. Es wird noch klärende Gespräche geben. Ich hoffe, dass ich eine gute Entscheidung für meine Zukunft treffe", sagte Junuzovic am Mittwoch unmittelbar nach dem Spiel.

Junuzovic vor Wechsel nach Salzburg

Wie die SportWoche aus einer gut informierten Quelle erfuhr, hat sich der gebürtige Kärntner schon entschieden. Der 23-Jährige steht vor einem Wechsel zu Red Bull Salzburg. Ihm liegt ein unterschriftsreifer Fünf-Jahres-Vertrag vor. In den kommenden Tagen könnte der Wechsel über die Bühne gehen. Die Ablöse des Mittelfeldspielers soll sich um die 2,5 Millionen Euro belaufen.

Einer von drei Neuzugängen

"Ja, er ist ein Thema", sagte Sportdirektor Heinz Hochhauser. "Die große Frage ist, ob es realisierbar ist." Junuzovic passt perfekt in das Konzept von Chefcoach Ricardo Moniz. Moniz kündigte an: "Wir holen nur Spieler, die richtige Verstärkungen sind." Der ÖFB-Teamspieler dürfte eine sein. Er dürfte einer von maximal drei Sommer-Neuzugängen sein. Schon länger steht der Mittelfelddribbler der Austria auf der Wunschliste der Roten Bullen. Jetzt wollen die Salzburger zuschlagen.

Kommt auch Baumgartlinger?

Außerdem ein Thema in Salzburg: Junuzovics kongenialer Partner Julian Baumgartlinger (23). Bei ihm ist ein Wechsel aber noch nicht so weit fortgeschritten wie jener von Junuzovic, außerdem erteilte er einem möglichen Wechsel vor kurzem eine Absage (sport10.at hat berichtet). Aber wie heißt es so schön: Im Fußball ist alles möglich.

Quelle: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/665577/Junuzovic-bald-Bulle

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich halte das sicherheitshalber mal fest, bevor der Artikel auf wundersame Weise aus den Tiefen des WWW verschwindet. Würd mich nämlich auch interessieren, ob es sich als wahr herausstellt oder nur Klicks bringen soll.

Junuzovic nach Salzburg: Alles fix?

Wie die SportWoche aus gut informierter Quelle erfuhr, wird Austria-Dribbler Zlatko Junuzovic einen Fünf-Jahres-Vertrag bei Red Bull Salzburg unterschreiben. Zlatko Junuzovic (23) zeigte sich in den letzten Wochen genervt, wenn er auf einen Wechsel angesprochen wurde. Vor allem mit Hannover 96 und Werder Bremen wurde er zuletzt in Verbindung gebracht. "In den nächsten Tagen wird man sehen, wo es hingeht. Es wird noch klärende Gespräche geben. Ich hoffe, dass ich eine gute Entscheidung für meine Zukunft treffe", sagte Junuzovic am Mittwoch unmittelbar nach dem Spiel.

Junuzovic vor Wechsel nach Salzburg

Wie die SportWoche aus einer gut informierten Quelle erfuhr, hat sich der gebürtige Kärntner schon entschieden. Der 23-Jährige steht vor einem Wechsel zu Red Bull Salzburg. Ihm liegt ein unterschriftsreifer Fünf-Jahres-Vertrag vor. In den kommenden Tagen könnte der Wechsel über die Bühne gehen. Die Ablöse des Mittelfeldspielers soll sich um die 2,5 Millionen Euro belaufen.

Einer von drei Neuzugängen

"Ja, er ist ein Thema", sagte Sportdirektor Heinz Hochhauser. "Die große Frage ist, ob es realisierbar ist." Junuzovic passt perfekt in das Konzept von Chefcoach Ricardo Moniz. Moniz kündigte an: "Wir holen nur Spieler, die richtige Verstärkungen sind." Der ÖFB-Teamspieler dürfte eine sein. Er dürfte einer von maximal drei Sommer-Neuzugängen sein. Schon länger steht der Mittelfelddribbler der Austria auf der Wunschliste der Roten Bullen. Jetzt wollen die Salzburger zuschlagen.

Kommt auch Baumgartlinger?

Außerdem ein Thema in Salzburg: Junuzovics kongenialer Partner Julian Baumgartlinger (23). Bei ihm ist ein Wechsel aber noch nicht so weit fortgeschritten wie jener von Junuzovic, außerdem erteilte er einem möglichen Wechsel vor kurzem eine Absage (sport10.at hat berichtet). Aber wie heißt es so schön: Im Fußball ist alles möglich.

Quelle: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/665577/Junuzovic-bald-Bulle

einfach nur klickgeil :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also wir haben Juno gestern gleich angerufen und er hat es dementiert.

http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459040473/junuzovic_und_baumgartlinger_ab_zum_team_und_dann

Wer nicht klicken will:

""Das ist absolut lächerlich", sagt der Mittelfeldspieler auf sportnet.at-Nachfrage. "Wie soll das gehen? Erstens geht das rechtlich jetzt noch gar nicht wegen der Transferzeit und zweitens habe ich mit keinem aus Salzburg gesprochen."

Austria bleibe sein erster Ansprechpartner. Doch nach dem verpassten Meistertitel sagt Juno zwar, "dass man mit dem Europa League-Startplatz zumindest das Saisonziel erreicht habe."

Letztlich blieb es aber eine Jubiläumssaison ohne Titel. Und auch die erhoffte Champions League-Chance ist klarerweise dahin.

Austria hat beiden Spielern ein Angebot auf vorzeitige Vertragsverlängerung vorgelegt, will beide weiter an sich binden. Doch die Verhandlungen waren wegen dem Liga-Finish ausgesetzt.

Jetzt nimmt die Sache wieder Fahrt auf. "Ich habe Austria auf ihr Angebot hin schon meine Vorstellungen dargelegt. Da warte ich jetzt auf Antwort.""

Ich halte das sicherheitshalber mal fest, bevor der Artikel auf wundersame Weise aus den Tiefen des WWW verschwindet. Würd mich nämlich auch interessieren, ob es sich als wahr herausstellt oder nur Klicks bringen soll.

Junuzovic nach Salzburg: Alles fix?

Wie die SportWoche aus gut informierter Quelle erfuhr, wird Austria-Dribbler Zlatko Junuzovic einen Fünf-Jahres-Vertrag bei Red Bull Salzburg unterschreiben. Zlatko Junuzovic (23) zeigte sich in den letzten Wochen genervt, wenn er auf einen Wechsel angesprochen wurde. Vor allem mit Hannover 96 und Werder Bremen wurde er zuletzt in Verbindung gebracht. "In den nächsten Tagen wird man sehen, wo es hingeht. Es wird noch klärende Gespräche geben. Ich hoffe, dass ich eine gute Entscheidung für meine Zukunft treffe", sagte Junuzovic am Mittwoch unmittelbar nach dem Spiel.

Junuzovic vor Wechsel nach Salzburg

Wie die SportWoche aus einer gut informierten Quelle erfuhr, hat sich der gebürtige Kärntner schon entschieden. Der 23-Jährige steht vor einem Wechsel zu Red Bull Salzburg. Ihm liegt ein unterschriftsreifer Fünf-Jahres-Vertrag vor. In den kommenden Tagen könnte der Wechsel über die Bühne gehen. Die Ablöse des Mittelfeldspielers soll sich um die 2,5 Millionen Euro belaufen.

Einer von drei Neuzugängen

"Ja, er ist ein Thema", sagte Sportdirektor Heinz Hochhauser. "Die große Frage ist, ob es realisierbar ist." Junuzovic passt perfekt in das Konzept von Chefcoach Ricardo Moniz. Moniz kündigte an: "Wir holen nur Spieler, die richtige Verstärkungen sind." Der ÖFB-Teamspieler dürfte eine sein. Er dürfte einer von maximal drei Sommer-Neuzugängen sein. Schon länger steht der Mittelfelddribbler der Austria auf der Wunschliste der Roten Bullen. Jetzt wollen die Salzburger zuschlagen.

Kommt auch Baumgartlinger?

Außerdem ein Thema in Salzburg: Junuzovics kongenialer Partner Julian Baumgartlinger (23). Bei ihm ist ein Wechsel aber noch nicht so weit fortgeschritten wie jener von Junuzovic, außerdem erteilte er einem möglichen Wechsel vor kurzem eine Absage (sport10.at hat berichtet). Aber wie heißt es so schön: Im Fußball ist alles möglich.

Quelle: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/665577/Junuzovic-bald-Bulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.