Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. November 2010 Logo ungleich Vereinsname 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 Na dann schau ma mal, wieviele Mitglieder Edlinger mit dem ganzen leeren Gerede auf seine Seite holen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 15. November 2010 muhahaha .. i bleib deppat - der somberlain haut eine wuchtel nach der anderen raus. um diese statements bei der HV zu verdauen ist das beste mittel unisono LACHEN LACHEN! Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz - ich weiss, das ist arrogant, aber was soll´s - heit is eh scho alles wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 Also, ich war grad auf eurer Seite, da ist das Logo OHNE das Wien-Energie-Dingsbums Guckst du Rechts Guckst du drunter Auf meinem Abo ist eins mit Wien Energie Auf der Vidiwall im Hanappi ist eins mit Wien Energie usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. November 2010 Na dann schau ma mal, wieviele Mitglieder Edlinger mit dem ganzen leeren Gerede auf seine Seite holen konnte. ich tipp mal auf 95%+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. November 2010 Also, ich war grad auf eurer Seite, da ist das Logo OHNE das Wien-Energie-Dingsbums tatsächlich...ich bin ziemlich selten auf unserer offiziellen, habs aber schon oft genug dort gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2010 wie lang dauert das da.nn die stimmenauszählung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2010 fuxxx schreibt meistens müll, aber in diesem fall ist der smiley berechtigt. es ist zwar nicht im logo integriert und wird auch in den medien weg gelassen, im stadion ists allerdings allgegenwärtig (und auch auf der hp) Ist doch bei anderen Vereinen sicher nicht anders, dass ein Sponsor omnipräsent ist (Schalke mit Gazprom). Problem ist wohl eher, dass es bei uns ned nur einer ist, sondern 3-4 omnipräsente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 also ich versteh ned was alle haben. Er hat gsagt kein sponsor im logo. wir haben kein logo sodern ein wappen, also stellt sich das problem eh ned. problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2010 Alles unter 90% fürn Edlinger würde mich wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. November 2010 warum steht da eigentlich keiner auf und fragt ob der edlinger wenn er scho meint er sei ned deppert das von allen anderen denkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 Logo ungleich Vereinsname kommt auf den verein an!;-) bei der magna austria war es ein und das selbe!:-) oder jetzt magna wiener neustadt!gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2010 was ist "mit großer" mehrheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 http://www.rapidarchiv.at/spezial/wappen.html sponsoren würde es NIE geben, never ever, weder im namen noch im logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2010 Guckst du Rechts Guckst du drunter Auf meinem Abo ist eins mit Wien Energie Auf der Vidiwall im Hanappi ist eins mit Wien Energie usw Das auf der Vidiwall ist aber zwischen dem Heimlogo und dem Auswärtslogo. Auch wenns damit halt direkt in der Nähe vom Rapidwappen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts