unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich geh übrigens als Brett Favre. Ziemlich leiwandes Kostüm, braucht man nur 2 Crocs, einen Penis und ein Handy mit dem man fotografieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Oktober 2010 Also ich mag Hallowien. Wann wirds in St. Pölten gefeiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Oktober 2010 Mah, de fetten Nachbars-Grschroppn, wenns an da Tür leiten, do spüts Granada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2010 besäufnis! !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. Oktober 2010 es nervt, es hat in dieser form bei uns nichts verloren (meine meinung, weil nur ein weiteres sinnleeres Wirtschaftsförderungs und Kommerzfest) und wenn wer anläutet kommen meine Hunde raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. Oktober 2010 es nervt, es hat in dieser form bei uns nichts verloren (meine meinung, weil nur ein weiteres sinnleeres Wirtschaftsförderungs und Kommerzfest) und wenn wer anläutet kommen meine Hunde raus! Aber Rapidheimspiele besuchst du, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2010 die scheiss nachbarkinder haben unsere hecke mit so einem klebezeug vollgesprüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) die scheiss nachbarkinder haben unsere hecke mit so einem klebezeug vollgesprüht. bei uns ist die eingangstür meist opfer einer luftschlangensprayattacke edit: eier sind auch öfter mal dabei bearbeitet 31. Oktober 2010 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. Oktober 2010 Bist wach das 12te mal schon dass die Gschroppn anläuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. Oktober 2010 Aber Rapidheimspiele besuchst du, oder? ich wusste ich hätte das wort kommerz nicht verwenden sollen. Aber klar: jeder darf seine Kohlen dafür ausgeben wofür er/sie will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich habe die letzten beiden Tage auch bereits sehr viel Geld versoffen und werde daher heute auch nicht feiern. !!!!!!! Heuer fällts einfach auf einen verdammt ungünstigen Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. Oktober 2010 !!!!!!! Heuer fällts einfach auf einen verdammt ungünstigen Zeitpunkt Ich seh das nicht so eng, ich hab eh nie Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Oktober 2010 seids ihr echt alle pleite, wenn ihr 2 tage hintereinander fortgehts? najo, mir ist das fest eigenltich wurscht. Weggehen tu ich heute schon aber nicht wegen Halloween. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. Oktober 2010 ich halts wie bei allen festen. solangs mich in ruhe lassen soll jeder machen was er will. aber das rumgespeibe, zerstörungen an hab und gut usw. mit "halloween" zu rechtfertigen geht mir am arsch. was hats denn überhaupt mit der gschicht mit den eiern auf sich? irgendwelcher hintergrund der mit der halloweengschicht was zu tun hat? p.s. ansaufen tu ich mich derzeit, wenn schon, dann wegen ganz was anderem. Ich seh das nicht so eng, ich hab eh nie Geld und das trotzdem du kein rapidler bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. Oktober 2010 Halloween in seinem geschichtlichen Sinn hat mit diesem Kommerzdings nichts,aber rein gar nichts,zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts