Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2017 mmh1 schrieb vor 3 Minuten: ja. ausnahmslos mittlerweile. Wundert mich, dass du dann Hintis Tor kommentiert hast. Aber wahrscheinlich nur im liveticker oder im ASB gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 3. März 2017 Danke Martin!!! egal wo, für immer ein Salzburger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 3. März 2017 Rainman80 schrieb vor 6 Minuten: Wundert mich, dass du dann Hintis Tor kommentiert hast. Aber wahrscheinlich nur im liveticker oder im ASB gelesen naja, wenn man lauter Freunde hat, die Salzburg-Fans sind und RBL genau so hassen wie ich, dann bekommt man das auf zB WhattsApp mit. ; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. März 2017 Wie kriegen es dann deine Freunde die Salzburg Fans sind und RBL hassen dann mit?die schauen wohl heimlich und WatsAppen dir dann den Spielstand?Ich mag sie auch nicht aber man kann es auch übertreiben das ist Kiga Gehabe.Das ist auch das erste und letzte mal das ich dazu etwas schreibe jetzt könnts draufhauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Dass natürlich ausgerechnet Hinteregger das Tor macht, ist überragend - und ein Stich ins Herz von RR. Doch der hat genau das verdient, hat er doch nach Hintis Absage an Leipzig einen uns gegenüber loyalen Spieler wie einen Idioten dargestellt, der nicht weiß, wie man bis drei zählt. Von daher: Karma ist bitch, Ralle! Aber Hinteregger hat Größe, anders als gewisse Leute bei RB - für ihn war das Tor "kein besonderes" - http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/runde-23-augsburg-leipzig-hinteregger-kein-besonderer-treffer/ bearbeitet 3. März 2017 von chrischinger86 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2017 Gerechtigkeit siegt eben. Ich gönns dem Hinti so extrem und dem Ostzonenverwalter gönn ich das in den Allerwertesten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2017 Multihunter schrieb vor 1 Stunde: Gerechtigkeit siegt eben. Ich gönns dem Hinti so extrem und dem Ostzonenverwalter gönn ich das in den Allerwertesten. Nette Phrasenkreation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. März 2017 Ich freu mich sehr für Hinteregger wie RR dabei fühlte weiß ich nicht, es wird ihn aber nicht wesentlich mehr geärgert haben wie wenn es ein anderer geschossen hat. Grundsätzlich tangiert mich das Spiel aber nicht weil ich Leipzig weder hasse noch Fan bin. Detto bei Augsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. März 2017 Hier mal eine Einschätzung von einem Augsburg-Fan zu seiner aktuellen Saison. Hört sich ganz gut an Zitat Ich finde Martin macht das über die ganze Saison schon sehr ordentlich bis gut. Zwischendrin schleicht sich mal ein kleiner Wackler oder eine Unkonzentriertheit ein. Aber das ist nahezu bei allen Verteidigern so, die nicht zur absoluten Weltklasse gehören. Zudem muss man ihm zugutehalten, dass die defensive Absicherung aus dem Mittelfeld in manchen Spielen nicht gut gearbeitet bzw. funktioniert hat. Wenn dann gerade schnelle Offensivspieler auf eine offene Kette zulaufen, wird es grundsätzlich gefährlich. In diesem Zusammenhang war Martin sogar häufig derjenige Spieler, der noch irgendwie ein Bein oder seinen Körper zwischen Gegenspieler und Tor gestellt hat. Im Spielaufbau hat er bewiesen, dass er sehr gute Vertikalbälle spielen kann. Wie bei seiner Verpflichtung angenommen, können gerade seine flachen Zuspiele in die Spitze ein probates Mittel sein. Er geht hierbei allerdings auch mehr Risiko als sein Vorgänger Klavan, der meist hohe Vertikalbälle spielte und man im Zweifelsfall noch leichter auf die zweiten Bälle gehen konnte. Alles in allem bin ich bislang sehr zufrieden mit Martins Debütsaison. Vor allem vor dem Hintergrund, dass er in Gladbach sicher nicht den besten BL-Einstand hatte. Bei Martin sehe ich zudem noch genügend Potential nach oben und dabei gehört er schon zu den Leistungsträgern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 4. März 2017 Mitchell schrieb vor 3 Stunden: Im Spielaufbau hat er bewiesen, dass er sehr gute Vertikalbälle spielen kann. Wie bei seiner Verpflichtung angenommen, können gerade seine flachen Zuspiele in die Spitze ein probates Mittel sein. wie hat er das erkannt. 90% des augsburger spielaufbaus besteht daraus, hohe bälle nach vorne zu dreschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 miken schrieb vor 1 Minute: wie hat er das erkannt. 90% des augsburger spielaufbaus besteht daraus, hohe bälle nach vorne zu dreschen... Ist auch ein Mittel, um das Leipziger Pressing auszuhebeln - hat auch der BVB so gemacht - und gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 4. März 2017 wobei das nicht nur auf gestern bezogen war. der trainerwechsel war spielerisch fast noch ein rückschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. März 2017 Bayernbulle schrieb vor 19 Stunden: Wie kriegen es dann deine Freunde die Salzburg Fans sind und RBL hassen dann mit?die schauen wohl heimlich und WatsAppen dir dann den Spielstand?Ich mag sie auch nicht aber man kann es auch übertreiben das ist Kiga Gehabe.Das ist auch das erste und letzte mal das ich dazu etwas schreibe jetzt könnts draufhauen. nein, die schauen sich die Spiele an und hoffen das RBL verliert. man kann sie hassen und die Spiele trotzdem ansehen. es ging nur darum, dass ich ausnahmslos nur Sbg-Spiele anschau. Wo soll da ein KiGa gehabe sein? Von mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 30 Minuten: nein, die schauen sich die Spiele an und hoffen das RBL verliert. man kann sie hassen und die Spiele trotzdem ansehen. es ging nur darum, dass ich ausnahmslos nur Sbg-Spiele anschau. Wo soll da ein KiGa gehabe sein? Von mir nicht. Naja wenn ich schon was hasse dann Quäle ich mich doch nicht und schaue mir sie noch an.Aber egal jeder wie er mag.Mir geht es halt langsam am Nerv das ganze eh alles ned Super,und richtig machen kann bei uns eh keiner was,egal was sie machen. Ist aber hier eh OT bearbeitet 4. März 2017 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2017 Bayernbulle schrieb vor 3 Stunden: Naja wenn ich schon was hasse dann Quäle ich mich doch nicht und schaue mir sie noch an.Aber egal jeder wie er mag.Mir geht es halt langsam am Nerv das ganze eh alles ned Super,und richtig machen kann bei uns eh keiner was,egal was sie machen. Ist aber hier eh OT Welche Sprache ist das? Google-translate findet auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts