Recommended Posts

Posting-Pate

In der heutigen Ausgabe der SN steht, dass es laut seinem Manager Listen von namhaften Vereinen gibt, aber dass noch keiner angerufen hat. Hinteregger will sich auf Salzburg konzentrieren und später mit Leipzig in der Bundesliga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit am ego und kopfberater von scharner wär hinteregger schon ein topmann für die pl.

off topic, vader, bitte schleich di mit dem starbucks logo, des was mir an der stadt sbg bisher am meisten noch zugesprochen hat, war nämlich dass es dort bis vor kurzem noch keinen stargacks gab. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit am ego und kopfberater von scharner wär hinteregger schon ein topmann für die pl.

off topic, vader, bitte schleich di mit dem starbucks logo, des was mir an der stadt sbg bisher am meisten noch zugesprochen hat, war nämlich dass es dort bis vor kurzem noch keinen stargacks gab. danke

Und jetzt gibts gleich 2... sowas

Ego kann man Hinteregger nach einigen Aussagen der letzten Wochen und Monate eh kaum absprechen.

@George: Dass er am Anfang auf der Bank/Tribüne platz nimmt, sollte schon klar sein. Nur kann auch bei den genannten Klubs jederzeit einer transferiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Für Subotic ist in Dortmund nun verletzungsbedingt die ganze Saison beendet!

Könnte mir gut vorstellen das Klopp & Zorc (nochmals?) an Martin Hinteregger als Ersatzmann denken!?!

in der österreich eventuell. ansonsten halte ich das für erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fan seit 7.12.1993

Warum sind eigentlich gerade die Italiener so fokussiert auf Hinteregger?

Kein Interessent aus der deutschen Bundesliga? Könnte ihn mir auch gut bei Mönchengladbach oder Schalke (dort hat man ihn sich womöglich gemerkt ;) ) vorstellen, obwohl auch der BVB nach den Verletzungssorgen von Hummels & Subotic wohl unbedingt wen brauchen wird für die IV (der 35jährige Neuzugang Manuel Friedrich wird nur eine Notlösung sein)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich finde der hinteregger hat einen sehr groszen sprung gemacht in den letzten jahren. seine entwicklung is bemerkenswert und vor ein paar monaten wars für mich undenkbar, dass er zu einem verein wie manu oder lazio wechseln und dort eine rolle spielen könnte. inzwischen sieht das schon ein wenig anders aus ... obwohl ich der meinung bin, dass der nächste schritt gut überlegt sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich rechne nicht damit, dass Martin im Winter wechseln würde. Wenn dann geht er im Sommer. Und ja es ist sehr sehr wichtig wohin der nächste Schritt geht. Lazio, ich weiß nicht. Grundsätzlich sollte besser einen Verein nehmen der vielleicht nicht ganz sooooo namhaft ist, dafür spielt er auch. Das bringt mehr als bei einem bekannteren auf der Tribüne zu sitzen.

Martin ist ein bärenstarker Innenverteidiger der aber auch mal nach vorne geht und Torgefahr entwickelt wenn es passt. Kann schon verstehen warum an ihm andere Vereine an ihm dran sind. Ich gehe auch davon aus, dass er sich in der kommenden EM Quali als IV in der Nationalmannschaft etablieren wird.

Obs nicht auch insgesamt in seinem noch jungen Alter vernünftiger wäre noch ein Jahr in SBG zu spielen und in der CL zu reüssieren. Aber kommt Zeit kommt Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Könnte mir schon vorstellen, dass Lazio im Winter ernst macht. Da bei Lazio die Saison nicht gerade nach Wunsch läuft und ihre IV in letzer Zeit immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatten. Zudem ist die Abwehr schon ziemlich überaltert.

Aber bevor er zu Lazio geht, sollte er lieber noch ein Jahr bei uns dranhängen, den die Fanszene in Rom ist nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.