forvert Postinho Geschrieben 6. November 2010 wieviele waren denn eigentlich im stadion? laut apa (orf) nur 6900. auf bundesliga.at steht immerhin 7400 was schon glaubwürdiger wär. jetzt freu ich mich schon auf die zusammenfassung von laola naja, waren schon a paar platzerl frei.. 6900 klingt nicht mal so unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. November 2010 irgendwie schon fast unheimlich, dass wir keine führung mehr aus der hand geben. wenn wir das so beibehalten können,... ach, ich getrau's mir nicht zu sagen Ka Wunder wenn der Schiri dafür sorgt......... Gratuliere zum Sieg auch wenn der Dintar des meiste dazu beigetragen hat. Najo, abgerechnet wird zum Schluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Mag so stimmen. Allzu viel Mitleid darfst du dir in dieser Hinsicht von mir jedoch nicht erwarten, dafür wurden wir bereits zu oft in Wien benachteiligt Über ein Unentschieden hätte sich heute keine der beiden Mannschaften beschweren dürfen (wäre dem Spielverlauf nach wohl gerecht gewesen). Aber hey, 3 Punkte sind 3 Punkte und besser als ein gerechtes Remis gg die spielstärkste Mannschaft der Welt... ehm der österreichischen Bundesliga bearbeitet 6. November 2010 von mauiwauii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. November 2010 Mag so stimmen. Allzu viel Mitleid darfst du dir in dieser Hinsicht von mir jedoch nicht erwarten, dafür wurden wir bereits zu oft in Wien benachteiligt Über ein Unentschieden hätte sich heute keine der beiden Mannschaften beschweren dürfen (wäre dem Spielverlauf nach wohl gerecht gewesen). Aber hey, 3 Punkte sind 3 Punkte und besser als ein gerechtes Remis gg die spielstärkste Mannschaft der Welt... ehm der österreichischen Bundesliga Des hört / liest man gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2010 Hesl auf der Linie Hesl bei Flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. November 2010 Ihr gegen uns benachteiligt?? Aha Könnt mich nicht an 2 aberkannte reguläre Tore erinnern. Und dann noch das Foul beim 1:0. Aber gut, Schiri war unter aller sau heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Ihr gegen uns benachteiligt?? Aha Könnt mich nicht an 2 aberkannte reguläre Tore erinnern. Und dann noch das Foul beim 1:0. Aber gut, Schiri war unter aller sau heute. äh, tschuldigung, aber wir sind nicht rapid?! wer hat das behauptet? und es war nur 1 tor, das nicht gegeben wurde. das mim foul muss ich erst selbst sehen, aber stocklasa hat selbst gemeint, er hat nix gemacht (jaja, scho klar...) aber wollt eh scho schreiben, dass selbst daxbacher das aberkannte tor so hinnimmt ohne groß rumzumaulen ... bearbeitet 6. November 2010 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. November 2010 Danke für den Sieg. Kein Channel ist nach einer Niederlage der jeweiligen Mannschaft kurzweiliger als jener der Austria. Erst recht wenn angefangen wird die Irreregularität eines Tores anzuzweifeln, weil eine Mannschaft ungerechtfertigt einen Freistoß 40 (vierzig) Meter vom gegnerischen Tor entfernt erhalten hat. Weiter so. Heya, heya, heya, heya, Rieder in die Champions League! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 7. November 2010 Heya, heya, heya, heya, Rieder in die Champions League! schäm dich. nimm nachhilfe bei rainer k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 7. November 2010 Ihr gegen uns benachteiligt?? Aha Könnt mich nicht an 2 aberkannte reguläre Tore erinnern. Und dann noch das Foul beim 1:0. Aber gut, Schiri war unter aller sau heute. Tor 1 war gleiche höhe beim abseits, aber Tor 2? *mimimimimi* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. November 2010 dintar hat sich perfekt revanchiert und gleich die nächste katastrophale leistung abgeliefert. diesmal mit dem besseren ende für uns. sehr fesch, und wirklich schade, dass ich nicht dabei sein konnte. scheint ja ein wahnsinns spiel gewesen zu sein, mit tollen chancen auf beiden seiten. wie geil. nach 14 runden 27 punkte. damit hätt ich wirklich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) dintar hat sich perfekt revanchiert und gleich die nächste katastrophale leistung abgeliefert. diesmal mit dem besseren ende für uns. sehr fesch, und wirklich schade, dass ich nicht dabei sein konnte. scheint ja ein wahnsinns spiel gewesen zu sein, mit tollen chancen auf beiden seiten. wie geil. nach 14 runden 27 punkte. damit hätt ich wirklich nicht gerechnet. naja, wahnsinnsspiel ... zuletzt hab ich beim spiel gegen gratkorn so viele lebensjahre verloren. dahingehend war das spiel schon geil. immerhin gehts ja um den meistertitel. aber unsere defensivleistung war einfach wirklich schlimm. da muss sich noch einiges verbessern. stocklasa hat definitiv keinen guten tag. die schiedsrichterleistung - ja die war wieder der helle wahnsinn. dass die den typen nach dem salzburg-spiel nochmal pfeifen lassen ist ja schon wahnsinn, aber dass er dann die gleiche leistung bringt wie schon in klessheim, das ist echt der hammer. er wird halt nicht besser sein. dabei hatte ich in hälfte eins noch den eindruck, dass er das halbwegs souverän runterspielt. aber bitte. das spiel ist gewonnen, drei punkte mehr am konto. und wie ich schon in redzac-zeiten zu sagen pflegte: wenn du solche spiele gewinnst, DANN wirst du meister bearbeitet 7. November 2010 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 7. November 2010 Das absolut beste Bundesligaspiel seit Ewigkeiten einfach geil zum anschauen und natürlich mit dem guten Ausgang für uns! ich finde den Sieg gar nicht soo glücklich wie von allen Seiten berichtet wird, alleine die Moral und Laufbereitschaft der Mannschaft hat sich 3 Punkte absolut verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. November 2010 ich hab von einer Rieder Vor-Meisterfeier geträumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. November 2010 mit ausnahme der ersten 15 minuten war das eine wirklich tolle werbung für offensivfußball. wobei die austria mehr fürs spiel gemacht hat, wir dafür die besseren konterchancen hatten. v.a. ivan hätte zumindest einmal treffen müssen, auch brenner war stets knapp dran. abseitsfehlentscheidungen gab's jede menge, hüben wie drüben, zur verteidigung des schiedsrichterteam muss ich sagen, dass ich beim vermeintlichen 1:2 zuerst auch auf abseits entschieden hätte - ok, aus der mittelkameraperspektive kann man das eigentlich nicht erkennen, aber inzwischen habe ich ein ganz gutes auge für abseitssituationen entwickelt, umso erschreckender, dass das manche linienrichter nicht mal dann können, wenn alles vor ihren augen passiert und man keine verzerrung berücksichtigen muss. wobei, wenn ich mich erinnere, hatte der linienrichter die fahne beim vermeintlichen 1:2 eh nicht oben, oder? also ein echter dintar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts