Recommended Posts

  • 5 months later...
Gast

Hinteregger bei ManU, sehr schwer einzuschätzen. Für ihn wär es sicher super, bei ManU zu spielen, glaube aber leider nicht dass er sich dort durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Gerüchte gehen weiter. Egal, ob wahr oder nicht, aber mal toll, dass die überhaupt existieren. (Obwohl die Quelle ja schon ziemlich schlecht ist, 4x im U21-Team, wtf?)

http://www.givemesport.com/383965-arsenal-liverpool-battle-italian-giants-for-defender-signing

Arsenal and Liverpool are set to challenge Italian giants Juventus for the signing of Austrian Under-21 youngster Martin Hinteregger, according to talkSPORT.

The 21-year-old who broke into the first-team at Red Bull Salzburg in October 2010 has been capped four times by the Austrain U-21 side.

Premier League club's Arsenal and Liverpool have reportedly been long-term admirers of the starlet, but with Italian champions Juventus also in the running for the versatile defender, both clubs may look to step up their interest in the player.

The Gunners will be looking to add competition to their back-line, with Arsene Wenger eyeing cover for Per Mertesacker and Laurent Koscielny at the heart of Arsenal's defence.

And, Liverpool boss Brendan Rodgers will also hope to add further competition to his ever improving back-line after signing defenders Kolo Toure and Mamadou Sakho in the past transfer window. It will be interesting to see just where Hinteregger ends up.

Tribalfootball ebenfalls: http://www.tribalfootball.com/articles/juventus-watching-red-bull-salzburg-defender-martin-hinteregger-3981876?utm_source=main_feed#.UkIExc4pITg

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.heute.at/sport/fussball/bundesliga/art56243,938805

Martin Hinteregger hat sich bei Red Bull Salzburg ins Rampenlicht gespielt. Nun haben mit Manchester United und Lazio Rom zwei große europäische Kaliber angeklopft und ihr Interesse bekundet. Der 21-Jährige fühlt sich geehrt, auch wenn er vom Zeitpunkt überrascht ist.

"Es gibt Interesse von Manchester United und einem italienischen Spitzenclub", sagte Hinteregger nach dem 8:1-Kantersieg über Wr. Neustadt am Sonntag. Dabei dürfte es sich um den italienischen Serie-A-Verein Lazio Rom handeln.

ManU oder Lazio statt Leipzig?
Der Salzburger Hintermann ist über das Interesse der Topklubs überrascht. "Eigentlich war es immer mein Ziel, in der Red-Bull-Familie zu bleiben und einmal für Leipzig zu spielen". Diese Pläne muss der 2006 in den Nachwuchs der Salzburger gewechselte Defensivmann noch einmal überdenken, wie er zugibt: "Aber natürlich macht das Interesse solcher Kaliber nachdenklich."

Der robuste 1,84-Meter-Mann mit dem starken linken Fuß, wurde in englischen Medien zuletzt auch mit Arsenal, Liverpool und Juventus in Verbindung gebracht. Vor dem zweiten Europa-League-Gruppenspiel am Donnerstag beim dänischen Cupsieger Esbjerg ist das eine wichtige Moralinjektion. "Es ehrt mich, ganz ehrlich hätte ich nicht gedacht, dass so etwas so schnell kommt", erklärte der Kärntner, der im ÖFB-Team schon mehrmals auf Abruf nominiert worden war.

Gespräch mit ManU in Kürze
Bei United laufen die Verträge der in die Jahre gekommenen Innenverteidiger Rio Ferdinand (34) und Nemanja Vidic (31) im Sommer 2014 aus, dahinter hat Trainer David Moyes mit den Engländern Phil Jones (21) und Chris Smalling (23) sowie dem Nordiren Jonny Evans (25) allerdings drei junge Nationalspieler zur Verfügung. "Es wird in den nächsten zwei, drei Tagen ein Gespräch mit meinem Manager Frank Schreier geben. Wir müssen abwägen, ob ein Wechsel Sinn macht und welche Perspektiven ich habe, dass ich auch spiele."

Der bodenständige Defensivmann sieht die Angelegenheit insgesamt aber nüchtern: "Ich bin kein Fantast. Bei solchen Clubs wird eine ganze Liste von interessanten Spielern geführt."

Hier bestätigt es Hinteregger mal selber, dass es Interesse von Manchester United gibt. Gute Reaktion von Hinteregger btw.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Glaub das liegt am auch Manchester-Interesse... Ich weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll... Gespräche in den nächsten Tagen schon...? Einerseits schön für ihn, aber im Moment sollte man sich eigentlich schon mehr auf die wichtigen Spiele konzentrieren als auf Gespräche über einen möglichen Transfer.. :ratlos:

laut ORF-Teletext Seite 206:

"Es ehrt mich, ganz ehrlich hätte ich nicht gedacht, dass so etwas so schnell kommt", freut sich Hinteregger über das Buhlen um seine Dienste. In den nächsten Tagen sollen Gespräche mit dem Manager folgen, um einen konkreten Transfer zu erörtern: "Wir müssen abwägen, ob ein Wechsel Sinn macht", so Hinteregger.

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei den genannten Klubs muss er sich aber erstmal wohl ganz hinten anstellen.

Bei jedem der angeblichen Interessenten hätte er einen tollen Klub. Lazio mag ich halt persönlich gar nicht, fußballerisch ist es jedoch auch dort sehr cool.

Liverpool, Juventus, Arsenal, Lazio, Manchester United... nicht übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei den genannten Klubs muss er sich aber erstmal wohl ganz hinten anstellen.

Bei jedem der angeblichen Interessenten hätte er einen tollen Klub. Lazio mag ich halt persönlich gar nicht, fußballerisch ist es jedoch auch dort sehr cool.

Liverpool, Juventus, Arsenal, Lazio, Manchester United... nicht übel.

manchester united übaübamoggen - die haben mit vidic und ferdinand eine gute iv und selbst wenn ferdinand in pension gehen sollte, stehen mit smalling, evans und jones gleich 3 junge ersatzleute bereit.

liverpool scheidet ebenfalls aus, die haben sich diesen sommer mit toure und sakho verstärkt und haben mit dem unumstrittenen agger sowie martin skrtel noch 2 weitere iv im kader der ersten mannschaft. dazu noch 2 weitere junge. also undenkbar.

arsenal hätte bedarf auf der bank. die erste iv steht mit koscielny und mertesacker.

in italien kenn ich mich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.