Star Wars


Kehill

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, es ist der schlechtester Teil aller Star Wars Filme. Die Dialoge und der komplett unglaubwürdige Werdegang von Anakin verursachen bei mir das Gefühl die Fernbedienung gegen den Fernseher zu werfen. Da war Jar Jar Binks im ersten Teil vergleichsweise noch eine Wohltat.

würde episode III zwar schon als besten der neuen 3 episoden sehen, aber dennoch meilenweit hinter IV-VI, anakins werdegang ist so dermaßen unglaubwürdig und ging viiiieel zu schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, es ist der schlechtester Teil aller Star Wars Filme. Die Dialoge und der komplett unglaubwürdige Werdegang von Anakin verursachen bei mir das Gefühl die Fernbedienung gegen den Fernseher zu werfen. Da war Jar Jar Binks im ersten Teil vergleichsweise noch eine Wohltat.

der werdegang ist zwar viel zu schnell erzählt, aber da steh ich persönlich locker drüber, weil ich das buch zum film gelesen habe und das beleuchtet den wandel in ihm mmn richtig gut. was mich allerdings wirklich in rage bringt ist hayden christensen. der wappler schafft es doch tatsächlich seine unterirdische leistung aus dem 2. teil nochmal zu toppen. was bringen dir hochklassige schauspieler wie mcgregor, jackson, lee oder portman, wenn der wichtigste charakter vollkommen für die fische ist?! der film hat nicht viele fehler, aber gerade diese ziehen doch etwas runter. aber episode III über episode IV stellen ist mmn ein bisserl sehr weltfremd.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

würde episode III zwar schon als besten der neuen 3 episoden sehen, aber dennoch meilenweit hinter IV-VI, anakins werdegang ist so dermaßen unglaubwürdig und ging viiiieel zu schnell.

THIS!

Aber gut für mich war sowieso schon vor dem Kinostart der neuen Triologie klar, dass die Filme niemals an IV-VI rankommen werden. Einfach schon aus Nostalgiegründen.

Aja übrigens: Darth Vader >>>>> Anakin Skywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

THIS!

Aber gut für mich war sowieso schon vor dem Kinostart der neuen Triologie klar, dass die Filme niemals an IV-VI rankommen werden. Einfach schon aus Nostalgiegründen.

Aja übrigens: Darth Vader >>>>> Anakin Skywalker

SPOiiiiiLER!!!! :D

Ich muss sagen, ich fand den Wandel in Teil 3 auch relativ schnell und auch die Logik hinter dem Wandel ist in Frage zu stellen. Aber Lucas hatte sehr viel Inhalt, den er in ~2h unterbringen musste. Daher finde ich das schon ganz gut gelöst. Aber ja, bestimmt hätten andere geldgierige Studiobosse heutzutage einen 2Teiler daraus gemacht. Lucas sei Dank, dass er kein Sklave der Studios ist. (Wobei ich nat auch nix gegen einen 20 Teiler gehabt hätte :D Hauptsache viel Star Wars - btw dasselbe bei Jurassic Park :D)

Bin übrigens einer der wenigen, die Hayden Christensen in Star Wars nicht soo schlecht finden.

Die extrem gute Atmosphäre, der grandiose Soundtrack, die spektakulären Kämpfe machen den Teil III zum neben V besten Teil

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Ich find Hayden vorallem in Episode 2 recht "nervig". Seine Kommentare, wie er sich gibt, einfach zu viel Pubertäres geschwafel :feier:

Dennoch ist Star Wars Grenzgenial, wobei ich auch eher bei den alten Filmen daheim bin.

Überhaupt als die Filme vor ner Ewigkeit wieder mal im Kino ausgestrahlt wurden, das war einfach der Hammer. Ist aber schon mindestens 12 Jahre her.

Hab mir vor kurzem auch wieder Episode 1-3 angeschaut, gut sind sie auf jeden Fall, aber bei weitem nicht so gut wie die alten Filme.

Ich würd sie so bewerten:

I: 7/10

II: 6/10

III: 7.5/10

IV: 10/10

V: 10+/10

VI: 8.5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich find Hayden vorallem in Episode 2 recht "nervig". Seine Kommentare, wie er sich gibt, einfach zu viel Pubertäres geschwafel :feier:

Ich hör immer wieder, wie jeder Hayden hasst oder nervig findet. Ich muss sagen, dass die weinerliche Zach Efron Stimme auch wirklich etwas unpassendes für Star Wars hat. Aber schaut euch Episode III mal auf Englisch an.

1. Bekommt ihr dadurch den herrlich genialen Original-Ewan-McGregor und

2. passt da auch Hayden deutlich besser ins Gesamtwerk Star Wars.

Und ihr dürft auch nicht vergessen, dass (der Original-) Hayden ja auch nicht unbedingt die sympatischste Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postaholic

Jetzt kommt ja bald Star Wars Episode I 3D in die Kinos.

Was haltet ihr davon?

Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das anschaue.

(X) Pflichtkinobesuch :super: Wobei es nur übelste Geldmacherei ist :feier:

Bin generell zur Zeit bissl im Star Wars Fieber, hab mir jetzt mal wieder den 1. KotoR installiert... immer noch Top das Spiel. Die BluRay Box werd ich mir auch bald zulegen, find den Preis zwar voll in Ordnung um 80,-- bei Amazon (hätt ihn ja um 100,-- erwartet), aber da ich zur Zeit sowieso nicht dazu kommen würd mir die Filme gscheit anzuschauen wart ich noch 1, 2 Monate bis die Box sich um die 65 - 70 Euronen eingependelt hat :clever:

Btw. jemand unter euch, der auch The Old Republic zocken wird wenns dann mal rauskommt oder ist euch das zu WOW-mäßig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es is wirklich übelste geldmacherei und 3D nachbearbeitung war bis jetzt immer zum scheißen, aber es ist star wars, also bleibt einem ja nix anderes über als ins kino zu gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Legende

na, ich werds mir nicht antun. Bin zwar ein Fan der Reihe, aber anscheinend hat er wieder etwas an der Handlung rumgeschnippelt. Schon die Bluray-edition, wo am Ende von "return of the jedi" dann der junge Anakin steht, hat mir nicht gefallen.

@oben: ist das ein offizielles Video??

oida fux!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.