Star Wars


Kehill

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

na, ich werds mir nicht antun. Bin zwar ein Fan der Reihe, aber anscheinend hat er wieder etwas an der Handlung rumgeschnippelt. Schon die Bluray-edition, wo am Ende von "return of the jedi" dann der junge Anakin steht, hat mir nicht gefallen.

Das fand ich jetzt nicht so schlimm, war aber schon auf der DVD so. Kann mir vorstellen, dass man damit seine gute Seite hervorheben wollte. Was mich mehr gestört hat, war das "Neeein" von Darth Vader.

Furchtbar, aber George Lucas ist ja bekanntlich ein Fanatiker in dieser Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das NOOOOO ist natürlich extremst dämlich. Wie kommt der überhaupt auf sowas???

Nicht ohne ist auch das "Nooo" in Episode III, das mir gegen Ende doch noch einen tollen Film versaut hat. War aber im Kino ganz lustig, wo ich und mein Kumpel deswegen gleichzeitig laut aufgelacht haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Hat jemand schon Episode1 in 3D gesehen?

Was wurde verändert? War beim Podrennen die eine Szene wo das Kabel welches den Schlitten mit den Turbinen verbindet locker wird bzw. sich löst schon immer vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

so, gestern im kino gewesen, najo, 3D merkt man vielleicht bei 2-3 szenen, ansonsten nicht wirklich. da hätt ers lieber einfach so nochmal in die kinos bringen sollen, hätt ich mir auch angeschaut 92.gif

zum film selber braucht man eh nichts mehr sagen, jetzt im alter sieht man halt noch viel mehr die vielen schwächen bei den neuen teilen, vor allem episode 1 ist ja eigentlich eine katastrophe. jar jar binks, wtf is this shit? was zur hölle hat sich lucas dabei gedacht, WAS ZUR HÖLLE HAT ER SICH GEDACHT????? es gibt keinen charakter in keinem film den ich so sehr hasse. einfach in jeder szene wo er zu sehen ist, ist er mühsam. und dann hat der typ auch noch mehr oder weniger eine tragende rolle facepalm.gif

e: anakin ist mir bis jetzt auch noch nicht sooo nervend aufgefallen wie gestern.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

so sehr ich star wars auch liebe, aber bevor ich für diesen 3d-schmafu ins kino pilgere, hau ich mich lieber auf die couch und schau mir die aktuellen blu-ray-versionen an. über jar jar binks und hayden christensen muss ich mich so schon genug ärgern.

e: anakin ist mir bis jetzt auch noch nicht sooo nervend aufgefallen wie gestern.

wenn dir lloyd schon auf die nerven geht mag ich gar nicht wissen, was christensen bei dir auslöst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jar jar binks, wtf is this shit? was zur hölle hat sich lucas dabei gedacht, WAS ZUR HÖLLE HAT ER SICH GEDACHT????? es gibt keinen charakter in keinen film den ich so sehr hasse. einfach in jeder szene wo er zu sehen ist, ist er mühsam. und dann hat der typ auch noch mehr oder weniger eine tragende rolle facepalm.gif

so und nicht anders schauts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.