LASK 0 - 3 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Sa, 30.10.2010, 18:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – SV Ried
2,60 - 3,00 - 2,20


Geleitet wird die Partie von SR Nikolaj Hänni aus der Schweiz, dem kann man zumindest im Vorhinein nix vorwerfen ;)
2009 hat er das "legendäre" 5-4 von Mattersburg gegen Altach geleitet und dabei 7 Gelbe Karten verteilt. In der Schweiz sind von seinen heurigen fünf Spielen gleich vier mit 1-1 ausgegangen, vielleicht will ja hier jemand etwas Geld setzen.

Verletzt: Gebauer, Auer, Lexa, Hackmair, Huspek
Gesperrt: keiner
Gefährtdet: Hadzic (4)

Meine Wunschaufstellung:

Hammerer _Oesterreich_

Nacho _Spanien_ - Carril _Spanien_ - Royer _Oesterreich_

Schrammel _Oesterreich_ - Mader _Oesterreich_ - Hadzic _Oesterreich_

Riegler _Oesterreich_ - Glasner _Oesterreich_ - Stocklasa _Liechtenstein_

Hesl _Deutschland_


Brenner hat gegen Mattersburg die individuell schlechteste Leistung eines Riedspielers in der gesamten Saison abgeliefert. Was dagegen spricht: seine augenscheinliche Stammplatzgarantie sowie seine Rolle als LASK-Spezialist (bin mir relativ sicher, dass seit dem Wiederaufstieg kein anderer Spieler sooft gegen die Linzer getroffen hat wie er). Offensiv brauchen wir einen Spielmacher der auch Standards treten kann, zudem verstehe ich zu 0,0 wieso Iván zuletzt nur mehr Joker war. Vorne glaube ich, dass Hammerer wieder mal seine Chance bekommen wird, auch wenn mir Zulj als komplette Überraschung gut gefallen würde. Hinten ist die Entscheidung zwischen Prettenthaler und Riegler 50:50, der erste hat null Verständnis für das (Aufbau-)Spiel, zweiterer ist eine permanente Ausschlussgefährdung.

Tipp: :ratlos:, die Mannschaft die das erste Tor erzielt, gewinnt.
Zuschauer: so wenige wie schon lange nicht mehr bei einem OÖ-Duell. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

falls es asb-wiener nach linz schaffen sollten, werden wir sicher nicht direkt zum match anreisen - wäre jemand für kulturprogramm in linz zu haben?

3 punkte wären mal wieder nett, wollen wir neutral bleiben im abstiegskampf, müssten wir verlieren (und dann auch in kapfenberg). unentschieden stehen wie immer nicht zur debatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich kann mir nicht vorstellen dass wir euch in der derzeitigen verfassung was entgegenzusetzen haben. nützen eure jungs die chancen (von denen sich sicher einige bieten werden) so kanns ganz bitter werden für uns. ich hatte nicht mal damals nach dem 0:8 gegen kärnten so viel angst vor dem "derby" wie diesmal.

ich hoff diesmal nur dass es wenigstens abseits des rasens ruhig bleibt und dass sich viele rieder nach linz verirren. auch den herrn reichel wirds freuen wenn wenigstens durch die rieder anhänger geld in seine "klubkassa" kommt :aaarrrggghhh:

schönen linz aufenthalt, überzeugt euch davon dass linz wenigstens kulturell was zu bieten hat und bitte seid gnädig mit uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Brenner hat gegen Mattersburg die individuell schlechteste Leistung eines Riedspielers in der gesamten Saison abgeliefert. Was dagegen spricht: seine augenscheinliche Stammplatzgarantie sowie seine Rolle als LASK-Spezialist (bin mir relativ sicher, dass seit dem Wiederaufstieg kein anderer Spieler sooft gegen die Linzer getroffen hat wie er).

Ich würd auch Brenner mal zu Beginn auf der Bank lassen. Schon gegen Sturm auswärts hat er nur sehr wenig zustande gebracht, immer wieder wurde es über seine Seite brandgefährlich. Er ist leider in beiden Spielen meiner Meinung nach kaum positiv aufgefallen.

Ich hab mir mal angesehen, wer bei uns in den letzten 3 Jahren die Tore gegen die Linzer geschossen hat. Hier meine Auswertung im Anhang:

post-1531-065339900 1288111635_thumb.jpg

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Lexa hatte 2 Tore und 5 Assists gegen den LASK, in einer Saison? Sehr irr. Muss man nicht extra erwähnen dass der extrem fehlen wird.

@LASK1965 - würde deinen Pessimismus gerne teilen, tu ich aber net. Ein Derby hat eigene Gesetze, diesmal mehr denn je. Wer konnte denn schon damit rechnen, dass wir zuhause 1-3 gegen Mattersburg untergehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab grad den Thread im LASK-Channel durchgelesen. Die pfeifen ja alle aus dem letzten Loch, voll überzeugt, dass wir gewinnen. I weiß net, ob i des als gutes oder als schlechtes Omen auffassen soll ... :ratlos:

Spiele, in denen wir vorab als der sichere Gewinner abgestempelt wurden, hab ich nicht besonders gut in Erinnerung! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab grad den Thread im LASK-Channel durchgelesen. Die pfeifen ja alle aus dem letzten Loch, voll überzeugt, dass wir gewinnen. I weiß net, ob i des als gutes oder als schlechtes Omen auffassen soll ... :ratlos:

Spiele, in denen wir vorab als der sichere Gewinner abgestempelt wurden, hab ich nicht besonders gut in Erinnerung! :nervoes:

Keine Angst, so blöd könnt`s eigentlich gar net tun, um nicht 3 Punkte zu holen...

Bei uns ist total der Wurm drinn, da geht normalerweise gar nichts...

LEIDER... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Direkt in Topform sind wir mit unseren 1-0-3 aus den letzten 4 Spielen ja auch nicht. Da hat der LASK ein besseres Record stehen mit 1-1-2. Wird dann wohl ein für die Nerven grausames Spiel auf kämpferischem Niveau werden in dem wir im Endeffekt doch nix mitnehmen werden. Leider kein Zweck- sondern durch und durch gefühlter Pessimismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Je mehr negative Kommentare hier von der LASK-Seite kommen, desto sicherer bin ich mir, dass wir das Derby verlieren werden. Classic SVR.

also ich wüsste nicht wie wir das schaffen könnten.

unsere Leistung gegen die Austria unsere Leistung in der Defensive - hätte die Austria ihre Chancen genützt wäre es 8-1 ausgegangen(LInz 2x alleine vorm tor usw) und grundsätzlich unsere Leistung soo eine Katastrophe!

und daher klarer Sieg für euch. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

unsere post-lexa-statistik schaut wirklich nicht gut aus. und wer die vielen tore machen soll, die schon wieder im raum stehen, wüsste ich auch nicht. bislang gab's nur 3 ligaspiele, in denen wir mehr als einen treffer erzielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.