LASK 0 - 3 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Wenn man bedenkt, wie schwach wir meist Auswärts waren, ist folgende Tabelle schon etwas besonderes!

Auszug Auswärtstabelle (quelle bundesliga.at)

1 SV Josko Ried 7 5 0 2 14:3 +11 :betrunken: 15

2 FK Austria Wien 6 4 2 0 11:4 +7 14

3 SK Puntigamer Sturm Graz 5 4 1 0 16:4 +12 13

4 FC Wacker Innsbruck 7 3 1 3 10:10 0 10

Auszug Heimtabelle

1 SK Puntigamer Sturm Graz 7 4 0 3 10:7 +3 12

2 FC Wacker Innsbruck 6 3 2 1 9:3 +6 11

3 SC Magna Wr. Neustadt 6 3 2 1 10:6 +4 11

4 FC Red Bull Salzburg 5 3 1 1 9:4 +5 10

5 SK Rapid Wien 6 3 1 2 9:7 +2 10

6 SV Josko Ried 6 3 0 3 7:9 -2 :glubsch: 9

ungut, dass wir jetzt a) zu hause b) gegen austria wien spielen :-)

Livin' la vida loca, vor allem auf der Gugl.

- Die Gugl wird ausgebaut. Warum auch nicht, soll auch schon andere Vereine gegeben haben, die als Tabellenletzter - oder gar als Absteiger - ein Stadion (aus-)gebaut haben. :D

- Der LASK feiert als Tabellenschlusslicht, dass man vor 25 Jahren einmal gegen Inter Mailand gewonnen hat, samt anschließendem "We are the Champions" aus der Konserve, begleitet von einem "Reichel raus" der Linzer Anhängerschaft.

- Beim Pausenspiel verliert ein Lask-Nachwuchsspieler gegen einen ~50 Jährigen und läuft daraufhin Richtung Ried-Sektor und - naja - gestikuliert.

- Nach der Pause versucht der Linzer Anhang zum Rieder Anhang vorzudringen, warum auch immer.

:aufdrogen:

Und da ist vom Spiel noch gar keine Rede.

und wieder weiß ich, warum ich die spiele auf der gugl seit geraumer zeit auslasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

warum ist das wohl keine überraschung für mich ;)

Naja eigentlich nicht der Rede wert....50 Meter vom Sektor standen die Linzer, dazwischen eine Polizisten+ Plexiglaswand!!!

Außer blödes Gedeute nichts gewesen!!! Lächerliche Aktion meiner Meinung

808aca08b3.jpg

bearbeitet von ried-supporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

so eine ausgedehnte nachbesprechung aber auch....

schön wars. die eintrittspreise und die organisation an den kassen waren zwar eine grobe frechheit (und das ist noch stark untertrieben), der rest des tages aber eine perfekte entschädigung dafür. ich schließe mich der meinung eines bekannten ried-fans an und wünsche mir, dass reichel noch ewig im amt bleibt, damit wir weiterhin solche erfolgreichen ausflüge in die stahlstadt machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn man bedenkt, wie schwach wir meist Auswärts waren, ist folgende Tabelle schon etwas besonderes!

Auszug Auswärtstabelle (quelle bundesliga.at)

1 SV Josko Ried 7 5 0 2 14:3 +11 :betrunken: 15

2 FK Austria Wien 6 4 2 0 11:4 +7 14

3 SK Puntigamer Sturm Graz 5 4 1 0 16:4 +12 13

4 FC Wacker Innsbruck 7 3 1 3 10:10 0 10

Auszug Heimtabelle

1 SK Puntigamer Sturm Graz 7 4 0 3 10:7 +3 12

2 FC Wacker Innsbruck 6 3 2 1 9:3 +6 11

3 SC Magna Wr. Neustadt 6 3 2 1 10:6 +4 11

4 FC Red Bull Salzburg 5 3 1 1 9:4 +5 10

5 SK Rapid Wien 6 3 1 2 9:7 +2 10

6 SV Josko Ried 6 3 0 3 7:9 -2 :glubsch: 9

Noch dazu erst 3 Tore in 7 Auswärtsspielen kassiert :glubsch:

Im Vergleich dazu bei den Heimspielen schon 9.

Wenn wirs schaffen würden zuhause noch besser zu werden ist heuer wirklich etwas zu holen! Ich trau mich jetzt gar nicht auszusprechen was ich mir erträume :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

habts euch noch ein Tiramisu beim Martin gegönnt?

na, leider, da war zumindest von außen betrachtet schon völlig zusammengeräumt.

:support: ohne rieder ist in linz nichts los!

von graphischem versmaß habt ihr auch noch nie was gehört, oder? :lol:

wenn wir nächstes mal einen (noch) größeren sektor bekommen, lässt sich dieses problem auch beheben. wird eh schon wegen uns fleißig ausgebaut, sehr brav.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

begonnen hat alles wie üblich bei auswärtsspielen in linz: mit schikane. etwas anderes kann es nicht sein, wenn nur 2 kassen geöffnet sind, obwohl man mit ungefähr dieser menge an riedern rechnen konnte. somit durfte ich mit etlichen anderen ried-fans die ersten beiden tore von außerhalb des stadions bejubeln. aber wenigstens wollte der lask auch nur saugünstige 19 euro für die restlichen 70 minuten... :facepalm:

dafür hat es danach umso mehr spaß gemacht. gegen eine wirklich erbärmlich schwache lask-elf hat auch der zweite gang noch gereicht und somit haben wir eigentlich schon ab dem 0:2 siegessicher feiern können. schade nur, dass unser team damit offenbar schon zufrieden war, eine abfuhr wäre möglich gewesen.

was der vorbesprechung an länge fehlte, wurde bei der aaausführlichen nachbesprechung wett gemacht. von hier aus nochmal herzliche gratulation unbekannterweise dem martin und vielen dank fürs tolle gratisbuffet! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
somit durfte ich mit etlichen anderen ried-fans die ersten beiden tore von außerhalb des stadions bejubeln.

aso war das. war kurz vor spielbeginn etwas enttäuscht, dass nicht mehr leute mit nach linz gekommen sind. als ich mich nach einer halben stunde nochmal umgeschaut habe, war der sektor aber dann doch ganz gut gefüllt.

insgesamt wars kein überragendes spiel von uns. es wurde zwar immer wieder mal ganz gut kombiniert, aber hochkarätige chancen haben wir uns unterm strich nur wenige heraus gespielt - vor allem wenn man sich die leistung des desolaten gegners ansieht. aber das ist natürlich schon jammern auf hohem niveau. gibt was schlimmeres als einen 3:0 auswärtssieg im derby ;)

auwärts können wir uns also nach wie vor auf unsere stabile verteidigung sowie unsere effiziente offensive verlassen. wär natürlich praktisch wenn wir das jetzt in den beiden heimspielen auch mal so zeigen könnten. vielleicht kommt uns die auswärtsstarke austria da eher recht als eine defensiv eingestellte mannschaft aus der unteren tabellenhälfte.

was den lask betrifft ist zu befürchten, dass sich wohl doch irgendwas tun wird in der nächsten woche, und wir im cup nach einem trainerwechsel gegen eine deutlich motiviertere mannschaft spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

was aufgefallen ist das royer auf links fast noch stärker ist als rechts und sich mit schrammel auch gut versteht. links warn wir schon brandgefährlich

Das liegt aber wohl eher daran, dass bei uns rechts Anti-Kicker-Bubenik spielt :D

Naja.. man muss ehrlich sein und euch schon fast ein wenig wehmütig zum Sieg gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der lask ist ned nur spielerisch am boden, sondern vor allem auch organisatorisch!

oder sie wollten uns rieder einfach nur verarschen ... da sitzen beim kartenverkauf eine 60-jährige und ein 15-jähriger die beide vollkommen überfordert sind. dementsprechend musste man sich scho mal eine halbe stunde anstellen um eine karte zu bekommen um dann gesagt zu bekommen, dass es keine ermäßigten karten mehr gibt (nachdem ihnen die karten vorher schon mal ausgegangen waren und erst nachschub geholt werden musste).

im endeffekt bin ich erst bei minute 20 im sektor angekommen, habe 2x19euro (statt 2x13) bezahlt und hab das erste tor verpasst.

das einzig positive, dass man relativ schnell nach abpfiff aus dem areal entlassen wurde ... dort hab ich nämlich auch schon diverse male bei eisiger kälte über 1h warten dürfen.

die gugl wird mich sicher so schnell nimma sehen ... scheissverein da ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.