Dante Praefectus Urbi Geschrieben 1. November 2012 Aber mal ganz ehrlich, wie cool wäre denn ein neuer star wars mit den alten schauspielern? Wurscht obs alt sind, das wär nur geil. hab ich ma auch dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. November 2012 extrem viel Freiheit hätte Disney ja mit einem "Old Republic" ...aber es wird ja von Episode 7-9 gesprochen ....mah ich bin jetzt schon wieder gehypt ohne Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 3. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 Aber mal ganz ehrlich, wie cool wäre denn ein neuer star wars mit den alten schauspielern? Wurscht obs alt sind, das wär nur geil. walt thisney!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Januar 2013 die richtige reihenfolge um die zwei star wars-trilogien zu schauen (vllt um star wars-neulinge zu überzeugen wie geil diese geschichte ist): 4, 5, 2, 3, 6 - keine ep1 - "the machete order" http://www.nomachetejuggling.com/2011/11/11/the-star-wars-saga-suggested-viewing-order/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2013 wahnsinn, wieviele gedanken man sich machen kann hab letztens erst "what if episode 1 was good" auf youtube gesehen, der typ hat mit jedem einzelnen wort recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2013 J.J. Abrams wird der neue Regisseur. Ben Affleck war scheinbar ebenfalls Top-Kandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2013 J.J. Abrams wird der neue Regisseur. Ben Affleck war scheinbar ebenfalls Top-Kandidat. Das schlimmste was sie machen können ist Britneys kleine Schwester als Leias Tochter installieren und diesen furchtbaren Zach Efron einen Jedi werden lassen! Mit Star Trek hat Abrams ja schon ganz gute Arbeit geleistet. Super 8 hat auch gut gefallen. Mission impossible III hab ich nicht gesehen. Als Regisseur ist Abrams mMn in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Januar 2013 Es wird ja auch gemunkelt, dass Mark Hamill, Harrison Ford etc. zurückkehren. Fände ich ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2013 J.J. Abrams wird der neue Regisseur. Ben Affleck war scheinbar ebenfalls Top-Kandidat. Das ist ja mal eine halbwegs gute Nachricht. Hätte wahrscheinlich auch bessere Kandidaten gegeben, aber somit scheint ein Disney-Klamauk (für die argen Pessimisten) ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Ich hoffe wirklich, dass man der Tradition treu bleibt unbekannte Schauspieler zu verpflichten. Ewan McGregor als Obi-Wans Geist wäre schon irgendwie cool Wundersame verjüngungen bei den Geistern hatten wir ja schon ab 3:00 bearbeitet 25. Januar 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. Januar 2013 J.J. Abrams wird der neue Regisseur. jetzt darf der Vollidiot noch ein zweites Franchise ruinieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Januar 2013 Mit Star Trek hat Abrams ja schon ganz gute Arbeit geleistet. Super 8 hat auch gut gefallen. (...) Als Regisseur ist Abrams mMn in Ordnung qft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2013 Mit Star Trek hat Abrams ja schon ganz gute Arbeit geleistet. Super 8 hat auch gut gefallen. Mission impossible III hab ich nicht gesehen. Als Regisseur ist Abrams mMn in Ordnung bin ich der einzige der mit dem überhaupt nichts anfangen kann? milliarden lens flare-effekte und eine wackelkamera dank der man sowieso nichts erkennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Januar 2013 Wenn man den Angaben auf IMDB glauben darf, ist fürs Drehbuch der verantwortlich, der auch Toy Story 3, Brave und Little Miss Sunshine geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts