LASK 0 - 3 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aus dem vergleichsartikel der oön:

Tradition: 102 Jahre gibt es den LASK. Die Geschichte ist ebenso lang wie die Erfolge her sind. 1965 holten die Linzer das Double, danach waren drei dritte Plätze in der Bundesliga das höchste der Gefühle. Wegen der Tradition genießt der LASK dennoch „Denkmalschutz“: Auch wenn nicht viele mit LASK-Präsident Peter Michael Reichel können – brannte es bei den Athletikern vor dessen Amtszeit, waren die Stadt Linz und das Land Oberösterreich stets als Feuerwehr zur Stelle. Ried würde wohl nicht so einen Denkmalschutz genießen. Die Innviertler würden in prekären Situationen wie Vorwärts Steyr, Braunau, Pasching und Schwanenstadt sich selbst überlassen werden.

der rest auf http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,495868

hier würde ich widersprechen; wenn wir aus welchen gründen auch immer finanziell ins strudeln kämen, bin ich mir sicher, dass sich das land da nicht so einfach davonstehlen würde - wir sind ja längst kein verein mehr wie Vorwärts Steyr, Braunau, Pasching und Schwanenstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

aus dem vergleichsartikel der oön:

hier würde ich widersprechen; wenn wir aus welchen gründen auch immer finanziell ins strudeln kämen, bin ich mir sicher, dass sich das land da nicht so einfach davonstehlen würde - wir sind ja längst kein verein mehr wie Vorwärts Steyr, Braunau, Pasching und Schwanenstadt.

sehe ich auch so. vor allem besteht bei euch nicht die gefahr dass ihr finanzielle probleme bekommt, bei euch wird seriös gearbeitet und damit erübrigt sich diese sache sowieso.

dennoch denke ich dass wir bei einem möglichen konkurs mehr unterstützung bekommen würden als die SV Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man bedenkt, wie schwach wir meist Auswärts waren, ist folgende Tabelle schon etwas besonderes!

Auszug Auswärtstabelle (quelle bundesliga.at)

1 SV Josko Ried 7 5 0 2 14:3 +11 :betrunken: 15

2 FK Austria Wien 6 4 2 0 11:4 +7 14

3 SK Puntigamer Sturm Graz 5 4 1 0 16:4 +12 13

4 FC Wacker Innsbruck 7 3 1 3 10:10 0 10

Auszug Heimtabelle

1 SK Puntigamer Sturm Graz 7 4 0 3 10:7 +3 12

2 FC Wacker Innsbruck 6 3 2 1 9:3 +6 11

3 SC Magna Wr. Neustadt 6 3 2 1 10:6 +4 11

4 FC Red Bull Salzburg 5 3 1 1 9:4 +5 10

5 SK Rapid Wien 6 3 1 2 9:7 +2 10

6 SV Josko Ried 6 3 0 3 7:9 -2 :glubsch: 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Livin' la vida loca, vor allem auf der Gugl.

- Die Gugl wird ausgebaut. Warum auch nicht, soll auch schon andere Vereine gegeben haben, die als Tabellenletzter - oder gar als Absteiger - ein Stadion (aus-)gebaut haben. :D

- Der LASK feiert als Tabellenschlusslicht, dass man vor 25 Jahren einmal gegen Inter Mailand gewonnen hat, samt anschließendem "We are the Champions" aus der Konserve, begleitet von einem "Reichel raus" der Linzer Anhängerschaft.

- Beim Pausenspiel verliert ein Lask-Nachwuchsspieler gegen einen ~50 Jährigen und läuft daraufhin Richtung Ried-Sektor und - naja - gestikuliert.

- Nach der Pause versucht der Linzer Anhang zum Rieder Anhang vorzudringen, warum auch immer.

:aufdrogen:

Und da ist vom Spiel noch gar keine Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn man bedenkt, wie schwach wir meist Auswärts waren, ist folgende Tabelle schon etwas besonderes!

Auszug Auswärtstabelle (quelle bundesliga.at)

1 SV Josko Ried 7 5 0 2 14:3 +11 :betrunken: 15

Also dass hat echt schon was beaengstigendes. Richtig geil wie ich finde... Wir sollten jetzt nur daheim an unsere Erfolge anschließen, das wär optimal. Andererseits muß man aber voll zufrieden sein wies momentan läuft. Das ist einfach einmalig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.