herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ja, das war kein Elfer chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Das war sicher kein Elfer, sondern eine Schwalbe. miken schrieb vor 1 Minute: typisch junuzovic. im leben kein elfer. Hab ich zuerst auch gedacht, aber den kann man schon geben. Hinteregger zieht zwar zurück trifft Junuzovic aber eindeutig am Fuß. Sieht in Superzeitlupe zwar nicht so dramatisch aus, aber das war eher Elfer als Schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 Für mich auch klarer Elfmeter, er haut im das linke Bein weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 Hab ich zuerst auch gedacht, aber den kann man schon geben. Hinteregger zieht zwar zurück trifft Junuzovic aber eindeutig am Fuß. Sieht in Superzeitlupe zwar nicht so dramatisch aus, aber das war eher Elfer als Schwalbe.Also ich hab es jetzt noch ein paar Mal gesehen und für mich sieht das eher nicht wie ein Elfer aus. Junuzovic hat die Einladung dankend angenommen, Foul von Hinteregger war es trotzdem nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) pinsa schrieb vor 4 Minuten: Für mich auch klarer Elfmeter, er haut im das linke Bein weg. klar, du komiker... er streift ihn minimal und junu fliegt wiedermal wie ein weltmeister. bearbeitet 11. September 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 Selbst Bode sieht den Elfer nicht wirklich und kann ihn nicht wirklich rechtfertigen. Da aber gegen Gnabry nicht gepfiffen wurde, geht es wohl durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 Glück für Hinteregger. Begeht gerade eigentlich das nächste Elfer Foul... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 Sein Debüt scheint doch noch ein gutes Ende zu nehmen. Augsburg führt jetzt mit 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 augsburg verdient gewonnen, trotz schwindligem schiri der gerne die grünen als gewinner gesehen hätte. fast wie in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 Ein hartes Pflaster diese Deutsche Bundesliga. Kein gelungenes Debüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. September 2016 Haben gewonnen. Würde ich dann doch als geglück ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2016 Hinti hat in dem Spiel aber noch eine elferreife Szene geliefert, wo er einfach nur Glück hatte, dass der Schiri das nicht ordentlich gesehen hat (Spieler mit beiden Armen umfasst und umgerissen bei einem Standard). Keine Ahnung, was da in seinem Kopf vorgeht, scheint aber irgendein DBL-Schalter zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. September 2016 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Hinti hat in dem Spiel aber noch eine elferreife Szene geliefert, wo er einfach nur Glück hatte, dass der Schiri das nicht ordentlich gesehen hat (Spieler mit beiden Armen umfasst und umgerissen bei einem Standard). Keine Ahnung, was da in seinem Kopf vorgeht, scheint aber irgendein DBL-Schalter zu sein. Macht er doch dauernd, siehe Ronaldo bei der EM. Genau die gleiche Dummheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Solange ihm vertraut wird, und er weiter seine Spiele in der IV macht (als Augsburger Rekordtransfer ist das auch sehr wahrscheinlich), wird er das auch abstellen, und wieder sicherer werden. bearbeitet 12. September 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2016 Denke auch, dass er einfach ein paar Spiele braucht. Ich fand ihn ja eigentlich ganz solide bis auf diese komischen Aktion, so blöd wie das klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 12. September 2016 Angeblich hat er kurz vor der Pause genauso eine Aktion im 16er geliefert und diesmal war das noch Glasklarer als die "Schwalbe" vom Junuzovic. Wurde aber zum Glück für Hinti nicht gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts