flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. November 2010 ich werd ma das morgen geben dort. verpass dann zwar das geschäft mit der liebe auf atv, aber ich geh mal davon aus das mir dort auch genug unterhaltung geboten wird. liveticker hab ich keine lust, aber ich schreib gern ein zusammenfassung des spektakels wenn das vorher noch keiner gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. November 2010 wünsche allen beteiligten viel spaß und hoffe auf einen erdrutschsieg von since und seinem team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Ich wär morgen gerne dabei, aber ich bin leider kein mitglied. Es wär sicher sehr interessant wie dass morgen abgeht. kannst dir sparen märchenstunde von rudi nur um die leute zu beruhigen kommt immer die gleiche platte er soll einmal ein konzept vorlegen welche ziele rapid in denn nächsten drei jahren verfolgt dritte plätze sind seine ziele und so einen präsidenten brauchen wir nicht wer kein gescheites budget aufstellen kann und aus rapid einen ausbildungsverein machte ist fehl am platz deswegen vorstand raus platz sieben spricht bände bearbeitet 14. November 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. November 2010 wer kein gescheites budget aufstellen kann und aus rapid einen ausbildungsverein machte ist fehl am platz ich kann es einfach nicht verantworten, das der allgemeinheit vorzuenthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. November 2010 ich kann es einfach nicht verantworten, das der allgemeinheit vorzuenthalten. er ist nicht auf deiner ignore? aber danke dennoch dafür, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. November 2010 deswegen vorstand raus platz sieben spricht bände edlinger soll sich ruhig weiter den arsch aufreißen. mir gehts auch zu langsam vorwärts, aber fürs sportliche sind andere zuständig. der unfähige pacult der uns in den abgrund stürzt und sein spezi der ali, der spieler holt die bei rapid nichts verloren haben und verträge vergibt wo man nur den kopf schütteln kann. aber wir habens ja, ist ja nicht so das rapid keinen geldscheißer hat. wielange sitzt payer schon am bankerl. 500k x ? = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. November 2010 er ist nicht auf deiner ignore? aber danke dennoch dafür, herrlich ich kämpfe mich weiterhin durch die postings ALLER user, ich bin stark genug, ohne ignore-list zu überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. November 2010 Falls da Since dann seine Antrittsrede hält bitte unbedingt mitfilmen. Sowas muss ja schließlich für die Nachwelt festgehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 14. November 2010 since organisiert ein sincecurity und hindert seine Gegner an der Teilnahme, somit werden die Verantwortlichen des S(ince)K Rapid ab morgen folgende sein: neuer Präse, Sportdirektor und Trainer in Personalunion: since21 Co-Trainer: Trifon1 Tormanntrainer: payercasillas1 Konditionstrainer: dobie Fanbeauftragter: FCZ Pressesprecher: irgendeiner mit "rapid" im usernamen ich versprech euch, auf Jahre, was sag´ ich Jahrzehnte werden wir die Nummer 1 in Europa sein. ich denk das ich morgen hingehen werde. bin zwar nicht wahlberechtigt aber mich interessierts schon was unsere vereinsführung u.a. zur aktuellen situation meint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) edlinger soll sich ruhig weiter den arsch aufreißen. mir gehts auch zu langsam vorwärts, aber fürs sportliche sind andere zuständig. der unfähige pacult der uns in den abgrund stürzt und sein spezi der ali, der spieler holt die bei rapid nichts verloren haben und verträge vergibt wo man nur den kopf schütteln kann. aber wir habens ja, ist ja nicht so das rapid keinen geldscheißer hat. wielange sitzt payer schon am bankerl. 500k x ? = na gut pp hat sicher 20 % schuld am desaster 80 % edlinger und hörtnagl überhaupt der hörtnagl sein konzept würde mich interessieren was er damals dem vorstand vorstellte anscheindend bekommt man bei rapid leicht einen job der hat rein gar nichts bisher umgesetzt einzig drittklassige kicker gehalten und hauptsächlich flops geholt oder unsere guten spieler um ein butterbrot verkauftt sehe jelavic bearbeitet 14. November 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. November 2010 ich denk das ich morgen hingehen werde. bin zwar nicht wahlberechtigt aber mich interessierts schon was unsere vereinsführung u.a. zur aktuellen situation meint! Wahrscheinlich sind Edlinger und Co. so dumm und versuchen alle Anwesenden mit der positiven Bilanz (leider nur finanziell) zu trösten Das ist ja schließlich seine Antwort auf alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 14. November 2010 Es wird sich (leider) genau gar nix tun. Durchhalteparolen von Edlinger mit den Verweis auf die "erfolgreiche" Vergangenheit unter Pacult. Ich könnte kotzen Es ist mir wirklich unbegreiflich warum Rapid immer total im Oarsch sein muss, bevor man auf eine offensichtliche Fehlentwicklung reagiert. Wenn das so weiter geht, steht Rapid im Sommer (remember 3 Mio Loch im Budget) genauso schlecht da wie zu Edlinger's Amtsantritt. Offiziell hatten wir ja damals auch "nur" 3 Mio Schulden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. November 2010 Es rumort gewaltig... Ich hoffe einer derjenigen die jetzt groß reden werden dies auch morgen tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. November 2010 Es wird sich (leider) genau gar nix tun. Durchhalteparolen von Edlinger mit den Verweis auf die "erfolgreiche" Vergangenheit unter Pacult. Ich könnte kotzen Es ist mir wirklich unbegreiflich warum Rapid immer total im Oarsch sein muss, bevor man auf eine offensichtliche Fehlentwicklung reagiert. Wenn das so weiter geht, steht Rapid im Sommer (remember 3 Mio Loch im Budget) genauso schlecht da wie zu Edlinger's Amtsantritt. Offiziell hatten wir ja damals auch "nur" 3 Mio Schulden ... vielleicht brauchen wir wieder mal eine seuchensaison damit manchen herren ein lichtlein aufgeht. das kommende budgetloch wäre dann mal fix vorprogrammiert, denn ich kann mir nicht vorstellen das uns irgendein verein einen unserer spieler um millionen abkauft. wen auch? bei kavlak wird man noch versuchen geld rauszupressen, aber mir ist schleierhaft welcher verein für den eine hohe ablöse zahlen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. November 2010 Wirds Sinc"schee" Knalleffekt geben? Bin gespannt, mit welche Erfahrungen manchen Usern heimgehn. Natürlich UNS erzählen werden^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts