themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Sa, 06.11.2010, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried – Austria Wien 2,50 - 3,00 - 2,30 Verletzt: Lexa, Hackmair, Gebauer, Auer, PointnerGesperrt: keinerGefährdet: Hadzic (4)Topscorer: Guillem (6), Hadzic (4), Carril (2), Nacho (2)Die letzten Heimspiele gegen die Austria:09/10: 0-1 (Sulimani)09/10: 0-2 (Acimovic 2)08/09: 0-008/09: 3-1 (Nacho, Burgstaller, Salihi; Bazina)07/08: 1-1 (Ertl, Djokic)07/08: 0-1 (Kuljic)Gesamtheimbilanz: 12 Siege, 8 Unentschieden, 6 Niederlagen, 25:19 ToreBei der Aufstellung sehe ich keinen Grund zu Veränderungen gegenüber dem Match gegen den LASK. Huspek hat gestern bei den Amateuren gespielt, dürfte also wieder einsatzbereit sein. Hesl; Stocklasa, Glasner, Prettenthaler; Brenner, Mader, Schrammel; Hadzic, Carril, Royer; GuillemB: Strasser, Riegler, Reifeltshammer/Ziegl, Huspek, Nacho, Hammerer, Zulj bearbeitet 5. November 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 Wie hat Brenner eigentlich gegen den LASK gespielt? Hab leider nicht das ganze Spiel gesehen, aufgrund einer Geburtstagsfeier. Denn sonst wäre es vielleicht wirklich mal eine Überlegung wert den Hadzic auf der Positon von Ewaldinho spielen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 ich hätt nach den niederlagen gegen salzburg (2x) und mattersburg endlich mal wieder live einen sieg gesehen. ich weiß schon: heimspiele sind nicht so unseres und austria ist auswärts stark. aber jetzt würds mir mal schon wieder gut reinpassen. hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Meine Bilanz is da fast a bissl besser Sturm (H) - L Kapfenberg (H) - W Sturm (A) - W LASKL (A) - W :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 übrigens ist dieses spiel das toto-spiel, schon eigenartig bei einem so genannten topspiel. hätte eigentlich damit gerechnet, dass ich mir neustadt mal wieder von der ost anschauen kann. das bringt nämlich glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Meine Bilanz is da fast a bissl besser Sturm (H) - L Kapfenberg (H) - W Sturm (A) - W LASKL (A) - W :-) Bei mir hätt's ein schönes Muster gegeben, wenn Mburg nicht dazwischengefunkt hätte: Sturm (H): N LASK (H): S Magna (A): S Kapfenberg (H): S Wacker (A): N Salzburg (A): N Salzburg (H): N Sturm (A): S Mattersburg (H): N LASK (A): S Hoffe daher, dass das Muster nun ohne Wert ist, sonst verlieren wir gegen die Austria p.s. 10/13 Partien bisher live, nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 Spinnt denn die Bundesliga komplett? Schicken uns morgen schon wieder den Dintar aus dem Burgenland als Schiedsrichter. Eine Gemeingefährdung für alle Beteiligten, ermöglicht durch die tolle Quotenregelung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 Spinnt denn die Bundesliga komplett? Schicken uns morgen schon wieder den Dintar aus dem Burgenland als Schiedsrichter. Eine Gemeingefährdung für alle Beteiligten, ermöglicht durch die tolle Quotenregelung. Ihr schickts uns den Bretwalda, da is der Dintar ja a Belohnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 bei den buchmachern im summe eine absolut ausgeglichene angelegenheit - wird das unser erstes unentschieden heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 bei den buchmachern im summe eine absolut ausgeglichene angelegenheit - wird das unser erstes unentschieden heute? obwohl mir die anti-unentschieden taktik gefällt, wäre ich heute auch mit einem unentschieden zufrieden. bin gespannt, ob uns gludovatz heute überrascht, indem er riegler zurück in die startelf holt. der müsste eigentlich sehr viele freiheiten bei dintar haben, falls dieser so etwas wie ein gewissen hat. hackmaier ist nicht zufälligerweise wieder fit geworden für heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Ihr schickts uns den Bretwalda, da is der Dintar ja a Belohnung! Kannst annehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 also ich fühl mich gut und wir gewinnen heute - am besten zweistellig, alles andre wäre eine blamage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 also ich fühl mich gut und wir gewinnen heute - am besten zweistellig, alles andre wäre eine blamage wir spielen aber nicht gegen rapid oder mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 adthe hat wiedermal keinen stream, irgendwelche alternativen für "in wien gebliebene"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 ja, komm ins billys bones (schlickplatz), dort wird das einzelspiel gezeigt - und du wirst nicht der einzige rieder sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts