Recommended Posts

kann ich einfach net glauben das mit der 14 mio kaufpflicht

btw findet wer die zugehörige original-meldung der stuttgarter nachrichten... ich net

Das steht schon dort drin, ist online aber nicht zu finden, wenn man kein Abo hat. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

da gäbe es viele Gründe.

Was genau meinst du damit? Mir fiele nur ein, daß die CL Millionen noch nicht geflossen sind. Aber selbst dann wäre das Modell kommunikationstechnisch eigenartig. Man könnte es ja als Kauf vermelden, die Stundung des Kaufpreises würde niemals jemand erfahren und auch niemand bekritteln, falls es doch an die Öffentlichkeit käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst du damit? Mir fiele nur ein, daß die CL Millionen noch nicht geflossen sind. Aber selbst dann wäre das Modell kommunikationstechnisch eigenartig. Man könnte es ja als Kauf vermelden, die Stundung des Kaufpreises würde niemals jemand erfahren und auch niemand bekritteln, falls es doch an die Öffentlichkeit käme.

Es wird alles bekrittelt, also ist es egal.

Möglichkeiten:

1) Wir wollten ihn nicht verkaufen sondern es gibt eine Kaufpflicht für Gladbach, allerdings nur wenn wir nicht bis zum Datum X davon zurücktreten.

2) Gladbach ist es Bilanztechnisch so lieber

3) Uns ist es Bilanztechnisch so lieber

4) Die Kaufpflicht tritt nur in Kraft wenn CL-Qualiplatz, weil ohne CL-Millionen können sie sich den Betrag nicht leisten

5) Die Kaufpflicht tritt nur ab einer gewissen Anzahl von Einsätzen in Kraft (ist schon wieder fast wie ein Option)

6) was weiß ich was einem noch alles einfallen kann . . .

Sind ein paar abwägige Dinge dabei, aber Freund ist ja - in den Augen vieler hier - ohnedies ein Vollkoffer, also ist eh fast alles möglich - außer wohl Punkt eins, das wäre zu genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Leihe mit Kaufpflicht ist in Italien mehr als üblich. Gutes Beispiel ist Inter. So wird das Budget der laufenden Saison nicht belastet falls dieses kaum mehr Spielraum bietet. Die Bezahlung wird erst nächste Saison fällig vereinfacht ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Es wird alles bekrittelt, also ist es egal.

 

Möglichkeiten:

1) Wir wollten ihn nicht verkaufen sondern es gibt eine Kaufpflicht für Gladbach, allerdings nur wenn wir nicht bis zum Datum X davon zurücktreten.

2) Gladbach ist es Bilanztechnisch so lieber

3) Uns ist es Bilanztechnisch so lieber

4) Die Kaufpflicht tritt nur in Kraft wenn CL-Qualiplatz, weil ohne CL-Millionen können sie sich den Betrag nicht leisten

5) Die Kaufpflicht tritt nur ab einer gewissen Anzahl von Einsätzen in Kraft (ist schon wieder fast wie ein Option)

6) was weiß ich was einem noch alles einfallen kann . . .

 

Sind ein paar abwägige Dinge dabei, aber Freund ist ja - in den Augen vieler hier - ohnedies ein Vollkoffer, also ist eh fast alles möglich - außer wohl Punkt eins, das wäre zu genial.

Wenn (!) es so ist, dann wäre es genial und würde zumindest erklären, warum man sich darauf eingelassen hat. Im Endeffekt wird Gladbach Hinteregger verpflichten und man wird nie erfahren, um welche Summe und ob KO oder KP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn (!) es so ist, dann wäre es genial und würde zumindest erklären, warum man sich darauf eingelassen hat. Im Endeffekt wird Gladbach Hinteregger verpflichten und man wird nie erfahren, um welche Summe und ob KO oder KP

außer er wird nicht verpflichtet . . . aber dass wünsch ich uns allen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

War heute beim starken 2:5 gegen Bochum als LV unterwegs. Die Aufstellung hat ziemlich nach A-Elf ausgesehen, wär schon ziemlich oasch, wenn er ernsthaft dauerhaft als LV spielen muss; da geht ja nächste Woche schon wieder die Liga los.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zu Hintereggers Leistung aus dem Gladbachforum auf Transfermarkt:

"Absolut positiv ist mir Hinteregger aufgefallen, für mich bester Gladbacher auf dem Platz. Wirkte handlungsschnell, technisch versiert, hatte seine Seite defensiv im Griff und startete immer wieder tolle Offensivläufe. Wirkte schon erstaunlich eingespielt und sollte meiner Meinung nach nächste Woche auf jeden Fall in der Startelf stehen (ob links oder in der Mitte wird sich zeigen, je nach dem, ob Wendt wieder fit ist)."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.