Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 Dann stimmen die Ablösesummen in den Medien aber überhaupt nicht... Na du musst die Einkäufe gegenrechnen, also werden die Ablösesummen ein bisschen geringer ausgefallen sein und wir haben dafür für die ganzen Anti Kicker einige Millionen verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 25.000... Najo, wenigstens kein Ausbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 in den nächsten 3 jahren wird wegen neuen stadion oder zubau diskutiert. Ziel: 25.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2010 Da fragt ma sich wer da am Rad sitzt. ..da königshofer roland ....... am stromgenerator .... weil sich der verein aufgrund der transfereinnahmen den strom in der stadthalle nicht leisten kann. unpackbar .... wie soll sich diese summe nur zusammensetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. November 2010 Dachte ichs mir....25.000 Zuschauer-Stadion Ich wär zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2010 Dachte ichs mir....25.000 Zuschauer-Stadion Ich wär zufrieden damit. das ist doch kompletter schwachsinn, unter 30k ist das rausgeworfenes geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2010 Juhu es wird ergänzt und nächstes Jahr schlagen wir wieder Aston. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2010 ..da königshofer roland ....... am stromgenerator .... weil sich der verein aufgrund der transfereinnahmen den strom in der stadthalle nicht leisten kann. unpackbar .... wie soll sich diese summe nur zusammensetzen? auch wenn ich mich trotzdem über die zahlen ärger... du musst die einkäufe gegenrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. November 2010 Saldo= Einnahmen minus Ausgaben... beim Saldo muss man noch die Summen für Soma, Jelavic, Saurer, Koch?, Salihi, usw wegrechnen.... Das weiß ich schon! Aber rechne mal nach u nd dann sag mir, dass 4,9 eine gute Summe ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. November 2010 Na du musst die Einkäufe gegenrechnen Das ist mir schon klar aber wieviele Millionen haben wir dann für die Neuzugänge ausgegeben wenn nur 5 Mille Differenz bleiben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 das ist doch kompletter schwachsinn, unter 30k ist das rausgeworfenes geld. This. 30.000 normale Sitzplätze + Skyboxen, aber wieso sollt der Edlinger auch langfristig planen, der liegt eh in +/- 10 Jahren unter der Erd bei dem Lebensstil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 Mission 33 ist möglich, wenn wir alle zusammenhalten und daran glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. November 2010 Juhu es wird ergänzt und nächstes Jahr schlagen wir wieder Aston. Im einem Freundschaftsspiel, weil wir spielen beide nicht International. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2010 Das weiß ich schon! Aber rechne mal nach u nd dann sag mir, dass 4,9 eine gute Summe ist.. DAS hab ich nicht behauptet und ich bin ähnlich entsetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 - Jelavic ... 5Mio - Hoffer ... 5Mio - Maierhofer .. 2Mio - Korkmaz ... 2Mio? d.h. eure Einkäufe sollen 9Mio gekostet haben!?? von mir aus mit abzüglich der summen die weiter gegeben wurden 7,5mio?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts