Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Oktober 2010 salzburg hat heute eine grottenschlechte leistung abgeliefert rapid hat mit den wenigen möglichen, welche im kreativen bereich vorhanden sind, das beste rausgeholt und wenn man die nackten zahlen von mehr gewonnen zweikämpfen, mehr ballbesitz, mehr torschüsse und mehr schüsse direkt aufs tor als die heimmannschaft sieht, kann man nicht von einem schlechten spiel von rapid, zumal noch auswärts, sprechen oder? QFT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Oktober 2010 Nicht wenn ich einen Post 5x lesen muss, um ihn einigermaßen zu verstehen. dann liegt es aber vielleicht eher an deinem eingeschränkten Verständnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Doch doch, ist doch immerhin Admin und Mod und Gremium und .... Nana, die einzigen, die schulmeistern, seid ihr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Oktober 2010 Nana, die einzigen, die schulmeistern, seid ihr. Hast du dich über Orthographie und Grammatik beschwert, oder wir?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2010 salzburg hat heute eine grottenschlechte leistung abgeliefert rapid hat mit den wenigen möglichen, welche im kreativen bereich vorhanden sind, das beste rausgeholt und wenn man die nackten zahlen von mehr gewonnen zweikämpfen, mehr ballbesitz, mehr torschüsse und mehr schüsse direkt aufs tor als die heimmannschaft sieht, kann man nicht von einem schlechten spiel von rapid, zumal noch auswärts, sprechen oder? Gegen grottenschlechte Salzburger trotzdem nicht zu gewinnen ist also das Beste was momentan möglich ist? Na servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2010 Er hat Tremmels Fuß gar nicht berührt (oder umgekehrt). Durch die Herunternahme des Balles ist er schon aus dem Gleichgewicht gekommen und ist in Folge davon letztlich gestolpert und hingeplumpst. Aus Sicht der Trainerbank und auch durch die Kameraperspektive hat es im ersten Moment wie ein Foul ausgesehen, aber der Assi hatte sicher eine gute Sicht auf den Zweikampf und somit ist die Entscheidung für mich absolut korrekt. @Trimmel: die Aussage, dass er nur einen Fehler gemacht hat, ist eine einzige Verhöhnung. Der gute Christopher stolperte 90 Minuten lang durch das Spielgeschehen, kaum ein Paß fand den Weg zu einem Mitspieler und das "Zusammenspiel" mit Kulovits erinnerte stark an irgend eine Fussballpersiflage bei einem unlustigen deutschen Privatsender. Zum ersten Absatz: Dass sich hier so viele über diese Szene aufregen ist sowieso absurd. Man kann schon vieles hineininterpretieren in der derzeit hitzigen Situation, dass da einige von einem klaren Foul reden schiesst dann sowieso den Vogel ab. Die zwei berühren sich nicht einmal und hier wird so getan als hätt der Tremmel dem Trimmel den Torso weggrissen. Oida. Zu Trimmel wurde bereits alles gesagt, aber auch hier ist es amüsant dass es immer noch genug Verblendete gibt, die nicht nur drauf stolz sind dass man bereits seit 5 Partien ungeschlagen ist (wow, gegen einen Gegner wie Kapfenberg das zusammenzubringen ist schon eine Kunst, auf die man stolz sein kann) und Pacult selbst dann verteidigen würden wenn er - man verzeihe mir folgenden sehr populistischen und für meine Verhältnisse eigentlich tiafen Spruch - vor laufender Kamera auf den Rasen scheisst; sondern auch noch mit einem eh ganz guten Trimmel daherkommen. Sicherlich, die Ansprüche werden - so kommts mir zumindest seit ein paar Wochen vor - gefährlich gering hier herinnen, wenn einem schon ein halbwegs gelungener Querpass auf Salihi von gefühlten 100 Fehlpässen schöngeredet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. Oktober 2010 Wundert mich, dass sich ein RAPIDLER übern Einwaller aufregt. Böse Zungen würden behaupten, ohne diesen Typ hättets euch damals "Mission 32" aufmalen können. sachlich, sachlich. Und so Gegenwarts und themenbezogen! applausapplausapplaus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2010 Um jetzt noch einmal die eher unwichtigen Dinge, wie etwa das Spiel, anzusprechen. Kavlak fand ich zentral ausbaufähig, was aber mMn auch daran liegt, dass er mit Mendes und vor allem Schiemer, der aus meiner Sicht einen sehr guten Tag erwischt hat, ungute Gegenspieler hatte. Darüber hinaus hat er sich in unnötigen Scharmützeln (vor allem mit Sekagya) aufgerieben. Pehlivan mit einer im Gegensatz zu zuletzt gezeigten Leistungen eher schwachen Partie, auch wenn er wie immer unglaublich viel gelaufen und sehr schnell hinter den Ball gekommen ist. Sonnleitner stark (man möchte fast sagen wie gewohnt), Soma sicher aber natürlich mit dem ein oder anderem Antrittsproblem. Die Wechsel fand ich überdies auch recht sinnvoll. Ein Punkt, der ja sonst (auch von mir) immer wieder gerne kritisiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2010 Gegen grottenschlechte Salzburger trotzdem nicht zu gewinnen ist also das Beste was momentan möglich ist? Na servas Ausfälle, kein Selbstvertrauen was eigentlich Salzburg nach den letzten 2 Spielen hätte haben müssen und ein relativ früher Rückstand durch einen Eigenfehler. Da kann man auch nicht viel mehr als ein X erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2010 Gegen grottenschlechte Salzburger trotzdem nicht zu gewinnen ist also das Beste was momentan möglich ist? Na servas ja ich weiß es ist schlimm gegen salzburg in 2 duellen nur 4 punkte zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Hast du dich über Orthographie und Grammatik beschwert, oder wir?? Tut mir leid, wenn ich damit verletzt haben sollte, ist ja schließlich Internet, da muss man alles ernst nehmen. Und ihr wollt uns bez. Pacult schulmeistern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2010 Ausfälle, kein Selbstvertrauen was eigentlich Salzburg nach den letzten 2 Spielen hätte haben müssen und ein relativ früher Rückstand durch einen Eigenfehler. Da kann man auch nicht viel mehr als ein X erwarten. gebe dir hier vollkommen recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2010 Unser Problem sind die Verletzungen und der dadurch nicht zu Stande kommende Rhythmus, weil jede Woche eine andere Formation spielen muss. Hofmann lange Zeit lädiert, jetzt mit Pause - ok Heikkinnens 2 .- 3 Wochen außer Gefecht - ok Kavlak immer wieder kleinere Verletzungen - ok, gehört aber imho immer noch nicht zu den Topleistungsträgern, bei deren Ausfall es gefährlich wird. Hesselink hat sich erst kürzlich verletzt. Die Frage ist: Rechtfertig das unsere katastrophale Tabellensituation? Klar is das ein Qualitätsverlust aber der Kader ist immer noch stark genug um jetzt wenigstens, sagen wir dritter zu sein. Schau dir bitte an, welche Mannschaften vor uns liegen. Das kann man mM mit den oben genannten Ausfällen nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2010 tjo, was soll man sagen. am ende eine doch gerechte punkteteilung. ich habs im rbs-forum schon geschrieben: heute hätte man rapid mit einer packung heim schicken können.. stattdessen gabs einen fußball zum wegschauen, der genau die vorurteile gegen uns bestätigt: offensive nicht vorhanden, kein wille, kein einsatz, schlafwagenfußball. rapid hat im rahmen des möglichen gespielt, ohne hofmann und hesselink ist man mMn halt einfach nicht besser und daher war das schon in ordnung - wenn gleich man sich spielerisch vllt auch mehr erwarten konnte. eure defensive war aber heute eine zumutung - ich denke, gegen einen angemessen offensiv oder konterstarken gegner hättet ihr heute eine packung kassiert. für euch hoffe ich nur, dass ihr eure form bald findet, weil so wird das nix mit einer aufholjagd.. nächste woche gegen sturm wirds auch nicht einfacher ad einwaller: ausnahmsweise eine gute leistung, hätt ich mir nicht gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2010 Nicht wenn ich einen Post 5x lesen muss, um ihn einigermaßen zu verstehen. Also wenns darum geht, dann dürfte ein gewisser User (he who shall not be named) eigentlich gar nicht mehr hier sein. Übrigens finde ich es ziemlich feige von Stevens, die angeblich so schlechte Leistung seiner Elf (die ich als gar nicht so schlecht empfunden habe) vorzuschieben, um zu überdecken, dass seine Walten+Verwalten-Taktik heute zwei Punkte gekostet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts