Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich denke, Hinteregger wäre gut beraten, wenn er jetzt erstmal wieder zu sich und seinen alten Stärken findet. Statt jetzt auf Biegen und Brechen eine neue Auslandsstation zu suchen, die anhand der zuletzt gezeigten Leistungen maximal Mittelmaß sein wird - wenn überhaupt -, wäre es meines Erachtens klüger, mit Salzburg in einem internationalen Bewerb ein gute Leistung abzuliefern, um dann mit gestärktem Rücken zu einem attraktiven Verein abzuwandern (für einen Top-Verein wird's wohl noch nicht reichen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da müsste aber garantiert sein, dass er hier wieder in Hochform kommen würde. Da er Probleme hatte letztes Jahr aufgrund diverser Faktoren, kann man das zumindest anzweifeln. Zumindest ist er dieses Mal fitter als im Winter. Bei Gladbach anheuern, wenn man physisch im Eck ist, naja, dafür hat er sich eh recht schnell reingespielt. Er soll zu einem mittleren Verein und sich durch Leistungen für Höheres empfehlen oder auch nicht. Bei uns bringt das nur relativ wenig mMn

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, da müsste aber garantiert sein, dass er hier wieder in Hochform kommen würde. Da er Probleme hatte letztes Jahr aufgrund diverser Faktoren, kann man das zumindest anzweifeln. Zumindest ist er dieses Mal fitter als im Winter. Bei Gladbach anheuern, wenn man physisch im Eck ist, naja, dafür hat er sich eh recht schnell reingespielt. Er soll zu einem mittleren Verein und sich durch Leistungen für Höheres empfehlen oder auch nicht. Bei uns bringt das nur relativ wenig mMn

Sein Problem ist halt, dass nur ein großer verein sich ihn leisten kann... außer er geht auf die insel und da ist die distanz zu nachhause gewaltig....

In de kommt er halt nur bei einer Handvoll vereinen in frage und das wird im Moment eher schwer nach der verkorksten saison...

Und bei einer erneuten leihe wird ihm hoffentlich der druck sich zu beweisen nicht erneut zu groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffenheim wäre doch eine ideale Adresse. Wenn er sich dort nicht durchsetzen kann, dann kann er immer noch seine Karriere überdenken. Jetzt muss er halt zeigen was er wirklich kann und wo seine Leistungsfähigkeit liegt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Hoffenheim wäre doch eine ideale Adresse. Wenn er sich dort nicht durchsetzen kann, dann kann er immer noch seine Karriere überdenken. Jetzt muss er halt zeigen was er wirklich kann und wo seine Leistungsfähigkeit liegt.

Bevor es ihn nach Hoffenheim zieht wohl eher nach Leipzig oder? Da wär auch nicht so viel Konkurenz auf IV als bei der TSG und die Ansprüche für diese Saison wären bei Beiden (diese Saison) wohl etwas gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu Leverkusen wär auch cool (sofern er nicht bleibt).

Wie hat er sich mit Roger verstanden?

Ja fände ich auch cool, Leverkusen hat jetzt auch schon einige Leute mit Salzburg- oder Österreich-Bezug, die er gut kennen würde:

Schmidt, Kampl, Ramalho, Baumgartlinger, Özcan - dazu gibt's aktuell auch noch Gerüchte bzgl. Dragovic, wenn ich mich nicht täusche?!

Aber in der IV ist Leverkusen halt auch gut besetzt - Toprak, Tah, Jedvaj, Papadopolus, Ramalho... würde mich fast etwas wundern, wenn die noch einen IV verpflichten würden, wenn nicht ein anderer geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Ja fände ich auch cool, Leverkusen hat jetzt auch schon einige Leute mit Salzburg- oder Österreich-Bezug, die er gut kennen würde:

Schmidt, Kampl, Ramalho, Baumgartlinger, Özcan - dazu gibt's aktuell auch noch Gerüchte bzgl. Dragovic, wenn ich mich nicht täusche?!

Aber in der IV ist Leverkusen halt auch gut besetzt - Toprak, Tah, Jedvaj, Papadopolus, Ramalho... würde mich fast etwas wundern, wenn die noch einen IV verpflichten würden, wenn nicht ein anderer geht...

Gibt es nicht Gerüchte, dass toprak zu Dortmund gehen soll? Oder hat sich das schon erledigt? Dann wäre Leverkusen ja definitiv was für ihn. Wäre in meinen Augen auch die bestmögliche nächste Station für hinteregger. bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Gibt es nicht Gerüchte, dass toprak zu Dortmund gehen soll? Oder hat sich das schon erledigt? Dann wäre Leverkusen ja definitiv was für ihn. Wäre in meinen Augen auch die bestmögliche nächste Station für hinteregger.

Toprak zum BVB hat sich erledigt, der bleibt bei Leverkusen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Freund weiss nicht mal wenn Hinti wieder ins Training einsteigt und danach soll man Gespräche führen? Ist ja augenscheinlich, das das Verhältnis zwischen Spieler und Verein nicht gut ist. Beide Parts pokern hier zuviel oder sie führen die Öffentlichkeit an der Nase herum, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

morgen allerseits,

ich lese hier schon länger mit, konnte mich aufgrund technischer probleme aber nicht anmelden - danke nochmal an dannyo, dass das doch noch geklappt hat.

blumenau macht immer wieder kryptische andeutungen, dass hinteregger (und drago) "irrtümlich davon ausgehen, mit ihren psychischen problemen alleine zurecht zu kommen" (zusatz: "da lacht die fachwelt (blumenau himself? ;-)) nur bitter auf").

was soll das genau heissen? klingt so, als ob die zwei offensichtlich amtlich abgedreht wären, es aber selbst nicht wahrhaben wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

blumenau schreibt viel scheiße, deshalb, und wegen seiner dummdreist überheblichen art, lese ich ihn schon ewig nicht mehr... soweit ich mich erinnere, hat hinteregger sogar schon häufiger freiwillig mentale unterstützung in anspruch genommen. ich seh auch nicht wo das problem sein soll, bei der EM wirkte er im gegensatz zu dragovic durchwegs stabil...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.