Recommended Posts

Praefectus Urbi

Aber mal ganz ehrlich, wie cool wäre denn ein neuer star wars mit den alten schauspielern?

Wurscht obs alt sind, das wär nur geil.

hab ich ma auch dacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wahnsinn, wieviele gedanken man sich machen kann :D

hab letztens erst "what if episode 1 was good" auf youtube gesehen, der typ hat mit jedem einzelnen wort recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

J.J. Abrams wird der neue Regisseur. Ben Affleck war scheinbar ebenfalls Top-Kandidat.

Das schlimmste was sie machen können ist Britneys kleine Schwester als Leias Tochter installieren und diesen furchtbaren Zach Efron einen Jedi werden lassen!

Mit Star Trek hat Abrams ja schon ganz gute Arbeit geleistet. Super 8 hat auch gut gefallen. Mission impossible III hab ich nicht gesehen. Als Regisseur ist Abrams mMn in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

J.J. Abrams wird der neue Regisseur. Ben Affleck war scheinbar ebenfalls Top-Kandidat.

Das ist ja mal eine halbwegs gute Nachricht. Hätte wahrscheinlich auch bessere Kandidaten gegeben, aber somit scheint ein Disney-Klamauk (für die argen Pessimisten) ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe wirklich, dass man der Tradition treu bleibt unbekannte Schauspieler zu verpflichten. Ewan McGregor als Obi-Wans Geist wäre schon irgendwie cool :p Wundersame verjüngungen bei den Geistern hatten wir ja schon

ab 3:00

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mit Star Trek hat Abrams ja schon ganz gute Arbeit geleistet. Super 8 hat auch gut gefallen. Mission impossible III hab ich nicht gesehen. Als Regisseur ist Abrams mMn in Ordnung

bin ich der einzige der mit dem überhaupt nichts anfangen kann? milliarden lens flare-effekte und eine wackelkamera dank der man sowieso nichts erkennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn man den Angaben auf IMDB glauben darf, ist fürs Drehbuch der verantwortlich, der auch Toy Story 3, Brave und Little Miss Sunshine geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag