forvert Postinho Geschrieben 28. Oktober 2010 also ich glaub allen riedern hier ist bewusst, dass das kein leichtes spiel wird.. kann nicht verstehn wir sehr uns die laskler "fürchten".. meiner meinung nach ist unsere zeit vorbei da oben - keine frage war schön an der tabellenspitze zu stehen aber wir haben einfach nicht den kader dauerhaft mitzuhalten ziel bis zum winter sollte es sein oben dranzubleiben, sprich platz 4 im auge behalten.. rbs, austria und sturm wird sich um den titel kümmern, platz 4 wird zwischen uns, innsbruck und eventuell magna entschieden.. rapid sehe ich heuer einfach als zu lausig an.. was ja mal schön ist also liebe laskler, bitte nicht so tiefstapeln - das mag ich nicht.. die außenseiterrolle steht uns sowieso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2010 unsere post-lexa-statistik schaut wirklich nicht gut aus. und wer die vielen tore machen soll, die schon wieder im raum stehen, wüsste ich auch nicht. bislang gab's nur 3 ligaspiele, in denen wir mehr als einen treffer erzielt haben. die Tore kriegt's ws alle aufgelegt von unserer Verteidigung bzw. sie haun den Ball selbst rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Oktober 2010 dieser thread ist ja nicht zum anschaun. lauter schwarzmalerei von beiden seiten. ich freu mich auf ein tolles auswärtsspiel mit 1000 riedern im gästesektor und einem ergebnis, das sich nahtlos in unsere gute auswärtsbilanz einreiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Oktober 2010 d.h., es wird auch in linz eine nette asb-fanecke geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Oktober 2010 bin ja leider nicht dabei - aber um das schwarzmalen ein wenig zu forcieren: wenn wir verlieren, sind wir nur noch 10 punkte vor dem letzten platz. und mit einem saisonverlauf wie 2009/2010 könnte das noch grauslig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab jetzt in die Trickkiste gegriffen und meinen 15 Tage alten Bart abrasiert, heuer gilt nämlich das Motto "wer nicht rasiert, verliert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2010 Hab jetzt in die Trickkiste gegriffen und meinen 15 Tage alten Bart abrasiert, heuer gilt nämlich das Motto "wer nicht rasiert, verliert". Jössas, der Flaum wor letzte Wochn scho 7 Tage drauf? No serwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Oktober 2010 Hab jetzt in die Trickkiste gegriffen und meinen 15 Tage alten Bart abrasiert, heuer gilt nämlich das Motto "wer nicht rasiert, verliert". hab mich da jetzt angeschlossen (also die zur disposition stehenden flächen), aber ich glaub nicht, dass das was bringt. hat jemand der netten asb-ler einen platz im auto frei für die rückfahrt nach ried? ansonsten fahr ich mit dem zug, auch kein problem, allerdings sollte ich das wegen ticketkauf vor abfahrt in wien wissen. ausgedehnte vorbesprechung in linz fällt übrigens flach, aber falls jemand um ca. halb 6 am bahnhof ist, dann melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 29. Oktober 2010 d.h., es wird auch in linz eine nette asb-fanecke geben? wie sieht es mit euren plänen für einen kulturausflug aus? angesichts der aktuellen wetterlage erwachen meine gelüste auf hochkultur auch langsam wieder... zudem bin ich - entgegen dem allgemeinen trend - relativ optimistisch gestimmt. trotz unserer schlechten bilanz aus den letzten spielen schätze ich unsere mannschaft derzeit höher ein als den lask. wichtig ist halt, dass wir ein typisches auswärtsspiel aufziehen. sollten wir glauben, über den lask drüberfahren zu wollen, wird das bitter enden. mit einem disziplinierten und abwartenden (somit auch eher unattraktiven) spiel dürften wir aber als sieger vom platz gehen. ausgedehnte vorbesprechung in linz fällt übrigens flach, aber falls jemand um ca. halb 6 am bahnhof ist, dann melden. schade. wäre sonst jemand für eine vorbesprechung zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. Oktober 2010 wie sieht es mit euren plänen für einen kulturausflug aus? angesichts der aktuellen wetterlage erwachen meine gelüste auf hochkultur auch langsam wieder... kulturausflug wär lässig gewesen, komm aber leider nicht rechtzeitig weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. Oktober 2010 Naja gegen die Athletiker sollt ma schon gewinnen. Die sind noch mehr am Sand als alle anderen. Tipp: 3:1-Sieg von Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. Oktober 2010 wie sieht es mit euren plänen für einen kulturausflug aus? angesichts der aktuellen wetterlage erwachen meine gelüste auf hochkultur auch langsam wieder... schade. wäre sonst jemand für eine vorbesprechung zu haben? ich werd mir noch irgendeinen Unterhauskick um 15:30 ansehen - von daher fall ich für Kulturausflug und Vorbesprechung auch aus (sofern nicht jemand Lust hat die Vorbesprechung auf einem Unterhausplatz abzuhalten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Oktober 2010 wie sieht es mit euren plänen für einen kulturausflug aus? angesichts der aktuellen wetterlage erwachen meine gelüste auf hochkultur auch langsam wieder... negativ elisabeth-vorstadt garantiert zumindest drei auswärtspunkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Oktober 2010 chade. wäre sonst jemand für eine vorbesprechung zu haben? Waer dabei. Was schlaegst du vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2010 Unsere größter Vorteil: Zaglmair spielt nicht mehr. Und entweder es wird ein Grottenkick, bei dem man noch nicht sagen kann, wer gewinnt (Last minute Tor )... ...oder es wird eine einseitige Sache für euch. Schöne Mühlviertler Grüße ins Innviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts