Recommended Posts

Wenn man Hintis Saison betrachtet ist es eine richtig starke Leistung die er bei der EM abrufen konnte.

Er war ja verletz, verpönt, kam nicht ode rauf der falschen Position zum Zug und das Pech klebte ihm durchwegs am Schuh.

Und er hatte das "Glück", dass sein EM-Nebenmann Sch.... am Schuh hatte mit dem Ausschluss und dem verschossenen Elfer gestern.

Im Ernst: Die IV mit Dragovic/Hinteregger ist mMn die Langzeit-Lösung in der Nationalmannschaft, zumindest solange, wie Wimmer bei Tottenham nicht regelmäßig spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der TSG hätte er - wenn alle IV bleiben, keinen leichten Stand. Die haben immerhin Leute wie Süle, Schär Bicakcic, Andererseits könnte er sich im Kraichgau auch besser als in Gladbach seiner außersportlichen Lieblingsaktivität widmen, dem Jagen. :D

Aber die IV sehe ich ähnlich stark besetzt wie in Gladbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja ich glaub nicht dran!

Im Bericht steht, dass sie jemanden für links hinten suchen...

Das wäre bei martin eun Griff ins Klo :-)

Ich hoffe noch immer, dass er wieder zurück kommt....

Unser Abwehrchef der cc führt...

Miranda ist zwar sehr stark, aber die aussetzer wird er wohl mie in den griff bekommen....

Da ist es mir lieber man baut hinter cc und hinti einen sörensen auf und upa vl doch als 6er backup...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

https://t.co/VwgfxJMhU4

Hintereggers Laserpässe gegen Portugal.

Obwohl niemand im Team Normalform hatte und sich mit guten Laufwegen anbot, bekommt Hinti soviele solcher Pässe hin.

Wenn wir ihn verkaufen dann bitte >10Mio.€

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ich weis ja nicht immer diese Geschichtel'n rund um sein Hobby dem Jagen,wenn er einen Wechsel davon abhängig machen würde,was er sicherlich nicht tut,müsste man sich schon Gedanken machen.Sein Problem denke ich das er sehr Heimat verbunden ist und sich andererseits sich schwer tut sich zu entscheiden wo es hin gehen soll.Mal schauen wie es mit Martin weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weis ja nicht immer diese Geschichtel'n rund um sein Hobby dem Jagen,wenn er einen Wechsel davon abhängig machen würde,was er sicherlich nicht tut,müsste man sich schon Gedanken machen.Sein Problem denke ich das er sehr Heimat verbunden ist und sich andererseits sich schwer tut sich zu entscheiden wo es hin gehen soll.Mal schauen wie es mit Martin weiter geht.

Ja das ist genau der punkt. Er ist sehr heimatverbunden...

Am wohlsten fühlt er sich sicher in salzburg.... sportlich is es für ihn halt nur bedingt klug zu bleiben...

Aber:

Wenn wir endlich die Hürde cl schaffen, und dass mit hinteregger als abwehrchef, dann würde er doch um einiges mehr im internationalen markt reindrängen... und immerhin er hat im nat team einen wimmer ausgestochen der bei tottenham doch immer wieder zum Einsatz kommt.

Und diese tiefen weiten flachen passe, dass fehlt uns im spiel leider extrem! Es gibt keinen keita mehr, also wäre die stärkste Variante keita durch mehrere Personen zu ersetzen... und da gehört auch das hinten raus spielen dazu... aber von cc oder miranda kann man sich da 0 erwarten...

Ich hoffe echt garcia kann ihm salzburg bissl schmackhaft machen und dann bin ich sehr optimistisch was die cl betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens hat sogar sein Vater gesagt, dass er weiter im Ausland spielen möchte. Und wenn er sich Hoffenheim nicht zutraut bzw sich nicht durchsetzen kann, ist er eventuell nicht so gut wie von mir angenommen. Es gehört wie immer mehr zu einem Fußballer als kicken zu können.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://t.co/VwgfxJMhU4Hintereggers Laserpässe gegen Portugal.Obwohl niemand im Team Normalform hatte und sich mit guten Laufwegen anbot, bekommt Hinti soviele solcher Pässe hin. Wenn wir ihn verkaufen dann bitte >10Mio.

Das ist aber schon verlangsamt, oder? Naja, nix besonderes. Der letzte Pass zeigt aber seine Klasse und diese Pässe hat er in Form bei uns sehr oft erfolgreich gespielt. Da gibt's auch nicht viele IVs, die das beherrschen. Bin schon sehr gespannt, wohin die Reise ihn führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kaufpreis >10 Mio wirds bei seinen letzten Leistungen wohl sicher nicht spielen!

Dem kann ich mir nur anschließen. Bei den EM Spielen habe ich bei ihm bestenfalls Durchschnittsleistungen gesehen und Gladbach hatte scheinbar ja nicht mal versucht, ihn zu halten, wenn auch zu einem niedrigeren Preis. Somit ist Hinteregger bei seiner ersten Auslandsstation wohl gescheitert. Aus meiner Sicht ist Hinteregger auf Europa bezogen ein eher durchschnittlicher IV, der für die österreichische Liga sicherlich gut genug ist, seit einem Jahr aber keine längere konstant gute Phase hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dem kann ich mir nur anschließen. Bei den EM Spielen habe ich bei ihm bestenfalls Durchschnittsleistungen gesehen und Gladbach hatte scheinbar ja nicht mal versucht, ihn zu halten, wenn auch zu einem niedrigeren Preis. Somit ist Hinteregger bei seiner ersten Auslandsstation wohl gescheitert. Aus meiner Sicht ist Hinteregger auf Europa bezogen ein eher durchschnittlicher IV, der für die österreichische Liga sicherlich gut genug ist, seit einem Jahr aber keine längere konstant gute Phase hatte.

wobei man sagen muss, dass man bei den ganzen Umständen leicht scheitern kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.