Recommended Posts

Postinho

Ein Gladbacher tm-User, der vor Ort war, schwärmt ja von ihm, bezeichnet ihn als besten Gladbacher Mann am Platz. Kommt mir schon ein bisschen übertrieben vor, aber ich wünsche es Martin natürlich, dass er sich dort gut schlägt und auch gut ankommt.

Edit: den über mir zitierten Poster mein ich ;)

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
…die beiden Neuzugänge Martin Hinteregger und Jonas Hofmann: Ich bin froh, dass wir die beiden Spieler schon sehr früh bei uns hatten und wir sie schnell in den Trainingsprozess integrieren konnten. Martin hat ein paar Wochen Rückstand und muss konditionell noch etwas rankommen. Darüber hinaus muss er noch unsere Spielweise kennen lernen.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=16326&cHash=0155308ab1d4f8d6d0df06fa1365aa40

Hört sich jetzt nicht so an, als ob er sofort Stamm wäre. Ein paar Wochen hinten in Sachen Kondition ist halt schon :betrunken: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/neuzugang-martin-hinteregger-44249304.bild.html

Soso, er hat einem Trainer mal knallhart seine Meinung gesagt, und danach kaum noch gespielt. Wer dieses Trainer sein soll? :D

Der war eh kein Trainer sondern nur bestbezahlter Französischlehrer Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/neuzugang-martin-hinteregger-44249304.bild.html

Soso, er hat einem Trainer mal knallhart seine Meinung gesagt, und danach kaum noch gespielt. Wer dieses Trainer sein soll? :D

alleine an diesen Fragen, sieht man wieder einmal wieso die deutschen zu den unsympathischsten gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

alleine an diesen Fragen, sieht man wieder einmal wieso die deutschen zu den unsympathischsten gehören

This.

Allein die Frage "Warum sind Sie als Ösi Fußballer geworden?" - Klischee ole.

Auch "Kommt vom Eishockey Ihre Zweikampfstärke?" ist ganz großes Kino. Ja, weil Eishockey und Fußball - Zweikämpfe so viel Ähnlichkeit haben. Volltrottelblatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.