LASK 0 - 3 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Postinho

also ich glaub allen riedern hier ist bewusst, dass das kein leichtes spiel wird.. kann nicht verstehn wir sehr uns die laskler "fürchten"..

meiner meinung nach ist unsere zeit vorbei da oben - keine frage war schön an der tabellenspitze zu stehen aber wir haben einfach nicht den kader dauerhaft mitzuhalten

ziel bis zum winter sollte es sein oben dranzubleiben, sprich platz 4 im auge behalten.. rbs, austria und sturm wird sich um den titel kümmern, platz 4 wird zwischen uns, innsbruck und eventuell magna entschieden.. rapid sehe ich heuer einfach als zu lausig an.. was ja mal schön ist

also liebe laskler, bitte nicht so tiefstapeln - das mag ich nicht.. die außenseiterrolle steht uns sowieso besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

unsere post-lexa-statistik schaut wirklich nicht gut aus. und wer die vielen tore machen soll, die schon wieder im raum stehen, wüsste ich auch nicht. bislang gab's nur 3 ligaspiele, in denen wir mehr als einen treffer erzielt haben.

die Tore kriegt's ws alle aufgelegt von unserer Verteidigung bzw. sie haun den Ball selbst rein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bin ja leider nicht dabei - aber um das schwarzmalen ein wenig zu forcieren: wenn wir verlieren, sind wir nur noch 10 punkte vor dem letzten platz. und mit einem saisonverlauf wie 2009/2010 könnte das noch grauslig werden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hab jetzt in die Trickkiste gegriffen und meinen 15 Tage alten Bart abrasiert, heuer gilt nämlich das Motto "wer nicht rasiert, verliert".

hab mich da jetzt angeschlossen (also die zur disposition stehenden flächen), aber ich glaub nicht, dass das was bringt.

hat jemand der netten asb-ler einen platz im auto frei für die rückfahrt nach ried? ansonsten fahr ich mit dem zug, auch kein problem, allerdings sollte ich das wegen ticketkauf vor abfahrt in wien wissen.

ausgedehnte vorbesprechung in linz fällt übrigens flach, aber falls jemand um ca. halb 6 am bahnhof ist, dann melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

d.h., es wird auch in linz eine nette asb-fanecke geben? :RiedWachler:

wie sieht es mit euren plänen für einen kulturausflug aus? angesichts der aktuellen wetterlage erwachen meine gelüste auf hochkultur auch langsam wieder...

zudem bin ich - entgegen dem allgemeinen trend - relativ optimistisch gestimmt. trotz unserer schlechten bilanz aus den letzten spielen schätze ich unsere mannschaft derzeit höher ein als den lask. wichtig ist halt, dass wir ein typisches auswärtsspiel aufziehen. sollten wir glauben, über den lask drüberfahren zu wollen, wird das bitter enden. mit einem disziplinierten und abwartenden (somit auch eher unattraktiven) spiel dürften wir aber als sieger vom platz gehen.

ausgedehnte vorbesprechung in linz fällt übrigens flach, aber falls jemand um ca. halb 6 am bahnhof ist, dann melden.

schade. wäre sonst jemand für eine vorbesprechung zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wie sieht es mit euren plänen für einen kulturausflug aus? angesichts der aktuellen wetterlage erwachen meine gelüste auf hochkultur auch langsam wieder...

kulturausflug wär lässig gewesen, komm aber leider nicht rechtzeitig weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wie sieht es mit euren plänen für einen kulturausflug aus? angesichts der aktuellen wetterlage erwachen meine gelüste auf hochkultur auch langsam wieder...

schade. wäre sonst jemand für eine vorbesprechung zu haben?

ich werd mir noch irgendeinen Unterhauskick um 15:30 ansehen - von daher fall ich für Kulturausflug und Vorbesprechung auch aus (sofern nicht jemand Lust hat die Vorbesprechung auf einem Unterhausplatz abzuhalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wie sieht es mit euren plänen für einen kulturausflug aus? angesichts der aktuellen wetterlage erwachen meine gelüste auf hochkultur auch langsam wieder...

negativ

elisabeth-vorstadt :D:RiedWachler: garantiert zumindest drei auswärtspunkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere größter Vorteil: Zaglmair spielt nicht mehr.

Und entweder es wird ein Grottenkick, bei dem man noch nicht sagen kann, wer gewinnt (Last minute Tor :ratlos:)...

...oder es wird eine einseitige Sache für euch.

Schöne Mühlviertler Grüße ins Innviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.