Star Wars


Kehill

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

christensen ist in teil 2 auch seeeehr sehr mühsam, teil 3 ist ja gottseidank allgemein etwas stärker, aber auch da nervt christensen, aber gut, wenn ich damit anfange was ich an der charakterentwicklung von anakin alles beschissen finde sitz ich bis morgen...

allein schon

anakin: "ich muss dich töten, du bist der imperator blabla, du wirst verhaftet, ich bin gut blablabla"

imperator: "padme wird sterben, nur ich kann dir helfen, komm auf die dunkle seite"

anakin: "passt, bin dabei"

imperator "töte als erstes die jünglinge"

anakin "ok, sonst noch was?"

facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Also ich muss sagen mich hat der Christensen nicht so gestört, auch hab ich den zweiten nicht so schlecht gefunden ..

Also ich fand den 2. besser als den allerersten aber ja Geschmackssache und Kindheutserinnerungen sind beide FIlme :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Also ich muss sagen mich hat der Christensen nicht so gestört, auch hab ich den zweiten nicht so schlecht gefunden ..

2she.jpg

alleine die mimik, die er zur schau stellt, hat mich als 11-jährigen im kino zum grinsen veranlasst. wenn ich an die szene im tuskenlager denke, weiß ich nicht, ob ich mich darüber aufregen oder mich darüber amüsieren soll. der soll da einen innerlich zerissenen und rachsüchtigen anakin darstellen und kein gesicht ziehen, als würde die mami ihm gleich seinen lolli wegnehmen. und solche dinge ziehen sich durch attack of the clones und revenge of the sith und da beginne ich mich zu fragen, was lucas genommen hat, als er dieses talentlose etwas mit seiner wichtigsten rolle besetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

so, gestern im kino gewesen, najo, 3D merkt man vielleicht bei 2-3 szenen, ansonsten nicht wirklich. da hätt ers lieber einfach so nochmal in die kinos bringen sollen, hätt ich mir auch angeschaut 92.gif

zum film selber braucht man eh nichts mehr sagen, jetzt im alter sieht man halt noch viel mehr die vielen schwächen bei den neuen teilen, vor allem episode 1 ist ja eigentlich eine katastrophe. jar jar binks, wtf is this shit? was zur hölle hat sich lucas dabei gedacht, WAS ZUR HÖLLE HAT ER SICH GEDACHT????? es gibt keinen charakter in keinem film den ich so sehr hasse. einfach in jeder szene wo er zu sehen ist, ist er mühsam. und dann hat der typ auch noch mehr oder weniger eine tragende rolle facepalm.gif

e: anakin ist mir bis jetzt auch noch nicht sooo nervend aufgefallen wie gestern.

Wer für sowas bezahlt gehört ja eigentlich entmündigt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Stammspieler

Mir haben die neuen Filme auch gefallen, natürlich auf ihre eigene Art. Mit den alten Meisterwerken kann man sie natürlich nicht vergleichen, nicht nur, was die Qualität betrifft. Mit Darth Vader haben die alten Teile zudem noch den ultimativen, unübertroffenen Bösewicht auf ihrer Seite. Und so cool wie Han Solo war sowieso keiner. ;)

Schön allerdings, dass die Saga nicht nur aus den Filmen besteht, sondern in vielfältiger Art und Weise erweitert und fortgesetzt wurde. Neben einigen Videospielen haben mir auch ein paar Bücher gut gefallen, beispielsweise "Shadows of the Empire".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

An Star Wars Fredl gibts auch, ja super :D

Bin Fan seit ich ganz klein bin und mir zu jeder Gelegenheit im TV 4,5 und 6 angeschaut hab, wie 1,2 3 gekommen sind die Freude dann natürlich groß. Ich selbst muss sagen, dass mir die neuen besser gefallen, einfach, weil ich das Setting viel spannender finde (Republik zerbricht, Jedi-Orden gibts noch, aber auch im Zerfallen, Klon-kriege!!! ..)

erster teil natürlich eher schwächer, aber ich mag ihn trotzdem ganz gern. Ich denke, wenn es z.b. noch einen Teil mehr gegeben hätte, wär' er okay, so als Prequel. So hat er nicht ganz das "epic scale" der anderen. Teil 2 und 3 meine absoluten Lieblinge, auch Christensen als Anakin mag ich eigentlich, ich finde, er spielt die Rolle super im Rahmen seiner Möglichkeiten - ein anderer wäre natürlich vllt. stärker rübergekommen, gibt sicher bessere Schauspieler :D Aber so fand ich ihn okay.

Im Buch von Teil 3 wird die ganze Geschichte übrigens besser dargestellt, im Film ist halt ein gewisser Zeitdruck wegen der Laufzeit, aber im Buch kommt das richtig gut rüber mit Anakins Verblendung und warum er so handelt ... oder jedenfalls schreibt Mathew Stover das überzeugend xD

So, alles gesagt. May the force und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

das buch zu episode 3 ist der absolute hammer. hab ich seit 2005 sicher schon 20x gelesen und es wird einfach nicht langweilig. gerade die ersten 200 seiten vergehen wie im flug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie darf man das verstehen? ist das ein buch zum film? oder eine eigenkreation? wurde das von lucas abgesegnet? gibts für jeden teil so ein buch? fragen über fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wie darf man das verstehen? ist das ein buch zum film? oder eine eigenkreation? wurde das von lucas abgesegnet? gibts für jeden teil so ein buch? fragen über fragen

buch zum film: ja

eigenkeation: nein, nur eine ausführlichere sicht der dinge. auf 400 seiten bringst halt mehr rein, als in 2 stunden.

abgesegnet von lucas: natürlich. alles was nur im entferntesten mit star wars zu tun hat, muss sich sein ok holen, insbesondere ein buch zum film.

andere bücher zu den filmen: ja gibt es, wobei episode 3 mit abstand das beste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

buch zum film: ja

eigenkeation: nein, nur eine ausführlichere sicht der dinge. auf 400 seiten bringst halt mehr rein, als in 2 stunden.

abgesegnet von lucas: natürlich. alles was nur im entferntesten mit star wars zu tun hat, muss sich sein ok holen, insbesondere ein buch zum film.

andere bücher zu den filmen: ja gibt es, wobei episode 3 mit abstand das beste ist.

ich hab das Buch zu Teil 1 gelesen und mich dann beim Wiederansehen des Films gewundert, warum gewisse Szenen fehlen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab das Buch zu Teil 1 gelesen und mich dann beim Wiederansehen des Films gewundert, warum gewisse Szenen fehlen :betrunken:

wenn sie die fehlenden teile des buchs in den film gepackt hätten wären ihnen die leute reihenweise eingeschlafen. die szenen mit anakins mutter und watto haben sie im film ausführlich genug behandelt, da hätte keiner ein zweites podrennen oder die behandlung eines verletzten tusken gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie darf man das verstehen? ist das ein buch zum film? oder eine eigenkreation? wurde das von lucas abgesegnet? gibts für jeden teil so ein buch? fragen über fragen

Afaik muss jedes Star Wars-Buch vom George abgesegnet werden.

Ich werd mir nach der kurzweiligen Jedi-Padawan-Reihe mal die Episode I-III in Buchfassung reinziehen. Hat wer eigentlich schon die Darth Bane-Trillogie gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Afaik muss jedes Star Wars-Buch vom George abgesegnet werden.

Ich werd mir nach der kurzweiligen Jedi-Padawan-Reihe mal die Episode I-III in Buchfassung reinziehen. Hat wer eigentlich schon die Darth Bane-Trillogie gelesen?

nur den ersten teil, den fand ich allerdings ziemlich gut. im gegensatz zur jedi-padawan-reihe, die mir nicht wirklich gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.